StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Roman Brandung

Nach unten 
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Roman Brandung Empty
BeitragThema: Roman Brandung   Roman Brandung EmptyMo Apr 18 2022, 00:30

Roman Brandung

Roman Brandung Pb_bra11

Alter:
24

Familie:
Herrmann Brandung (Vater)(verstorben)
(Anklicken für Wiki-Beitrag)

Beruf:
Hauptmann der 1. Kaiserlichen Legion
Mitglied der Zenturie

Geschichte:
Als Sohn von Herrmann Brandung, dem Hauptmann der 1. kaiserlichen Legion, wuchs Roman mit einer militärisch strengen Erziehung in einem konservativen Haushalt auf. Früh übte er sich im Umgang mit dem Schwert und stets strebte er nach der Anerkennung seines Vaters.
Als Roman 15 Jahre alt war, wurde sein Vater nach Lumbridge beordert und dort als Festungskommandant des kandarin'schen Außenpostens eingesetzt, wo dieser starb, als die Festung von Lumbridge den Ansturm von Cethgars Schergen nicht mehr standhalten konnte.
Als Roman vom Tod seines Vaters erfuhr, brach für ihn eine Welt zusammen und mit feurigem Herzen setzte er alles daran in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Also schrieb er sich mit 16 Jahren in der 1. kaiserlichen Legion ein, in welcher er sich schnell zurecht fand und seine 9-monatige Ausbildung mit Bravour absolvierte.
In einem kometenhaften Aufstieg erarbeitete er sich dank seines ambitionierten Auftretens schnell einen angesehenen Ruf in den Legionen und stieg rasch in der Karriereleiter auf, bis er schließlich, wie sein Vater einst, zum Hauptmann befördert wurde, jedoch brennt sein Herz noch immer und eifrig arbeitet Roman Brandung daran noch stärker zu werden, einen noch besseren Ruf zu erzielen und noch weiter in der Karriereleiter aufzusteigen.

Werte:
Disziplin, Loyalität, Ordnung, Fleiß, Pragmatismus, Pünktlichkeit, Pflichtbewusstsein, Patriotismus und Kaisertreue

Eigenschaften:

Stolz, feurig ambitioniert, wütend gegen alles, was dem Kaiserreich, seinen Truppen und Verbündeten gefährlich werden könnte.

Effekte:

Grandiose Kampfeswut
Roman Brandung 9-soldier-bald-swordsman-artworks-illustrations

Wenn ein Mensch mittels seiner Willenskraft die Grenzen seines Körpers sprengt, können Berge versetzt werden. Wenn eine Mutter aus Liebe zu Ihrem Kind bereit ist alles zu geben, um es zu beschützen, kann ein jeder Feind in die Flucht geschlagen werden. Wenn ein Roman Brandung in seine Grandiose Kampfeswut verfällt, wird er zu einer Naturgewalt auf dem Schlachtfeld.
Mögen seine Muskeln reißen und seine Knochen bersten, das Feuer in seinem Geist durchflutet seinen Körper und verleiht ihm Kräfte, mit welchen der Ausgang eines Kampfes verändert und sogar die mächtigsten Feinde das Fürchten gelehrt bekommen können.

Effekte:
- Wird ein Verbündeter tödlich verletzt, oder stirb gar ein Verbündeter vor seinen Augen, verdoppelt sich Romans Kampfkraft.
- Muss von Verbündeten beruhigt oder kampfunfähig gemacht werden, da er sich sonst an keinen Befehl zum Rückzug hält und unablässig weiter kämpft, selbst wenn die Feinde bereits besiegt sind und er nur noch gegen Leichen kämpft.
- Die folgenden fünf Tage hat Roman Brandung nur noch die Hälfte seiner Kampfkraft, aufgrund der extremen körperlichen Belastung der grandiosen Kampfeswut, könnte den Effekt unter Berücksichtigung der bereits vorhandenen Schwächung aber theoretisch erneut einsetzen.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Roman Brandung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herrmann Brandung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: