StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.

Nach unten 
+5
Sir Raven
Keltas
Syrus Black
Furion Brethil
Ashkaras
9 verfasser
AutorNachricht
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 16:51

Erneut drangen zwei weitere Individuen in den Palast des Kaiserreichs ein und schienen tatsächlich davon auszugehen, mit heiler Haut davon zu kommen. Als Reaktion auf den Versuch den Palast abzufackeln und meine Wenigkeit aus dem Hinterhalt mit Pfeilen zu ermorden, haben wir sie mit dem Heer überrumpelt und gefangen genommen. So sollten sie öffentlich, nach der Zustimmung des Kaisers, hingerichtet werden, doch als wir zum einen Caligila und zum anderen Legato auf das Dach des Palastes eskortieren wollten, floh der letzere entgegen der regeln.
Das Beweismaterial:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
____________________________________________________________________________________________________

Nun zur allgemeinen Beschwerde:

Wir alle vom Kaiserreich haben einfach keine Lust mehr auf dieses dämliche Gesindel, dass jede Stunde in den Palast eindringt, Leute umbringt usw. und sich dann wegen ihrer Gefangen nahme oder Hinrichtung beschweren und uns versuchen an den Pranger zu stellen.

Jeder darf und soll seine Rolle vollkommen frei ausüben, doch wir wollen dies ebenso. Wenn jetzt zwei Personen in den Palast eindringen und einen Anschlag verüben wollen, seid doch nicht so kindisch und rechnet mit einem heilen Abgang.... wir haben bereits so oft gezeigt, dass wir solch ein Verhalten in unserem Gebiet nicht tolerieren wollen und das ganze bezieht sich nur auf diesen verdammten Palast. Diese ganzen Aktionen gehen entschieden zu weit! Nervt doch einmal die Garde der Hoffnung, die Magiergilde oder das Königreich... aber nicht uns! Es gibt soviele Fraktionen und stets versucht man uns zu nerven. Das ganze soll aufhören, sonst müssen andere Schritte folgen, denn so etwas ist kein RPG mehr, das ist einfach nur noch eine Sauerrei, oder was denken die anderen? Wir leiden schon darunter, wenn wir RPG spielen wollen und uns hängt man stets irgendetwas nach... so nicht! Packt euch einmal selbst am Bürzel und denkt über diesen *Pusteblume* nach, wir haben keinen Bock mehr!

*Pusteblume.* *Pusteblume.*....

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Syrus Black

Syrus Black


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Josui7
Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 24
Ort : Österreich

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:01

so es reicht!!!
Xdfreakxd ist im GEFÄNGNISS!!! es steht im forum ich habe ihm zwei mal gesagt
das er nicht rauskommen kann! und jetzt muss ich ehrlich sagen er heist auch
CARL JOHNSON ich habe jetzt einmal nachgezählt beide figuren die vollkommen der
gleich charackter ist haben jetzt schon:

9 regelverstöse gamacht ich habe ihm das schon sehrrrr oft gesagt
und jetzt reicht es mir! bitte an den sl das mit ihm zu klären oder ihn
zu bannen...

DAS IST WICHTIG SO KANN ES NICHT MIT IHM WEITERGEHEN.

mfg Aragon

_____________________
gezeichnet, Syrus Black

Charaktere:

Josui der Urschatten:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:02

Was ich wissen will, sind sie gefangen, tot oder am leben und frei?
Sind sie noch im Palast?

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:08

OoC: Sry. (aber ich denke das Thema ist sowieso OoC Da ich nicht denke das ihr son Titel für einen Ic Thema verwendet und der Textinhalt spricht auch dafür das es keins ist.)

Ihr solltet es nicht als Nerven ansehen, siehts als Hilferuf das sie keine andere Möglichkeiten haben. (Zumindest in deren Augen und es gibt ja auch für die meisten keine.)

Wenn mal Rpgler on sind, wissen sie das immer in Varrock was los ist (das sie immer solche dumme nervige Rollen spielen ist natürlich dumm und kindisch.) und deswegen rennen sie hin.

Anstatt das sie sich mal treffen (was auch eigentlich schon die Fantasy stehlt [wenn man wen anschreiben muss und fragen ob er lust hat zu rpglen...] ) und zu rpglern gehen sie halt an Orten wo immer welche sind.

Ihr seid nun das Kaiserreich. Das Kaiserreich hatte immer (mit paar Ausnahmen) den Ruf, dass dort Rpg Leben herrscht. Nun sind auch noch die besten aller besten Rpgler (fast alle) dort (und das wissen viele.) und führen eine Fraktion gemeinsam. Dazu kommt das drei, vier fähige Rpgler die eine Fraktion gründen können und auch dafür das Zeug haben im Kaiserreich sind. Es gibt nicht viele die mir so einer großen Aufgabe gewachsen sind.

Also jeder schlaue Mensch würde dorthin gehen. (nicht umsonst läuft ein Thondaar, Dartor, Ich (^^), Manu Cacêres uvm. in der Varrocker Bar hin.) Das ist sozusagen der Treffpunkt das man rpglen kann.

Thondaar versuchts ja in Lumbrige, aber ihr seht ja, man (sry Thondaar ^^) beachtet ihn kaum, man ihn kaum (zumindest die neuesten Generationen vom Rpg) und somit ist er nur einer der irgendwas vom Goblin Krieg usw. plappert. Eure Namen sind bekannt, auch bei den neusten aller Neusten Rpgler. Nun ich will euch ned die Schuld geben, aber da müsst ihr einfach damit rechnen das sie euch nerven...^^
Verbieten kann mans nicht.

Das einzige was ihr machen könnt, jeden Einbrecher töten und euch den Ruf aufbauen das man sich bloß nicht bei euch blicken lassen soll.

(So für die meisten Rpgler)

Es gibt ja auch normale Rollen die nach Varrock gehen (aber nicht ins Schloss...und nerven.) Die sind damit nicht gemeint eher die wo immer nerven...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine wenn nicht Fragt nach. ^^ (Ihr wisst, in Worten und so, Belgier undso ~,~)

Edit: Und Regelbrücher und wirklich Leute an den man überhaupt keine Hoffnung mehr sieht. Nicht mehr beachten den Sl die Fakten schicken und auf die Verbannung warten.

Edit: Ich hoffe jetzt wird nicht mein Beitrag Stück für Stück zitiert. Sonst muss ich doch anfangen zu diskutieren. Und ihr wisst doch wie ich Schreib Diskussionen vermeiden möchte. ^^ (Aber jeden kleine falsche Wortwahl zu seinen gunsten zu verwenden ist falig / unnötig ^^)

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp


Zuletzt von Ashur am Mo Sep 10 2012, 17:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vorik Run




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Vorik Run
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:11

Ooc (jaja verboten und so sry) :
Caligula is Vammumta und auf dem Screen isser Net drauf.
Xdfreakxd is Carl johnsen glaub icg

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:19

Ich gebe Ashkaras recht man nervt nur das Kaiserreich jeden Tag wo ich mal am Palast vorbei gehe steht da mindestens
einer an der Mauer und beobachtet die Kaiserlichen bei Gesprächen oder so...das ist ziemlich nervig.Doch blöderweise sind ja
unserer anderen Fraktionen ja schlau das sie nie sich dort aufhalten also in z.B. Al-Kharid da steh ich mal meistens allein das ist immer
so sie wechseln sofort von IC auf OOC wenn sie nichts zu tun haben.Klar das Kaiserreich kontrolliert und so weiter ist spannend aber
sie machen es ja grundsätzlich für die Rpgler Ausbildung die sollen lernen um das RPG besser kenne zulernen usw. umzuverstehen und
sie haben da halt großen Stress.Warum geht ihr einfach nicht in diese Bars oder sagen wir schreibt einen an mit was weiß ich mit...
*sitzt in der Bar von Falador und trinkt Bier*sowas macht Furion manchmal bei mir so eine Art Aufforderung zum Rpglen kann man machen
obwohl man es nicht wirklich darf aber dann ist man beschäftigt kümmert euch mal um was anderes.Klar mein Chara hasst das Kaiserreich schon
seit dem ich Rimmington mal gegründet habe und mein Chara hat so seine Gründe aber ich stehe da auch nicht jeden Tag wie so ein Irrer vor deren
Fenster und glotze sie an und höre zu...also wenn ihr was gegen sie machen wollt.Gründet eine Fraktion baut eine Armee auf und greift sie an ist das
so schwierig?Aber wer meint zu 2 das Kaiserreich mal ebend anzugreifen und wie Etherion schon sagte mit heiler Haut wiederrauszukommen hat da leider
etwas falsch"berechnet"also wenn ihr was gegen sie machen wollt macht eure Fraktion und baut ne Armee und versucht sie dann anzugreifen aber alleine
oder zu zweit klappt das ganz bestimmt nicht.

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:22

Lord TolGo schrieb:
Ich gebe Ashkaras recht man nervt nur das Kaiserreich jeden Tag wo ich mal am Palast vorbei gehe steht da mindestens
einer an der Mauer und beobachtet die Kaiserlichen bei Gesprächen oder so...das ist ziemlich nervig.Doch blöderweise sind ja
unserer anderen Fraktionen ja schlau das sie nie sich dort aufhalten also in z.B. Al-Kharid da steh ich mal meistens allein das ist immer
so sie wechseln sofort von IC auf OOC wenn sie nichts zu tun haben.Klar das Kaiserreich kontrolliert und so weiter ist spannend aber
sie machen es ja grundsätzlich für die Rpgler Ausbildung die sollen lernen um das RPG besser kenne zulernen usw. umzuverstehen und
sie haben da halt großen Stress.Warum geht ihr einfach nicht in diese Bars oder sagen wir schreibt einen an mit was weiß ich mit...
*sitzt in der Bar von Falador und trinkt Bier*sowas macht Furion manchmal bei mir so eine Art Aufforderung zum Rpglen kann man machen
obwohl man es nicht wirklich darf aber dann ist man beschäftigt kümmert euch mal um was anderes.Klar mein Chara hasst das Kaiserreich schon
seit dem ich Rimmington mal gegründet habe und mein Chara hat so seine Gründe aber ich stehe da auch nicht jeden Tag wie so ein Irrer vor deren
Fenster und glotze sie an und höre zu...also wenn ihr was gegen sie machen wollt.Gründet eine Fraktion baut eine Armee auf und greift sie an ist das
so schwierig?Aber wer meint zu 2 das Kaiserreich mal ebend anzugreifen und wie Etherion schon sagte mit heiler Haut wiederrauszukommen hat da leider
etwas falsch"berechnet"also wenn ihr was gegen sie machen wollt macht eure Fraktion und baut ne Armee und versucht sie dann anzugreifen aber alleine
oder zu zweit klappt das ganz bestimmt nicht.

TolGo du bist einer der Kandidaten der auch immer Ums Schloss lungert. Und genervt. Vlt. jetzt nicht mehr. ^^

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:25

Wenn es nur beim "spionieren" bleiben würde... das wäre ja noch vollkommen akzeptabel. Wir fragen uns dann schon manchmal was das soll, aber ok, die beißen ja nicht. Wenn wir einen mal IC erwischen, gibt etwas Ärger und die Sache hat sich.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:28

Raven ich weiß das ich das selber mache ich hab auch nicht gesagt das ich das nicht mache aber ich habe
wie gesagt meine Gründe bzw. mein Chara dieser mag das Kaiserreich nicht und will sie verschwinden lassen
aber ich gehe dann nicht und meine mit meinen 4 MP könnte ich da mal ebend so einen Kaiserlichen töten ohne Konsequenzen
ich weiß was passieren kann Raven und ich mach das nicht mehr sooft weil ich selber noch was eigenes vorhabe...ich sehe nur immer
wieder wie da Leute stehen und mal ebend die Kaiserlichen beobachten und das immer wieder...

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:34

1. zum thema Rolle. Jeder will seine Rolle spielen das stimmt. Nur geht es mir furchtbar auf die Nerven wenn ich spannung reinbringen will und gleich getötet werde!! Es wiederspricht überhaupt nicht euren Rollen wenn ihr mich nur fängt.. Meiner schon, ich will nicht gleich sterben das ist unnötig und dumm..
2. Habe ich mich überhaupt nicht gewehrt.
3. Wie kann es sein das innerhalb von 2 Minuten 10 Leute vom Kaiserreich da sind, obwohl die vorher nicht online sind??

Das ist einfach unnötig, das Kaiserreich schummelt nur lullt den SL ein und betrügt. Lasst den anderen RPGler auch ein bischen spaß spielt Fair und alles bast. Es ist durchaus möglich das man sich befreien kann. Es sind schon so viele Leute wegen diesen unnötigen beschwerden gegangen.. es sollten nicht noch mehr werden. Selbst wenn ihr wie behauptet im Recht sein solltet, dann lasst doch einmal euren Stolz beiseite und denkt ans ganze RPg, der heutige Tag kann wohl kaum dem Kaiserreich schaden im gegenzug von mir. ALso regt euch nicht auf..
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 17:43

Ich verließ den Raum und habe eine Meldung im FC rundgegeben, dass sie zum Palast gehen sollen. Sie sollten sich bereit für eine Defensive machen, so einfach geht das. Abgesehen davon mussten schon Leute hingerichtet werden, weil sie sich weigerten den Palast zu verlassen und sich daraufhin weigerten Gefangen zu sein. Dein Charakter hat wohl offensichtlich das Fass zum überlaufen gebracht und das ist deine eigene Schuld. Ach und...

Von Vamummta - "Selbst wenn ihr wie behauptet im Recht sein solltet, dann lasst doch einmal euren Stolz beiseite und denkt ans ganze RPg, der heutige Tag kann wohl kaum dem Kaiserreich schaden im gegenzug von mir. Also regt euch nicht auf.."

Das ist das größte Ärgernis an deinem Beitrag. Wir haben eine Ausbilderfraktion eröffnet, weil es keine mehr gab und nur noch abgeworben wurde. Nun ist es aber nahezu unmöglich einen neuen RPGler zu gewinnen, wenn man ihm das RPG erklärt, ihn einführt und die ganze Zeit solche Pfosten vorbeikommen und *Pusteblume.* machen. An das ganze RPG denken? Kehr vor deiner eigenen Tür...

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 18:06

hast du verstanden was ich sagen wollte? ich glaube nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 18:54

Anscheinend, weis wohl niemand, warum das Kaiserreich (neu) gegründet wurde, oder was es macht.

Miximus Glad, Ashkaras und ich, sind uns Bewusst, dass das Rpg auf dem Weg zum Untergang ist.
Es gibt kaum (eigentlich keinen) jemanden, der neue Spieler ins Rpg bringt, oder ihnen zeigt, wie man richtig Rpg-spielt.
Wir haben immer mehr Spieler, die nur sehr schlechtes Rpg spielen können, oder auch einfach garnicht (jeder, der sich angesprochen fühlt, kann sich angesprochen fühlen)

Bei den Fraktionen ist auch nichts mehr los.
Ich kann alle Fraktionsunterforen sehen (bin der Admin, für die, die es noch nicht wissen) und zb in der Magiergilde gibt es bis jetzt gar keinen beitrag.
Ich möchte jetzt auch nicht über die anderen Fraktionen sprechen... aber ich bezweifle, dass bei iohnen mehr Rpg gespielt wird, als dass das "Hallo", durch"Grüße" ersetzt wird.
Wenigstens im Königreich besteht zumindest der Anschein, dass etwas los ist, da im Forum recht viel geposted wird.

Aus diesem Grund haben sich Miximus, Ashkaras und ich gedacht, dass wir dem Rpg helfen wollen und eine Frakiton in das Rpg einbringen wollen, die 1. wieder mehr Spannung ins Rpg bringt, 2. wieder neue Gesichter ins Rpg (bis jetzt sehr erfolgreich, dank Mixi) bringt und ihnen auch lerht, wie man sich in einem Rollenspiel zu verhalten hat.
Wir haben uns eine Fraktion ausgedacht, die (grundsätzlich) niemanden überfordert und leicht geführt werden kann:

Der Kaiser an der Spitze (Representation und Diplomatie)

Dann der Reichsrat:

General (Heer, Rekrutieren, Trainings, Aufgaben)

[Am besten kann man mit dem Rpg anfangen, wenn man Wache ist, da man dann nicht überfordert werden kann und stück für stück beigebracht bekommt, wie das Rpg funktioniert)

Die Inquisition: ( Magische Angelegenheiten, Rpg-Handlungen einbringen, wie zb Expeditionen, oder ähnliches)

[Hier kommen Spieler mit viel Phantasie rein, welche dann in der Inquisition gefördert werden. Hier lernt der Rpgler, wie man sich Geschichten ausdenkt]

Der Hofstaat (Feste, Tourniere...)

[ Hier kommen Spieler hinein, welchenicht direkt Kämpfen wollen und einfach Spaß am Rpg haben wollen. (Leider konnte der Hofstaat noch nichts machen, da wir ja von anderen Rpgler belagert werden)]


Die Turma: (Geheimaktionen, Informationsbeschaffung)

[ Hier werden die Spieler rein gebracht, welche schon von vorn herein ein Talent fürs Rpg haben und sich ihrer Rolle voll und ganz hingeben können.]

------------------

Das ist das Konstrukt, welches das Kaiserreich bildet.

Jetzt sollen Wach-trainings gemacht, Feste Organisiert, mit den anderen Fraktionen interagiert (zb in Festen, oder gemeinsamen Trainings/ Tournieren) und Expeditionen gemacht werden.

So kann ein Neuling langsam aber sicher zu einen fähigen Rpgler in einem angenehmen Klima geformt werden.
DAS ist aber nicht möglich und wir hatte bis jetzt auch keine Chance (und zwar in keinem Falle), in irgendeiner art, diesem Plan folgen zu können, da ständig irgendwleche andere Rpgler denken, aus einem Grund, den ich nicht Nachvollziehen kann [Angeborener Hass, gegen Eisenrüstungen?], Spieler "töten" zu wollen, die viellecht erst seit ein paar Tagen in dem Rpg sind, oder einfach nur herumzustressen.
Wir sind durchaus bereit, mit dem KOMPLETTEN Rpg auch Rpg zu spielen, aber NICHT, wenn ihr uns ständig angreifen, töten, schaden, bestehlen, oder einfach nur Nerven wollt.

Wenn jemand einfacheinmal zb zum Biertrinken kommen möchte, dann kann er es gerne machen.
Aber wenn wirklich mehrmals AUSDRÜCKLICH gesagt wurde, dass der Kaiserpalast für andere Rpger tabu ist (weil wir dort ohne Störungen unsere neuen Rpgler einführen wollen), aus trotz, nur weil es verboten ist, dort hinzugehen und uns zu behindern, dann bringt das einfach nichts... dann lösen wir das Reich wieder auf und sehen zu, wie das Niveau im Rpg immer wieter sinkt und das dann komplett den Bach runter geht.
(Auch unter dem vorwandt, etwas Spannung ins Rpg zu bringen, den Kaiserlichen Palast anzuzünden ....
Vammumta du hattest mit deinem neuen Charakter nichts mit dem Kaiserreich zu tun... und das erste, was du in deiner neuen Rolle machst, ist es, ein Haus (aus Stein) anzuzünden ? Ich habe dich deutlich fähiger in Erinnerung gehabt... . Es ist auch Möglich, Spannung hineinzubringen, wenn man zb sagt, ein Dieb hätte dich bestohlen und dann suche wir gemeinsam nach diese Dieb (NSc) und verurteilen ihn dann. So hast du Spaß und auch die anderen haben Spaß... hier hatten weder du, noch die Kaiserlcihen Spaß.)

Und dann mit wirklich allen Mitteln zu versuchen, das Reich in irgendeiner Art und Weise im Forum anzuprangern, ist so oder so Unter aller Sau. (Ihr hätted euch an den S L wenden können... dann wäre das in einem ganz normalen Gespräch geklärt gewesen und alle sind Glücklich)

Meiner Meinung nach, solltet ihr euch nicht einmal mehr Rpgler nennen dürfen... sondern einfach Rs-Spieler, die sich Siezen.

Und wenn das so weiter geht und es sich nicht bessert, dann wird das Kaiserreich aufgelöst (So wie ihr es wollt) und dann ist aber auch schluss... ich bin dann wirklich nicht mehr willig, noch irgendetwa für dieses Rpg zu machen und werde mich dann auf euer Niveau herabbegeben und ihm auch Schaden (Wie, werdet ihr dann noch sehen)


Ich BITTE euch: Lasst das Kaiserreich in ruhe... lasst uns unser Dng drehen und ihr könnt machen... was auch immer ihr so macht. Und wenn ihr Varrock auch mal im Guten einen Besuch abstatten wollt, so macht dies. Wenn ihr Rpg mit (und nicht gegen) dem Kaiserreich spielen wollt, dann macht das ... aber nicht, indem ihr Kaiserliche umbringt,, oder Varrock abfackelt.
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 20:52

Als RPG Anfänger hätte ich zu dem bericht ein paar Anmerkungen oder besser Fragen:

1. Seit wann gibt es gift Dolche(es haben doch nur Fernkämpfer gift oder?)

2.Es ist schon klar das euch das nervt aber wieso forderst du sie auf zu anderen Fraktionen zu gehen es wäre viel Effektiver es bei euch zu beenden oder liege ich da falsch?

3.Ich habe das Gefühl sie ärgern euch absichtlich weil ihr ihr seid, wenn ihr weite so mit ihnen umspringt werden sie immer weiter machen.(das ist meine Meinung)

4.Es hat einfach für manche Leute ihren reiz andere zu Erniedrigen oder zu Ärgern mein tipp hier lasst euch nicht ärgern und ignoriert sie auf der FL wie auch im RPG selbst.

Wenn ich mit etwas hier falsch liege bitte ich um eine Erklärung.


_________________________
Gezeichnet: Kybe yassnic

Das licht steht über der Finsternis

Das Eis ist die Grundlage allen Lebens

Lang lebe die Garde der Hoffnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 23:10

Als RPG Anfänger hätte ich zu dem bericht ein paar Anmerkungen oder besser Fragen:



1. Seit wann gibt es gift Dolche(es haben doch nur Fernkämpfer gift oder?)

Frag John (Aber im Grunde ist es egal. Der Dolch tut auch ohne Gift weh. Ausserdem ist es dem gestochenen in dieser Hinsicht oblassen, das Gift anzuerkennen und eine Rpg Handlung daraus zu machen (schwäche und darauffolgende suche nach Heillung))

2.Es ist schon klar das euch das nervt aber wieso forderst du sie auf zu anderen Fraktionen zu gehen es wäre viel Effektiver es bei euch zu beenden oder liege ich da falsch?

Es wurde Aufgefordert, dass sie sich in die anderen Fraktionen verteillen. Sie sollen etwas auch mit anderen Fraktionen machen, da sie auch manchmal aus anderen Fraktionen stammen.

3.Ich habe das Gefühl sie ärgern euch absichtlich weil ihr ihr seid, wenn ihr weite so mit ihnen umspringt werden sie immer weiter machen.(das ist meine Meinung)

Ich hoffe / Bete, dass sich das ändert. Wenn dies wirklich stimmt, sind es keine Rpgler, sondern einfach nur störende OoCler, welche dann einfach aus dem Rpg verbannt gehören. Wenn jemand aus diesem Grund handelt, der soll jetzt bitte gehen.

4.Es hat einfach für manche Leute ihren reiz andere zu Erniedrigen oder zu Ärgern mein tipp hier lasst euch nicht ärgern und ignoriert sie auf der FL wie auch im RPG selbst.

Das Gefühl habe ich auch, wobei wir diese Leute nicht Ignorieren wollen, da sie ja im Rpg mitmachen. Wir wollen uns nicht von dem Rpg Distanzieren (Darüber wurde bereits Diskutiert, dass das Kaiserreich ausgegliedert wird)

Wenn ich mit etwas hier falsch liege bitte ich um eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
Sir Raven

Sir Raven


Rs-Name : Sir Raven
Anzahl der Beiträge : 1722
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 27

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyMo Sep 10 2012, 23:30

Noch zur Nummer 4 anzumerken ist, dass man sich nicht ignorieren kann, da sie immer noch ein Teil des Rpg sind. (das ist nicht der Grund.) , aber der springende Punkt ist das sie auch Mp haben und vielleicht ein neuen Rekruten oder einfach ein schwachen Mitglied des Kaiserreiches töten können, da kann man nicht einfach sagen. Ich ignoriere / rpgle nicht mit dir. Da befindet man sich im Kampfmodus ob man will oder nicht. (Sry kürzer konnte ich es nicht erklären. bounce )

_____________________
Sir Marcus Raven...

Es hat wenig Sinn schneller zu laufen, wenn das Ziel fehlt.

Ashur - Lebend 67 Mp

Sir Ryan Raven - Lebend 37 MP

Sir Marcus Raven / Darsky - Lebend 47 Mp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyDi Sep 11 2012, 00:51

Hallo liebe MitRPGler,

Nun möchte auch ich mich nochmal offiziell zu meinem Verhalten und zu dem Vorfall äußern.

Vorweg:
Ich denke es gibt keine Zweifel daran, dass es Regelbrüche gab. Ebenfalls gibt es keine Zweifel daran, dass sich das Kaiserreich und selbstverständlich auch ich sich sehr wenig Gedanken darüber gemacht haben was die Absicht hinter der Handlung war. Außerdem haben wir uns aggressiv verhalten. Darüber möchte ich auch gar nicht so genau sprechen. Das ist eigentlich jedem Klar

Zum Verständniss:
Wie die meisten von euch wissen bin ich schon ewig in diesem RPG dabei und mir liegt daher viel an den Dingen, die ich schon immer toll fand und die ich wichtig finde. Mit fällt es desswegen auch oftmals schwer negative Dinge dieses RPGs zu akzeptieren. Ich mache auch nicht mehr in diesem RPG mit wegen dem Spielspass sondern vor allem um das RPG in den richtigen Bahnen zu halten. Ihr glaub ja wohl nicht ernsthaft, dass ich Spass daran habe die ganzen Rekruten ranzuschaffen Wink

Zur Sache:
Ich kann nicht sagen was so genau vor sich ging und welche Motive hinter den Handlungen standen. Ich kann das nur von mir selbst sagen. Ich war im Palast und man bat mich um Hilfe. Daher bin ich natürlich gekommen. Ich habe dann einfach nur ic gedacht. Ich dachte mir: "Zwei Männer, die das Reich in den Dreck ziehen und das woran ich glaube verpönen. Die muss ich festnehmen!" So denkt mein Charakter. Und da muss ich als pflichtgetreuer Soldat natürlich genau das machen. Dazu stehe ich auch. Ich kann nur IC so handeln wie mein Charakter denkt. Neben dem OOC-Denken von mir, was mir vor allem sagt:" Tu das was das RPG vorran bringt" muss ich eben ic auch meinen Charakter spielen. Das solltet ihr akzeptieren auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich tue mein Bestes beides zu vereinen.

eine Entschuldigung:
Mit tut es Leid, dass ich nicht reichlich an die Motive der anderen dachte. Das sollte man immer tun und je nach Möglichkeit seinen Charakter in die richtige Richtung lenken. Daher finde ich es auch sehr schade zum Beispiel von Furion zu hören, dass er gehen möchte.


An 3 Leute möchte ich mich aber noch persönlich wenden:

An Furion
Spoiler:

an Keltas
Spoiler:

an Vammumta:
Spoiler:

ein Apell:
Ich bitte euch nun zum Ende vllt ein bisschen Verständniss zu haben. Wir reißen uns jeden Tag den Arsch auf für das RPG und somit auch für euch. Dafür bekommen wir keine Anerkennung. Wir werden nur oft gestört bei Dingen die wichtig für uns und das RPG wichtig sind. Dann sind wir natürlich immer wütend. Ich verlange nicht, dass ihr alle so selbstlos seit und nur an das RPG denkt. Viel wichtiger für einen normalen RPGler ist es einfach Spass am RPG zu haben. Aber (!!!) dazu gehört sich an die Regeln zu halten und das IC Verhalten der anderen zu akzeptieren. Und vllt sollte der ein oder andere auch mal ein bisschen Respekt gegenüber Menschen wie Ashkaras, dem Admin und mir zu bringen. zumindest würde ich mir das wünschen.

ein Schluss:
An Fehlern kann man nur wachsen wenn man sie erkennt und akzeptiert. Ich versuche Tag für Tag ehrlich zu mir zu sein und an Fehlern zu wachsen. Ihr auch?




Ich hoff ich habe richtige Worte gefunden um meine Gedanken zu fassen und würde mich über Kommentare und Fragen freuen.

mit freundlichen Grüßen, Miximus

Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyDi Sep 11 2012, 07:39

Ich meinte eher, dass ich genug Leute kenne die andere absichtlich nur wen dem einfachen Grund weil sie sich geärgert fühlen, ärgern.

Ich bin auch dafür das man solche Leute vom RPG entfernt.


_________________________
Gezeichnet: Kybe yassnic

Das licht steht über der Finsternis

Das Eis ist die Grundlage allen Lebens

Lang lebe die Garde der Hoffnung
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. EmptyDi Sep 11 2012, 15:20

Gut, ich denke, das Thema kann geschlossen werden.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.   Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Beschwerde bezüglich den Einbrechern und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerde über die SL
» Beschwerde!
» Beschwerde.
» Beschwerde
» Öffentliche Beschwerde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: