StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ein kleines Wiedersehen :)

Nach unten 
+18
Lord of Gold
Exodis Angelus
Jack Reldras
Vunian
Jimmi Gordon
Keltas
Furion Brethil
Ashkaras
Der Tondar des V
Ferrokis
Keathash Jari
Lady Artemis
Vorik Run
Keal Leithian Tasan
Rayn Kliyn
Der Admin
"Erbarmen"
Sir Raven
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 18:42

Eigentlich müsste ich ja dann in die 'Hall of Fame' Very Happy
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 18:45

Ja wenn es die geben würde^^

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:01

*Fängt Lucia mit einem überdimensional grossen Netz ein und Pinnt sie an die Wand über der die Tafel "Hall of Fame für Pn's" steht*

Und damit melde auch ich mich zum Status report, auch wenn ich so ziemlich der einzige bin der dich kennt ohne im Rpg gewesen zu sein als du gingst.. O_o Dementsprechend freut es mich riesig dich wieder zu sehen und verfluche es das du bald auch wieder gehst.
*hängt diesen Rein Formellen "Hab dich so lieb" Quatsch an den die meisten einfach ausschreiben*
Aber wird denn das ganze Beten nicht langsam langweilig? Das würde mir ganz schon auf die Nääääärfen gehen.. ;D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:11

Nitokris, Nitokris .. Hääää der Name sagt mir iwie nix Very Happy
WER BIST DU ? Very Happy
Judas vllt ? Very Happy oderso Smile haha ka

und das Beten, wie kannst du sowas sagen? O.O Je mehr ich bete desto mehr verlangt mein Körper danach, und ddas ist die wahrheit ! (: (ich hab nie gelogen, und werde ich auch nie !)
und danke für die anpinnung :DD

FUUUUUUUU; was quasselst du da wieder ? Ich verstehe nix von deinem Fachchinesisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:14

Judas, hm.. soweit daneben ist es deffinitiv nicht, aber da ich Spiele mag (haben SPieler (anspielung 4tw) eben so ansich) rat weiter.
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:16

...Danke?
*nickt Lucia zu*

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:20

Hallooooooo, woher soll ich denn bitteschön wissen wer du bist? Player vllt ? O.O (ich sag jtz nur player wegen dem 'so weit daneben bist du definitiv nicht') und iwie wegen der schreibweise Very Happy

Judaaaas, nett das du dich auch mal meldest? Very Happy
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:24

Na wenigstens beim 2. Versuch klappts.. ;D und warum verwechselst du mich mit Judas? (Isi du färbst anscheinend ab über das Internetz.. O_o) aber ja ich bin Player der relativ einzige und somit auch der wahrste von ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:28

Nitokris schrieb:
auch wenn ich so ziemlich der einzige bin der dich kennt ohne im Rpg gewesen zu sein als du gingst.. O_o Dementsprechend freut es mich riesig dich wieder zu sehen und verfluche es das du bald auch wieder gehst

der erste Teil bringt mich iwie total durcheinander. Was meinst du damit ? Very Happy

der Zweite teil it iwie voll süß Very Happy
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:37

Der erste Teil bezog sich relativ genau gedeutet das ich Spielleiter war als du gingst (war da, jeder sollte mich gekannt haben trotzdem hatte ich keine Rolle und konnte dir nicht einmal gross Tschüss sagen.. O_o)
und der zweite Teil ist wie immer wenn ich auch nur irgendwann mal etwas sage, ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 19:44

Nur weil du sl warst heißt es nicht das du keine Rolle hattest Very Happy du hattest sogar die Hauptrolle Very Happy
wow das war somit das beste was du jemals schreiben konntest Very Happy

ahja, ich habe schon mitbekommen wie sich einige Leute über euer Judas-Player-Eldon Trio aufgeregt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:12

Es ist gemein, dass mich niemand erwähnt^^
Ich war bis heute auch in diesem "Trio" drin :O aber mich vergessen die Leute...

*sehr traurig sei*

(abgesehen davon das ich der schwächste war, den niedrigsten Rang hatte und am wenigesten gemacht habe^^)


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:16

Soso, mein Adaran'cen ist also auch böse geworden ? Very Happy das gleichtgewicht zwichen gut und böse wurde wohl seeeeehr gestört als ich gegangen bin Very Happy
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:21

Wieso Böse dark? :O
Ich kämpfe immer für guten,
Freak ist böse! Er hat auf mein Grad gespuckt und gepinckelt!


_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:25

Das Judas-Player-Eldon Trio ist doch böse ?! Very Happy jedenfalls hab ich so den eindruck nach dem was die leute so erzählen Very Happy

Aaaach, hat der das ? Very Happy dann wirds wohl Zeit für Rache Very Happy
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:35

In gewusser weuse kann man das wohl behaupten... Aber eigentlich dient es der machtgewinnung von eldon, und das ist grundsätzlich nicht böse!

Zu dem thema rache: tolgo erwähnte was von Knast und zunge rasu reißen oder so... Solltest dich da mal mit ihm unterhalten wenn du was machen willst Razz

( es handelt sich bei dem char nicht um irgend einen der hunderten an adarans die du kanntest, sondern um einen dämon [ursprünglich gott fand keltas aber irwie blöd^^] von karamja den eldon gefangen hatte)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:38

Willst du mich hier jetzt schlecht darstellen damit du gut darstehst oder was?Hallo er hat dein Grab geschändet und ich
versuche ihn zu bestrafen und so dankst du es mir?^^

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:39

Auch gut Very Happy ich werde mal mit Tolgo reden Very Happy (wie immer Razz)

Adaran ist Adaran ! (: Adaran ist mein zweiter daddy Razz
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:45

Hey ich bin keiner der sich als Pirat ausgibt oder als Schwarzer Ritter.Übrigens zum Thema Piraten vielleicht muss mich der
Herr Adaran fesseln oder knebeln also wer ist hier der böse^^?

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:48

Bitte löschen ipod hat gefailt

(und failt noch löschbutton fehlt bei diesem post -.-)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Seeräuberopa Fabian! am Di Okt 23 2012, 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
"Erbarmen"

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:51

Wieso gut DASRSTELLEN? Mein Char war der Engel auf erden Shocked (kuck meine adoptivtochter an, die hat flügel, wo sollen die den sonst herkommen? Wink ) , und du bist ein Ranghöherer meines Mörders.. Natürlich bist du böse! Sieh es ein tolgo Wink

Und dark wie kommst du nur immer auf diesen komischen Namen? Adawan oder was du da immer sagst? Dabei heiß ich doch Fabian :O *schielt hoch zu seinem namen und hält eine Hand über den rs namen und eine über die Signatur*

Wie gesagt alles nicht ganz logisch was ihr da redet Very Happy

Edit:

Nur als schwarzer Ritter ausgegeben! Nich als Pirat fabian ist wirklich pirat mit leib und seele und dem rest auch!
Und das königreich hat mich auch gefesselt, ohne das kch was gemacht habe, und dann kamen so dementorabklatsch wesen und wollten meine seele raussaugen, ihr seid die bösen!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:52

Ach die ist adoptiert und die Flügel kommen von Darsky und WildeMitze Herr Adaran.Und ich bin kein Mörder du schlechter Lügner^^

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 EmptyDi Okt 23 2012, 22:54

Oh man bin ich blöd. Ich les nicht alles durch sondern nur bis 'adawan' und suche meine posts ab ob ich was falsch geschrieben habe *triple-facepalm*
von mir aus kannst du Rumpelstielzchen heißen, adaran bleibt adaran Very Happy

und wie kommst du drauf das die Flügel von dir stammen. Ich mein du bist mein ADOPTIV vater (:
vorallem als jemand der ein Komplott gegen seine Adoptivtovher gemacht hat die eh genug probleme hatte und seinem eigenen Bruder zum verhängnis wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Wiedersehen :)   Ein kleines Wiedersehen :) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Wiedersehen :)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines......Problem.
» Kleines Problemchen...
» Kleines Comeback. ^-^
» Artefaktsuchen - Ein kleines Statement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: