StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Umfrage: Maskenball

Nach unten 
+5
Der Tondar des V
Rayn Kliyn
Azdaran Sedos
Keltas
Jack Reldras
9 verfasser

Maskenball...
...Ja der war toll.
Umfrage: Maskenball I_vote_lcap24%Umfrage: Maskenball I_vote_rcap
 24% [ 13 ]
....Schrecklich
Umfrage: Maskenball I_vote_lcap19%Umfrage: Maskenball I_vote_rcap
 19% [ 10 ]
....Ich war sowieso nicht da.
Umfrage: Maskenball I_vote_lcap22%Umfrage: Maskenball I_vote_rcap
 22% [ 12 ]
....man kann es öfter machen.
Umfrage: Maskenball I_vote_lcap35%Umfrage: Maskenball I_vote_rcap
 35% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 54
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 09:49

Leider konnte ich nicht dabei sein Sad mir wurde gestern ein Zahn gezogen und das tut immer noch ziemlich weh. Ich musste gestern auf dem Sofa liegen und konnte nicht dabei sein.


Umfrage
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 09:57

ich finde es war nicht nur eine coole Atmosphäre, für mich spiegelte sich in dem Maskenball mehrere andere Sachen wieder:

- Assassins Creed, Mord bei einem Maskenball in Venedig (ist im Trailer zu sehen)
- Maskenball aus dem Typischen Märchen (keiner weiß wer wer ist, außer, dass ich der einzige Professor auf Gielinor bin und mich dadurch die meisten erkennen, selbst Eldon Wink )
- Fluch der Karibik, Kampf auf dem Neujahrsfest in Singapur (hatte so in etwa die selbe Atmosphäre, nur ohne Kampf)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 10:10

Ich hätte da eine Idee zu einem "RPG-Theater", da werden dann einige Spieler als andere Rollen auftreten
und diese ein wenig lächerlich machen.
Da werden Szenen nachgestellt, manchmal ein wenig anders, aber wichtig ist, dass es wie eine kleine Verarsche ist.

Dann wird dort auch nachgestellt, wie einige Leute zu einem Artefakt gekommen sind.
Zum Beispiel Arthas zu Eldon.
Zitat :
Eldon: Gib mir Seelenbrand!
Arthas: Nö!
Eldon: Ich geb dir einen Lolli.
Arthas: OMG! Her damit!! *überreicht ihm Seelenbrand*
Eldon: Oh mein GOTT! Ich hab Seelenbrand!
Muhahaha seht wie mächtig und schlau ich bin!
Niemand kann es mit meinen extrem tollen Tricks aufnehmen! Huahaha!
Arthas: *wendet sich ab und winkt* Tschüss!
Eldon: Tschüss!! *murmelt* Vollidiot hähähähähä.
Das wird dann bei jedem Charakter so sein.
(Um zu zeigen, dass mein Beispiel keine Beleidigung ist...)
Man kann auch sagen:
Zitat :
(Der schwarze Ritter steht vor Thanatos und 3 Gardisten)
Der schwarze Ritter: Verdammt! Sie haben alle getötet!
Und ich werde auch drauf gehen, wenn ich nicht fliehe!
Moment... wenn ich fliehe rette ich mich..., aber ich verlier meine Ehre..., hmmm...
*rennt schreiend zu Thanatos* Eeeeeehhhreeeee!!!
Thanatos: *kratzt sich am Kopf* Ääääh....
Der schwarze Ritter: *versucht Thanatos mit dem Schwert zu treffen*
Thanatos: *pariert* Wow wow wow wow! Aus! Moment mal Stop!
Der schwarze Ritter: Was ist?
Thanatos: Ernsthaft? Ich meine, ist das dein Ernst?
Du wirst lieber von mir gekillt, weil es deine dumme Ehre befiehlt, *murmel* die keinen Interessiert,
anstatt zu fliehen, deine Haut zu retten und auf eine Chance zu warten, mich zu besiegen?
Ich meine jetzt, Ernsthaft?
Der schwarze Ritter: öhm...
Thanatos: Weisst du was, ich geb dir 10 Sekunden Vorsprung, los, geh!
Der schwarze Ritter: ...hmmm.... Nö!! Eeehreee!!
Thanatos: *Facepalm* Na gut... *seufzt*, tötet ihn.
Gardisten: *schlagen auf den Ritter ein*
Der schwarze Ritter: Oh neeeiiiinn!!! Eeeeeehhrreeee!!!!
(Jetzt wird Der schwarze Ritter von den Gardisten zusammengeschlagen)
So Sachen zum Beispiel.


EDIT: Carzar es gab auch einen Zweikampf.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 10:27

Es geht so...

Am Anfang war es noch ziemlich cool Smile

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 10:29

ach stimmt meinst du den auf dem dach mit ashkaras zusammen gegen wen weiß ich?
keltas es gab noch mehr, und das weißt du Wink

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 12:35

Es war weitaus lustiger als ich es erwartet habe ("Bälle")
Zu Carzar...SELBST Eldon? >=I

Zu Keltas...geniale Idee...ein bisschen Parodie kann nicht schaden...zum Beispiel:

Eldon: IIIIIICH bin der mächtigste
S. Ritter: NEEEEEEEEEEEEEEIN IIIIIICH bin der Mächtigste
*Epischer zickenkrieg*
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 12:36

Wahr schon ganz interessant einiges hat mich etwas genervt,aber im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 13:20

War wurde ich im RL ziemlich genervt (Wohnungssäuberung ect) aber es war n dufter Ball.
Hat wirklich Spaß gemacht muss ich sagen vor Allem der Kampf..
Kopfloser Reiter VS. Erzmagier Xarvius..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 14:10

- Der Kampf
- Entführung durch Calisto
- Und noch nen Mord auf dem Dach...?

Doch recht unterhaltsam das ganze Schauspiel.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Jack Reldras




Rs-Name : Carzar4
Anzahl der Beiträge : 2563
Anmeldedatum : 21.04.12
Alter : 25

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 14:24

lienea nicht nur ein mord Razz

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
Jack Reldras (Mensch) = 35 mp
Siegfried von Draynor (Mensch) = 0 mp
 
Gamer Lounge - Vorstellung [Ankündigung]     
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 14:30

Zur Information auf dem Dach:

Ich und Ashkaras haben NICHT mit- oder gegeneinander gekämpft.
Es gab KEINEN Kampf auf dem Dach, sondern nur ein recht interessantes Gespräch.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 21:59

Nur so kämpfe und morde standen nicht in meiner Organisation Very Happy

aber ich dachte schon da passiert was Very Happy weil erfahrende rpgler würden eine Feier ausnutzen um das RPG endlich wieder in gang zu bringen und was wäre besser als ein Mord auf nem Ball Very Happy


Ich als Gastgaber bin leider enttäuscht -.- ich konnte nicht dabei sein Sad es wäre sicherlich spannend geworden Very Happy

habe voll lange geplant und wollte auch so nen spruch vor dem Ball sagen aber nein mir wurde ja ein Zahn gezogen und so durfte ich nicht mal sitzen Sad


na ja gut zuhören das es spaß machte...jmd interesse daran so etwas nochmal zumachen? vllt. einen Frühlingsball? am 21. März Very Happy


na ja schreibt einfach hier eure meinungen und so zu solchen sachen^^
Nach oben Nach unten
Agator Magos

Agator Magos


Rs-Name : Agator
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : Dead Man's Drunk

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 22:13

Zu meinem Birthday,...yeahhhh

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Agator Leithian Magos.

Ich bin die Dunkelheit, die die Welt zerbricht.
Ich bin die Seuche, die diese Welt verdirbt.
Ich bin König der Teufel, Lord der Dämonen und euer Untergang.
Ich bin der Tod.
~ Agator Magos - Kampf gegen Sir Modred

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Charaktere:

"Man befahl mir zu kämpfen, und das Tat ich.
Sollen sich doch Historiker um die Wracks, Leichen und zerstörten leben kümmern."
~Preston J. Cole
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptySo März 03 2013, 23:03

Christopher Maitre schrieb:
Ich hätte da eine Idee zu einem "RPG-Theater", da werden dann einige Spieler als andere Rollen auftreten
und diese ein wenig lächerlich machen.
Da werden Szenen nachgestellt, manchmal ein wenig anders, aber wichtig ist, dass es wie eine kleine Verarsche ist.

Dann wird dort auch nachgestellt, wie einige Leute zu einem Artefakt gekommen sind.
Zum Beispiel Arthas zu Eldon.
Zitat :
Eldon: Gib mir Seelenbrand!
Arthas: Nö!
Eldon: Ich geb dir einen Lolli.
Arthas: OMG! Her damit!! *überreicht ihm Seelenbrand*
Eldon: Oh mein GOTT! Ich hab Seelenbrand!
Muhahaha seht wie mächtig und schlau ich bin!
Niemand kann es mit meinen extrem tollen Tricks aufnehmen! Huahaha!
Arthas: *wendet sich ab und winkt* Tschüss!
Eldon: Tschüss!! *murmelt* Vollidiot hähähähähä.
Das wird dann bei jedem Charakter so sein.
(Um zu zeigen, dass mein Beispiel keine Beleidigung ist...)
Man kann auch sagen:
Zitat :
(Der schwarze Ritter steht vor Thanatos und 3 Gardisten)
Der schwarze Ritter: Verdammt! Sie haben alle getötet!
Und ich werde auch drauf gehen, wenn ich nicht fliehe!
Moment... wenn ich fliehe rette ich mich..., aber ich verlier meine Ehre..., hmmm...
*rennt schreiend zu Thanatos* Eeeeeehhhreeeee!!!
Thanatos: *kratzt sich am Kopf* Ääääh....
Der schwarze Ritter: *versucht Thanatos mit dem Schwert zu treffen*
Thanatos: *pariert* Wow wow wow wow! Aus! Moment mal Stop!
Der schwarze Ritter: Was ist?
Thanatos: Ernsthaft? Ich meine, ist das dein Ernst?
Du wirst lieber von mir gekillt, weil es deine dumme Ehre befiehlt, *murmel* die keinen Interessiert,
anstatt zu fliehen, deine Haut zu retten und auf eine Chance zu warten, mich zu besiegen?
Ich meine jetzt, Ernsthaft?
Der schwarze Ritter: öhm...
Thanatos: Weisst du was, ich geb dir 10 Sekunden Vorsprung, los, geh!
Der schwarze Ritter: ...hmmm.... Nö!! Eeehreee!!
Thanatos: *Facepalm* Na gut... *seufzt*, tötet ihn.
Gardisten: *schlagen auf den Ritter ein*
Der schwarze Ritter: Oh neeeiiiinn!!! Eeeeeehhrreeee!!!!
(Jetzt wird Der schwarze Ritter von den Gardisten zusammengeschlagen)
So Sachen zum Beispiel.


EDIT: Carzar es gab auch einen Zweikampf.

Ich wär für das.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sura Riwalon

Sura Riwalon


Rasse (HC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : l Shana l
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 25

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptyMo März 04 2013, 01:31

Geht das nicht ein wenig früher?

Da meine Schwester immer Abends am Pc sitzt habe ich kaum die Möglichkeit bei sowas mitzumachen...

Aber jetzt habe ich vom 4.3-15.3. Praktikum und komme immer Abends ran da ich erst spät nach hause komme.

_____________________
Rollen:

Shana: Verdammte / starb durch eigene Hand
Mariku (Magis): ehemals Vampir / starb durch die Hand Esmonaes
Rhona Silvyan: Vampirlady / starb durch die Hand Morganas
Armelle: Soldatin Kharids / starb durch die Hand Gohans
Sura Riwalon: Apostel des Orkus



Menschen reden viel zu leise über Wichtiges,
zu laut über Banales,
zu viel über Andere,
zu selten miteinander,
und viel zu oft ohne nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Marqhis Hermaeus

Marqhis Hermaeus


Rs-Name : V van Duhn
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 01.07.12

Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball EmptyMo März 04 2013, 09:21

ja ich finde der Ball ist gut gelungen man könnte öfter Bälle veranstalten.

_____________________
Verharrt in Stille und Dunkelheit. Unsere Zeit ist fast gekommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Maskenball Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Maskenball   Umfrage: Maskenball Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Maskenball
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maskenball in Al-Kharid
» Maskenball OOC Kommentare
» Umfrage: Spielerstorys
» Amtmissbrauchs-Umfrage
» Umfrage zum künftigen RPG-Umfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: