StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Was machst du [!] eigentlich im Rpg?

Nach unten 
+7
Thorik Cthulhuson
"Erbarmen"
Keltas
Lord of Gold
Rayn Kliyn
Miximus
Sir Raven
11 verfasser
AutorNachricht
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptySo Nov 25 2012, 22:31



Was machst du die ganze Zeit!? Weshalb sieht man nichts davon!?





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Hallo mit Rpgler und Rpglerinnen,

Lange und oft Frage ich mich wenn ich auf meine Freundesliste oder unten in der Forum "Wer ist gerade on" -Leiste schaue was den überhaupt diese Rpgler grade machen. (Ic)
Manche posten hier echt "aufregendes" Zeug oder haben eine hohe Position in manchen Fraktionen.

Ich frage mich immer wieso ich rein gar nichts im Spiel erfahre. Ob ich nun mich in Varrock oder auch in Falador oder Lumbrige umschau. Rein niemand, und wenn man doch mal wen sieht der grade Rpg spielt. Denkt man sich: ,, Ähm, okay. Das ist doch nicht deren Ernst?"
Das ist doch kein RPG sondern eher eine OoC Bande die grade mal spontan Lust hat Rpg zu spielen. Nur das sie wissen was Rpg bedeutet.

Ich habe aber jetzt nicht das Thema eröffnet um zu vermitteln das wir unfähige Rpg-Spieler haben (das wissen die Spieler schon selbst.), sondern um herauszufinden was die erfahrende Rpg-Spieler oder die Rpg-Spieler die man noch nie im Spiel gesehen haben, aber einen großen Ruf haben oder Themen erstellt von interessante Ic-Aktionen.

Wo sind diese Spieler? Weshalb lassen sie sich nicht blicken?
Ganz einfach. Es gibt mehrere Kategorien. Genauer gesagt Stück.

Kategorien:

- Isolierte Rpg-Spieler
- "Unfähige" Rpg-Spieler
- "Hochmütige" Rpg-Spieler
- Forum Pilze

Ich erläutere mal kurz was man unter diese 4 Kategorien verstehen kann.

Isolierte Rpg-Spieler

Diese Kategorie könnte man nochmal durch zwei Spalten.
Einmal die isolierte Gruppe in der Fraktion und einmal die Kategorie isoliert in einer Gemeinschaft. Es fällt in die gleiche Kategorie ist aber verschieden.
-Nun kommen wir zu der "Isolierte Fraktion Kategorie".
Hierbei handelt es sich davon das die Rpg-Spieler nur mit Fraktionsmitglieder Rpg spielt.
Das man mehr Rpg mit Fraktionsmitglieder spielt ist normal, dass man aber rein gar nichts mit andere Rpg-Spieler spielt ist nicht normal. (dazu zählen nicht die wenige Aufträge unter verschiedene Fraktionen.)
-Die "Isolierte Gemeinschaft" besteht aus mehrende Rpg-Spieler die nur ihr eigenes Ding machen. Die fast die ganze Zeit nur mit den gleichen Rpg-Spieler Rpg spielt. Sich ab und zu irgendwo blicken lassen, wenn sie etwas brauchen. (Artefakte durch Mord, Sklaven.)
[Mehr aber auch nicht, ein Rpg Felling gibt es nicht. Man trifft sie nur wird getötet und fertig.]
Natürlich gibt es auch Gruppen die einfach nicht mit den unfähigen Rpg-Spieler spielen möchten oder auch Gruppen die Angst haben getötet zu werden. ect.


"Unfähige" Rpg-Spieler

Rpg-Spieler die einfach nicht Rpg spielen können. Wegen was auch immer für Gründen. (Vielleicht hat man ihnen es nicht richtig erklärt, der Spieler ist geistig noch nicht reif genug, ist zu dumm [was ich nicht denke], nimmt es nicht ernst.)
Das sind einige Punkte weshalb solche Rpg-Spieler man nie im Rpg sieht. Sie laufen hin und her und nerven einfach. Sie spammen das Forum voll mit irgendwelchen unnötigen Themen die es entweder nicht gab oder falsch dargestellt werden. (Irgendwann kommt noch ein Thema das unser Straßen Hund "Bert" getreten wurde. ) [Nur ein kleines Beispiel gewesen. ]
Mich interessiert trotzdem es was überhaupt die ganze Zeit diese "unfähige" Rpg-Spieler machen. Was sieht es aus deren Blick aus. (Natürlich kann ich keinen direkt drauf ansprechen, da ich mir nicht das Recht nehme, irgendwelche Rpg-Spieler in einer der Kategorien zuzuordnen.


"hochmütige" Rpg-Spieler

Ich sehe viele Rpg-Spieler die immer im Forum prahlen das sie heute den und den Dieb zur Strecke gebracht habe. Oder höre Leute zu die über manche Rpg-Spieler reden. Ich frage mich nun weshalb das ganze Kaiserreich (ein Beispiel) noch nie was von dieser Person gesehen haben. Ich denke das Kaiserreich erlebt viel da müssten sie ihn doch schon mal gesehen haben? (Natürlich kann nicht überall das Kaiserreich teilnehmen, doch ist es schon seltsam das ein Held sich immer nur an einer Stelle sich aufhält und nie sich zu einem Rpg bekanntes Gebiet blicken lässt wo immer was los ist. Wo auch ab und zu ein "hochmütiger" Dieb rum lungert. Da kommt ein "hochmütiger" Held gut gelegen. )
Leider überschätzen einige Rpg-Spieler ihren Charakter und deswegen fragen sich auch manche was überhaupt diese Person macht, da man ihn noch nie zu sehen bekommen hat und manche nicht mal zu Ohren. Nur durch das Forum. [und dort kann man die Mehrzahl der Ic-Themen nicht schätzen.]


Forum Pilze

- Ach, wir kennen alle unsere Forum-Pilze. Lassen sich kaum im Spiel blicken, aber reden hier in Ic Themen mit. Mehr denke ich brauche ich dazu nicht sagen.



Also:

Was machen die Rpg-Spieler?
Weshalb sehe ich diese Personen nie im Spiel? [Ic]
Muss man erst immer etwas ausmachen bevor man sich mal Ic sieht?

Ich haben duzend Fragen, aber die Hauptfragen sind:

Wo seid ihr?
Was macht ihr die ganze Zeit wenn ihr grade Rpg spielt?
Seid ihr wirklich einer dieser Kategorien? (was schade wäre.)
Wie schätzt du dich ein? (zu diesem Thema befassend.)



Anmerkung:
Ich habe nur die Kategorien der "unsichtbaren" Rpg-Spieler genannt. Wo man sich eben die oben genannten Fragen stellt.
Natürlich gibt es Rpg-Spieler die nicht zu diesen Kategorien gehören / passen. Die dann zu den zbs. "aktiven Rpg-Spieler" , "ausgeglichene Rpg-Spieler" passen ect.



Ich freue mich auf eure Beiträge. Wink [-->Siehe Bild<--]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Ashur am Mo Nov 26 2012, 14:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptySo Nov 25 2012, 22:44

laos erstmal find ich das thema echt gut. Gut sturkturiert gute Bilder und so Wink

zu deinen fragen
Wo seid ihr?
Ich bin meistens im Palast anzutreffen wenn ich on bin.

Was macht ihr die ganze Zeit wenn ihr grade Rpg spielt?
ich versuche hauptsächlich meine Fraktion zu unterhalten, rekrutieren, regieren aber viel zu oft laufe ich auch einfach nur durch den Palast und mache nichts.

Seid ihr wirklich einer dieser Kategorien? (was schade wäre.)
manchmal denke ich bin ich isoliert. Ich bin oft sehr auf meine Fraktion bedacht und schaue oft zu wenig über den tellerrand hinaus. Das ist aber irgendwo auch klar weil sich das Kaiserreich vor allem mit der Ausbildung neuer RPGler beschäftigt. Ich denke ich als RPGler sollte mich öftermal außerhalb von Varrock blicklich lassen, damit ich nicht in die isolierte Kategorie abrutsche Wink
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptySo Nov 25 2012, 22:55

Wo seid ihr?
Ich bin meistens immer unterwegs in Falador wenn ich da bin oder auch in anderen kleinen Dörfern wieDraynor.Ich versuche möglichst mit jedem mal zu rpglen den ich sehe.Wenn ich Rpg spiele versuch ich allen meinen Chara vorzustellen.Meistens finde ich aber eher die die ich schonkenne als die die ich IC noch nicht kenne.Ich laufe immer überall rum wenn ich sehe das viele on sind.Dann laufe ich mal immer überall durch.Durch Falador,Rimmington,Port Sarim,Draynor,Lumbridge,Varrock und so weiter und wenn ich Glück habe treffe ich immer ein paar Leute.

Was macht ihr die ganze Zeit wenn ihr Rpg spielt?

Was ich tue ist ein kleinen Pakt mit dem Schwarzen Ritter haben.Naja das meiste erklärt sich ja von selbst.Was wollen wohl ein Magier der nach Wissen und Magie sucht sowie nach Artefakten und ein Schwarzer Ritter der nach Wissen und Macht sucht und nach Artefakten^^?Und naja meistens versuch ich mal einfach bisschen zu reden und mal da und dort etwas erfahren und bei Kämpfen mitmachen sowas.

Seid ihr wirklich in einer dieser Kategorien? (was schade wäre.)


Also bei mir trifft keins davon zu.Naja außer das ich es meistens nicht hinkriege das ein Chara länger als ein paar Wochen überlebt.Beispiele sind:Tolgo/Percival Morgraine,Colin Angelus und Tarius Wolvesblood.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyMo Nov 26 2012, 12:13

Ashur schrieb:
[center]

Was macht du die ganze Zeit!? Weshalb sieht man nichts davon!?


Kategorien:

- Isolierte Rpg-Spieler
- "Unfähige" Rpg-Spieler
- "Hochmütige" Rpg-Spieler
- Forum Pilze

Ich erläutere mal kurz was man unter diese 4 Kategorien verstehen kann.

Isolierte Rpg-Spieler

Diese Kategorie könnte man nochmal durch zwei Spalten.
Einmal die isolierte Gruppe in der Fraktion und einmal die Kategorie isoliert in einer Gemeinschaft. Es fällt in die gleiche Kategorie ist aber verschieden.
-Nun kommen wir zu der "Isolierte Fraktion Kategorie".
Hierbei handelt es sich davon das die Rpg-Spieler nur mit Fraktionsmitglieder Rpg spielt.
Das man mehr Rpg mit Fraktionsmitglieder spielt ist normal, dass man aber rein gar nichts mit andere Rpg-Spieler spielt ist nicht normal. (dazu zählen nicht die wenige Aufträge unter verschiedene Fraktionen.)
-Die "Isolierte Gemeinschaft" besteht aus mehrende Rpg-Spieler die nur ihr eigenes Ding machen. Die fast die ganze Zeit nur mit den gleichen Rpg-Spieler Rpg spielt. Sich ab und zu irgendwo blicken lassen, wenn sie etwas brauchen. (Artefakte durch Mord, Sklaven.)
[Mehr aber auch nicht, ein Rpg Felling gibt es nicht. Man trifft sie nur wird getötet und fertig.]
Natürlich gibt es auch Gruppen die einfach nicht mit den unfähigen Rpg-Spieler spielen möchten oder auch Gruppen die Angst haben getötet zu werden. ect.


"Unfähige" Rpg-Spieler

Rpg-Spieler die einfach nicht Rpg spielen können. Wegen was auch immer für Gründen. (Vielleicht hat man ihnen es nicht richtig erklärt, der Spieler ist geistig noch nicht reif genug, ist zu dumm [was ich nicht denke], nimmt es nicht ernst.)
Das sind einige Punkte weshalb solche Rpg-Spieler man nie im Rpg sieht. Sie laufen hin und her und nerven einfach. Sie spammen das Forum voll mit irgendwelchen unnötigen Themen die es entweder nicht gab oder falsch dargestellt werden. (Irgendwann kommt noch ein Thema das unser Straßen Hund "Bert" getreten wurde. ) [Nur ein kleines Beispiel gewesen. ]
Mich interessiert trotzdem es was überhaupt die ganze Zeit diese "unfähige" Rpg-Spieler machen. Was sieht es aus deren Blick aus. (Natürlich kann ich keinen direkt drauf ansprechen, da ich mir nicht das Recht nehme, irgendwelche Rpg-Spieler in einer der Kategorien zuzuordnen.


"hochmütige" Rpg-Spieler

Ich sehe viele Rpg-Spieler die immer im Forum prahlen das sie heute den und den Dieb zur Strecke gebracht habe. Oder höre Leute zu die über manche Rpg-Spieler reden. Ich frage mich nun weshalb das ganze Kaiserreich (ein Beispiel) noch nie was von dieser Person gesehen haben. Ich denke das Kaiserreich erlebt viel da müssten sie ihn doch schon mal gesehen haben? (Natürlich kann nicht überall das Kaiserreich teilnehmen, doch ist es schon seltsam das ein Held sich immer nur an einer Stelle sich aufhält und nie sich zu einem Rpg bekanntes Gebiet blicken lässt wo immer was los ist. Wo auch ab und zu ein "hochmütiger" Dieb rum lungert. Da kommt ein "hochmütiger" Held gut gelegen. )
Leider überschätzen einige Rpg-Spieler ihren Charakter und deswegen fragen sich auch manche was überhaupt diese Person macht, da man ihn noch nie zu sehen bekommen hat und manche nicht mal zu Ohren. Nur durch das Forum. [und dort kann man die Mehrzahl der Ic-Themen nicht schätzen.]


Forum Pilze

- Ach, wir kennen alle unsere Forum-Pilze. Lassen sich kaum im Spiel blicken, aber reden hier in Ic Themen mit. Mehr denke ich brauche ich dazu nicht sagen.



Also:

Was machen die Rpg-Spieler?
Weshalb sehe ich diese Personen nie im Spiel? [Ic]
Muss man erst immer etwas ausmachen bevor man sich mal Ic sieht?

Ich haben duzend Fragen, aber die Hauptfragen sind:

Wo seid ihr?
Was macht ihr die ganze Zeit wenn ihr grade Rpg spielt?
Seid ihr wirklich einer dieser Kategorien? (was schade wäre.)
Wie schätzt du dich ein? (zu diesem Thema befassend.)



Anmerkung:
Ich habe nur die Kategorien der "unsichtbaren" Rpg-Spieler genannt. Wo man sich eben die oben genannten Fragen stellt.
Natürlich gibt es Rpg-Spieler die nicht zu diesen Kategorien gehören / passen. Die dann zu den zbs. "aktiven Rpg-Spieler" , "ausgeglichene Rpg-Spieler" passen ect.

Hallo, erstmals möchte ich sagen, dass ich ein sehr "aktiver" RPGler bin.
Ich versuche Action mit dem schwarzen Ritter zu machen, um viele zu unterhalten
und mit dem Wanderer nun ja, Wissen zu finden.^^

Zur Isolierten Gruppe:
Ich gehöre zur hälfte in diese Kategorie.

Ja, ich denke mein schwarzer Ritter fällt unter diese Kategorie,
da er nur kämpft, wenn er genügend Leute um sich hat.
Ebenfalls nimmt er "immer die gleichen" auf eine Jagd mit, wenn er Artefakte sucht usw.
Und ja, er kommt und tötet, ABER wir haben RPG feeling.
Wir spielen doch nur unsere Rollen!

So, nehmen wir an, niemand von meinen Leuten ist on, womit ich etwas machen könnte.
Dann schlüpfe ich kurz in die Wanderer Rolle, gehe durch die Städte und mache RPG
mit denen, die ich treffe.

Kurz gesagt: schwarzer Ritter=isoliert, Wanderer=nicht isoliert.


Unfähige RPGler:
Ich bin ein fähiger RPGler, mehr sage ich nicht.


"Hochmütige" RPGler:
Ja, mein Ritter überschätzt sich wirklich.
Doch das habe ich extra so gemacht.
Früher war er die mächtigste Person mit 15 MP (!!) im ganzen RPG.
Da er sich aber immer noch für so mächtig hält, prahlt er häufig.^^
Und nein, ich habe schon recht viele Sachen gemacht, wollte es aber
nicht veröffentlichen, da mir eine Jagd auf den Ritter wirklich nicht gut kommt.
Ich behalte Sachen lieber für mich und warte bis zum richtigen Augenblick.
So viel zum Hochmütig, ich spiele nur die Rolle.


Forum Pilze:
Ich bin viel im Forum, aber auch sehr viel IC unterwegs.
Ich bin kein Forum Pilz, sondern ein aktiver RPgler.

Kurz zur Anmerkung, Der schwarze Ritter ist auf der Suche nach Macht (Artefakten), der Wanderer ist auf der Suche nach Wissen. Wink
Nicht umgekehrt. Very Happy
Naja, lassen wir das mal, dass war mein Beitrag zum Thema.

Mit freundlichen Grüssen, Der schwarze Ritter, oder der Keltas

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyMo Nov 26 2012, 13:24

Ich geb jetzt uachnochmal meinen Senf dazu:

Isolierter Spieler?

Ganz klar, bin ich. Ich spiele eigentlich nur mit meiner Fraktion (die allerdings öfters Wechselt^^) und einigen freunden RPG.
Da sfinde ich eigentlich aber auch nicht weiter verwerflich, warum sollte ein Fremmnik der eigentlich Dämonenheim regiert auch BSpw. auf Karamja aufkreuzen?
Zusätzlich, versuche ich jeder Art von gewalt im RPG aus dem Weg zugehen. (Übungskämofe sind ok) Da es in min. 90% der Konflikte zu einem OOC Streit kommt, was einem im grunde den Spaß an der sache verdirbt.
(aus diesem grund ist mein Char auch so schwach, weil ich eh nicht kämpfen möchte)

"Unfähige RPGler"

Grundsätzlich würde ich niemanden als "unfähig" definieren. Es mag Unterschiede in der Qualität und der Ernsthaftigkeit der Spieler geben, deshalb ist man aber noch lange nicht unfähig. Die Piraten von Mixi Bspw. sind auch nicht sonderlich ernst gewesen.
Ob ich jetzt gut spielen kann oder nicht kann ich sleber wohl schlecht beurteilen. Aber ich bemühe mich und gebe mein Bestes.

"Hochmütige RPGler"

Ich hoffe nicht, wenn ich so wirke Sorry...Eigentlich versuche ich immer die Rollen der Anderen mit einzubeziehen und auf sie einzugehen.

Forumpilze

Bin ich nicht, ich bin hier eigentlich eher fast schon inaktiv.
Wobei ich von vielen auch lange dachte das sie nur im Forum anzutreffen sind, tatsächlich aber enfach Isoliert waren, sodass man sie eifnach nie gesehen hat.

so hoff eich konnte helfen raven Wink

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyMo Nov 26 2012, 14:47

Nun, ich schreibe auch mal was.
(Das meiste beziehe ich auf Orik, wenn ich es auf Takeo beziehe, dann schreib ich das dahinter)

Isolierter Spieler

Ich habe mich am anfang bemüht mit andern Leuten zu Rpgen, doch immer wenn ich durch die Dörfer gelaufen bin sah ich niemand...
Also lies ich es und war Wochen lang einfach nur Wache im Palast(habe fast 3 Wochen den Palast nicht verlassen). Jedesmal wenn ich on war habe ich gefragt ob es etwas zu tun gibt,
doch (fast) immer habe ich ein "Nein" bekommen. Etherion hat mich einmal ausgeschickt um etwas zu holen.
Also später war meine Beschäftigung einfach nur noch mit Leute aus dem Kaiserreich zu reden, neue einzuführen und mich mit nicht-rpgler rum qualen.

Nun versuche ich mit Takeo weniger Isoliert zu sein. Vor 2 Tagen habe ich mich z.B. mit Thondaar in Draynor getroffen und dort einfach mal Thee gekauft.
Ich war schon zweimal beim Palast, da mein Char ein erfahrener Magier für Magiesteine/Kristalle sucht. Doch nie war jemand dort, aber ich gebe nicht auf.

"Unfähige Rpgler"

Keine Kommentar.

"Hochmütige Rpgler"

Sind glaube ich die Rpgler, die nicht wissen was sie tun sollen. Und warscheinlich auch Forum-Pilze da sie es gerne im Forum schreiben.

"Forumpilze"

Nun, ich glaube nicht das ich so ein bin, vielleicht war ich es mal, doch jetzt ganz bestimmt nicht mehr.


ps. Ich finde es gut das du so ein Thema aufgemacht hast.
Es soll nur kein runtermach Thema werden.

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Balvald




Rs-Name : Balvald
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26
Ort : Im finsteren Wald wo Götter bloß Untertan sind

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyMo Nov 26 2012, 17:21

Wo seid ihr?

Nun wo sich mein Großinquisitor nun rumtreibt ist nie sicher, aber meistens ist er in der Bilbiothek im oder vor dem Palast in Varrock,
manchmal ist er auch einfach auf Expedition und forscht herum, oder bildet aus.


Was macht ihr die ganze Zeit wenn ihr grade Rpg spielt?

Nun, nicht immer bin ich voll und ganz im RPG, weil öfter ein Pop-Up mit der Aufschrift "Du hast eine PN bekommen" aufblinkt, und manchmal auch länger brauche.
Wenn ich mal nicht RPG spiele, habe ich an diesem Tag einfach keine Lust / Termin / Zeichne die Karte. Wenn ich


Seid ihr wirklich einer dieser Kategorien? (was schade wäre.)

Wenn ich überhaupt in eine der Kategorien einzuordnen bin, dann eher bei Isolierten-RPGlern. Wobei das nichtmal zustimmt, vorallem wenn man vor dem Palast rumsteht hat man manchmal diese Sitzblockaden vom "grünen Frieden".


Wie schätzt du dich ein? (zu diesem Thema befassend.)

Nun ob ich fähig bin, werde ich nicht bewerten, weil eigenlob sowieso stinken würde. (Rhetorisches Stilmittel ftw! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Bago Olem

Bago Olem


Rs-Name : Bago Olem
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.09.12
Alter : 31

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyMo Nov 26 2012, 21:05

Hallo,
also… erstmal die Liste:
Wo seid ihr?
Ich bin überall wo es mich gerade aufgrund des RPGs hintreibt. Meistens jedoch findet man mich jedoch beim Palast in Varrock oder einfach wo meine Rolle mich momentan hinführt.

Was macht ihr die ganze Zeit wenn ihr grade Rpg spielt?
Öhm… öh also ich… ähh… spiele RPG? Ich mach das was meine Rolle machen soll. Als ich den Hofnarren gespielt habe bin ich Leuten auf den Zeiger gegangen und jetzt spiele ich nen Alchemieschüler und lauf Thondaar nach…

Seid ihr wirklich einer dieser Kategorien?
Öhm, nein wobei sich jedoch jeder für einen feinen RPG-Spieler hält.
Ich ordne mich selber bei den psychisch unausgelasteten Rollenspielern ein, die nicht so viel Zeit haben.


Jetzt noch ein Leckerli damit alle zufrieden sind:
Was machen die Rpg-Spieler?
Tja, entweder spielen sie gerade RPG oder nicht. Jeder nach eigener Zeit und ermessen so wie es richtig ist.

Weshalb sehe ich diese Personen nie im Spiel? [Ic]
Weil du an den falschen Stellen suchst? Ich gehe immer in Ts und erfahre sofort wohin in gehen kann.

Muss man erst immer etwas ausmachen bevor man sich mal Ic sieht?
Ja und Nein. Wen du keinen findest frag einfach nach… Keiner hat Lust in seiner Freizeit einfach wo in der Gegend rumzustehen und darauf zu warten, dass etwas passiert.



Ist den das momentane System falsch und deshalb müssen solche Themen erstellt werde?
Nein, es liegt einfach daran das manche Personen das RPG idealisieren. Diese Vorstellung des RPGs ist zwar an sich gut und kann zu schönen Ideen führen doch hauptsächlich bringt es nur Missmut.

_____________________
mfg
Bago Olem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyMo Nov 26 2012, 21:07

Nun ich möchte auch mal was dazu sagen...

Wo bin ich diemeiste Zeit?

Die meiste zeit bin ich eigentlich am palast in varrock oder laufe durch varrock.

Was mach ich wenn ich Rpg spiele?

Ich redemit anderen leuten vor dem palast oder liefere mir ab und zu übungskämpfe.
Manchmal treffe ich mich auch mit freunden um mit ihnen was zu unternehmen.

Seid ihr wirklich einer dieser Kategorien? (was schade wäre.)

Nun ich würde sagen das ich schon isoliert bin aber ich mich auch mal mit anderen treffen kann.

WIe schätze ich mich ein?

Ich würde auf jeden fall sagen das ich nicht der beste Rpgler bin.
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyMo Nov 26 2012, 21:53

@ Keltas: du musst nicht immer den ersten Post Zitieren ^^

zu den Fragen:

Wo seid ihr?
Ich lungere meistens im Herrenhaus herum.
Seit dem die Kampf Beta aber draussen ist, bin ich ein totaler Kerker-Fanatiker geworden und bin OoC eigentlich nur am herumkerkern, was meine IC-Zeit stark einschränkt.
Aber sonst bin ich fats immer im Herrenhaus.

Was macht ihr die ganze Zeit wenn ihr grade Rpg spielt?
Also ich bringe meine Story voran.
Oder trinke mal ab und zu etwas Schotte Smile

Seid ihr wirklich einer dieser Kategorien? (was schade wäre.)
Ich würde mich eigentlich eher zu den isolierten zählen, wobei dies meine Rolle so will.
Asura hat eigentlich nichts mit dem rest der Welt am Hut... wenn sie sich mal blicken lässt, dann verkleidet... als Saradomin-Priesterin oder die Schwester Frida.


Wie schätzt du dich ein? (zu diesem Thema befassend.)
Ich schätze mich nicht ein.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Thorik Cthulhuson

Thorik Cthulhuson


Rs-Name : Hero Ajax15
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : In der nähe der See

Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? EmptyDi Nov 27 2012, 12:48

Furion schrieb:
Anderseits würde ich darauf tippen, dass ich meist zu den Uhrzeiten on bin, wo keine Sau da ist...:3

Das ist bei mir vielleicht auch der Grund. Ich habe feste PC-Zeiten und kann bei Events auserhalb diese Zeit, dann nicht mitmachen.

_____________________
He will come
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du [!] eigentlich im Rpg?   Was machst du [!] eigentlich im Rpg? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was machst du [!] eigentlich im Rpg?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Lust mehr
» Wo ist eigentlich der Admin hin?
» Was treibt das Kabinett eigentlich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: