StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ein kleines......Problem.

Nach unten 
AutorNachricht
Agator Magos

Agator Magos


Rs-Name : Agator
Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 14.02.13
Alter : 25
Ort : Dead Man's Drunk

Ein kleines......Problem. Empty
BeitragThema: Ein kleines......Problem.   Ein kleines......Problem. EmptySa Sep 14 2013, 18:40

Hallo liebe rollenspielerInnen,
Nun ich bitte das sich jetzt nur diejenigen Antworten die XBOX spielen.
Nun ich nehme an es gibt doch noch einige Xbox zocken hier unter uns, falls einer von euch xbox live gold besitzt hat sicher vor kurzen dieses Sicherheits-Zeug über Microsoft usw -.-"
Bekommen. Hier mein Problem:

Bekanntlich endet eine gmx email adresse mit gmx.at
Doch meine intelligente Xbox zeigt, bei der e-Mail die man angeben muss ob das jetzt die richtige Mail ist oder ob sie ausgebessert ist,statt gmx.at gmx.com an.
Gut denke ich mir,ja ein kleiner Fehler ich ändere es in .at um aber dann steht das es diese e-Mail nicht gibt o.o ich hab mich natürlich sofort versucht auf der Web side von Microsoft anzumelden und es funktioniert.
So, jetzt habe ich das .com gelassen die 2 Stufe Sicherheits-blblbla aktiviert und es steht statt diese e-Mail Adresse stimmt nicht,etwas stimmt mit ihrem Microsoft Konto nicht.
What the hell is ging on mit Microsoft O.o
Also den Fehler hab ich gefunden jedoch hab ich keine Idee wie ich das Problem lösen kann,ja ich war auf Dutzenden Hilfe Seiten aber keine dieser Anwendungen funktioniert,vllt mache ich sie falsch aber es funktioniert jedenfalls nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht hab ich vor nem Jahr 164 eure um sonst rausgehaut^^

Lg simon

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Agator Leithian Magos.

Ich bin die Dunkelheit, die die Welt zerbricht.
Ich bin die Seuche, die diese Welt verdirbt.
Ich bin König der Teufel, Lord der Dämonen und euer Untergang.
Ich bin der Tod.
~ Agator Magos - Kampf gegen Sir Modred

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Charaktere:

"Man befahl mir zu kämpfen, und das Tat ich.
Sollen sich doch Historiker um die Wracks, Leichen und zerstörten leben kümmern."
~Preston J. Cole
Nach oben Nach unten
 
Ein kleines......Problem.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Problemchen...
» Kleines Comeback. ^-^
» Ein kleines Wiedersehen :)
» Artefaktsuchen - Ein kleines Statement
» Die Fraktion (membersuche)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: