StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Suche nach Kanzler Vartras

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 31.01.16

Die Suche nach Kanzler Vartras Empty
BeitragThema: Die Suche nach Kanzler Vartras   Die Suche nach Kanzler Vartras EmptySa Mai 09 2020, 02:32

Hört her, Mitglieder des Kaiserreiches!

Am gestrigen Abend wurde unser Kanzler von mysteriösen Banditen entführt! Sie nutzten den Aufstand der Bürger als Ablenkung und schafften es, lautlos in unser Schloss einzudringen und den Kanzler unbemerkt zu entführen! Unser geehrter Kaiser sprach folgendes zum Hochmagier: Wer es schafft, den Kanzler zu finden und die Entführer LEBENDIG zurückzubringen, wird mit 10.000 Glocken belohnt! Die Zenturie X wird einen Suchtrupp bilden und alles in der Macht stehende tun, Kanzler Vartras lebendig und unversehrt zurückzubringen.

Diese Mission ist von größter Wichtigkeit. Sir Edward Dayne und Hochmagier Argus Lezarius stehen euch zur Verfügung, sollte es Hinweise geben, oder irgendwo Hilfe benötigt werden. Aber gebt euch in Acht, wir wissen nicht wer diese Entführer sind! Es wird empfohlen, in Gruppen zu gehen.

Gezeichnet

Hochmeister Sir Edward Dayne
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Die Suche nach Kanzler Vartras Empty
BeitragThema: Re: Die Suche nach Kanzler Vartras   Die Suche nach Kanzler Vartras EmptySo Mai 10 2020, 00:15

in geschwungener Schrift ist ein Anhang unter dem Aushang

Werter Herr Dayne,

aus vollster Überzeugung versichere ich Euch, dass hinter diesem Aufstand und der Entführung des Kanzlers dieser Hexer, von dem ich Euch bereits berichtet hatte, steckt.
Fasst diesen, verbrennt ihn anschließend auf dem Scheiterhaufen und seine Spießgesellen werden Euch bei der Aufdeckung dieser Verschwörung behilflich sein.

Hochachtungsvoll,
Barnabas Melenor
Nach oben Nach unten
 
Die Suche nach Kanzler Vartras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kanzler Vartras
» Die Suche nach Tao
» Suche nach...
» Suche nach Anstellung
» Suche nach NPCs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Die Kaiserliche Armee :: Zenturie XX :: Ankündigungen-
Gehe zu: