StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Kanzler Vartras

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Kanzler Vartras  Empty
BeitragThema: Kanzler Vartras    Kanzler Vartras  EmptyDi Jun 09 2020, 21:21

*Ein kleiner verdreckter Junge mit zerrissener Kleidung verteilt Briefe an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger. Dieser Brief erreicht ein jedes Mitglied des Kaiserreiches von einem Kommandanten aus dem Kaiserreich Kandarin.*


Mitglieder der besagten Zenturie X und des Kaiserreiches,

um den Verbleib des Kanzlers rauszufinden bitte ich JEDEN, am fünften Tag der Woche zur achten Abendstunde, sich zum Marktplatz zu begeben. Jegliche Hinweise sollen mit meiner Wenigkeit geteilt werden, in der Hoffnung, wir finden die ersten Spuren! Ich möchte anmerken, dass jedes so kleinste Detail schon ein Schritt zum Erfolg sein kann!

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.


Gezeichnet

Kommandant Weißadler
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Kanzler Vartras  Empty
BeitragThema: Re: Kanzler Vartras    Kanzler Vartras  EmptyDo Jun 11 2020, 21:09

(ich erinnere nochmal! Freitag 20 Uhr am marktplatz)
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Kanzler Vartras  Empty
BeitragThema: Re: Kanzler Vartras    Kanzler Vartras  EmptyDi Aug 11 2020, 11:33

Hallo,

laut unseren Spähern des Kaiserreiches, soll das letzte Lager auf der Karamja Insel sein, man geht davon aus, dass es das Tai bwo wannai Dorf ist. Dort sollte der Kanzler zu finden sein. Versammelt euch zur 9. Abendstunde in Karamja, und trefft euch dort bei den Docks. Findet ihn, ein Schiff mit kaiserlichen Soldaten wird nachkommen. Wir geben erst auf wenn Vartras gefunden wurde!

Gezeichnet

Weißadler


ooc: 21 Uhr in Karamja bei den docks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kanzler Vartras  Empty
BeitragThema: Re: Kanzler Vartras    Kanzler Vartras  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kanzler Vartras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Suche nach Kanzler Vartras

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Die Kaiserliche Armee :: Zenturie XX :: Ankündigungen-
Gehe zu: