StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ferrokis, Meister der Schatten

Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Ferrokis, Meister der Schatten Empty
BeitragThema: Ferrokis, Meister der Schatten   Ferrokis, Meister der Schatten EmptyMo März 02 2020, 16:12

Dieses Dossier wurde vom Kaiserlichen Geheimdienst erstellt und umfasst alle Erfahrungen, die das Kaiserreich mit dem Meister der Schatten gemacht hat, und Wissen, welches es durch die Eingreiftruppe des Kaisers erlangt hat.



Name: Ferrokis
Rasse: Vampir
Zustand: Schatten

Kampfkraft: Das Kaiserreich hatte schon einige Male mit dem selbsternannten Vampirfürsten zu tun, wobei die Informationen der Eingreiftruppe des Kaisers deutlich umfangreicher sind. Es scheint als wäre jede Kampftruppe, die man gegen diesen Feind aufstellen könnte nicht genug ist, um ihn vom Boden des glorreichen Kaiserreiches zu tilgen.


-------------------------------------------------------------------------

Geschichte:

Aus Erzählungen geht hervor, wie ein junger Schüler einer der mächtigsten Zauberinnen ihrer Zeit, der vor über siebenhundertfünfzig Jahren in eine Bastion zur Überwindung einer enormen Untotenplage geschickt wurde, bei der Vernichtung eines Lichs sein Ende fand, und zu einem späteren Zeitpunkt im Kampf gegen jenes Königreich wieder in die Schlacht gezogen ist.

Bis auf die vernichtende Schlacht, in der die Bürgerwehr Avarrockas durch die Kultisten eines namenlosen Gottes geschlagen wurden, gibt es keine Aufzeichnungen über den ehemaligen Schüler, jedoch konnte die Figur Ferrokis in Verbindung mit einem zeitgenössischen Ritter gebracht werden, der mit dem Namen "Sir Fe" angesprochen wurde. Mit der Aufgabe betraut den Schwesterorden des uns wohlbekannten Weißdornorden zu führen, gelang er an Ansehen bei etwaigen Herrschern der östlicheren Lande, war jedoch stets während Ausführung der schmutzigsten Aufgaben betraut, die den König, oder die Königin belasteten.
Es liegen unzählige ausgeführte Jagden auf Ziele dunkler oder unheiliger Herkunft vor.

Aus ehemaligen Flugblättern geht hervor, das die Zauberin Morgana die Identität des Vampirs offenlegen konnte, und ihn somit aus der zivilisierten Welt vertrieb.

In einer sehr frühen Phase des Konfliktes um den Lich suchte die Sondereingreiftruppe des Königs eigenständig nach einem Weg den Lich aufzuhalten. Durch einen seelischen Hirten suchten sie nach einem Ort ein Relikt zu erschaffen, mit dem der Lich zu binden und schlussendlich auch zu vernichten wäre. Anstatt jedoch das entsprechende Relikt zu erschaffen, scheint es die manipulative Präsenz des Vampirs gewesen zu sein, die den Zilyanerorden dazu verleitete, anstatt das Ende des Lichs doch eher die Wiederauferstehung des Vampirs zu erwirken.

Seitdem hat er versucht den Zilyanerorden auszulöschen, was sich aufgrund der geringen Anzahl zwar, aber der vielen mächtigen Individuen im Orden als Schwer herausstellte.
Mit der Entscheidung des Kaisers, den Orden und die Söldnerlegion unter Rohan Hammerfaust in das Reich zu integrieren hat er seine Versuche sie auszulöschen aufgrund der niedrigen Frequenz seiner Angriffe jedoch aufgegeben.

Jüngst ist er mit aller Härte wieder untriebig geworden. Bei Nacht und Nebel erschien der selbsternannte Vampirfürst und begann mitten in der nächtlichen Kaiserstadt ein Ritual. Die Sondertruppe wurde sofort alarmiert, im Zuge des Kampfes wurde immer deutlicher, das er Überlegen war. Mit einer neuartigen, urmächtigen Waffe ausgestattet wurde der Kampf lediglich schwieriger für die Truppen des Kaiserreichs.
Das Kampfgeschehen einer dunklen Gottheit als Opfer dargeboten vollendete er noch während des Kampfes ein finsteres Ritual, auf dessen Folge immernoch anhaltend ein den ganzen Himmel überziehender Riss über der Kaiserstadt prankt, den selbst die fähigsten Hochmagier des Kaiserreichs nicht schließen konnten. Der Riss vergiftet das Grundwasser, weshalb trotz der schweren Front gegen die Untoten des Lichs nun auch Wasser von außerhalb der Stadt akquiriert und ausgegeben werden muss, während in unregelmäßigen Abständen schattenhafte Wesen, die, sofern man direkt in den Spalt hinein sieht, auch in der leblosen Stadt in den Wolken, die einer verfallenen Ruine der Kaiserstadt gleicht, zu sehen sind. Die Schattenwesen attackieren die kaiserlichen Bürger, können von der Stadtwache aber eingedämmt werden.


-------------------------------------------------------------------------

Ferrokis besitzt Gegenstände und Fähigkeiten, die aufgeführt werden müssen:

- Der Streitkolben:

Laut eigener Aussage Blutgang getauft, scheint der Streitkolben ein großes Zentrum seiner Macht zu sein. Es Schwächt alle Helden, die sich ihm geschlossen entgegenstellen, während es den Feind des Kaisers stärkt.

- Splitter einer uralten Waffe:

Seit dem Erscheinen des Zilyanerordens, seit dem Konflikt um Tao dem Wiedergänger und um den Lich sind Fragmente einer uralten Plage wiederaufgetaucht, die Furcht in den Feinden des Trägers sähen. Oftmals gegen den Zilyanerorden in Einsatz getreten, besitzt er reichliche der Splitter.

- Diener der Schatten :

Er befehligt eine Vielzahl an Untergebenen, Kreaturen der Dunkelheit, Raubtiere des Bösen und Kämpfer vergessener Tage, von denen wir die wenigsten Identifizieren können.

- Diener der Schatten :

Der Vampir scheint mit jedem Aufeinandertreffen zu genesen, als wäre der Kampf nie geschehen, während er sich, falls er doch einmal besiegt werden konnte, in eine Domäne zurückzieht, die die Sondertruppe als das "Reich der Schatten" identifiziert. Wege in dieses Reich der Schatten hinein werden erforscht.

-------------------------------------------------------------------------

Ziele:

Sein vorrangigstes Ziel scheint Chaos und Vernichtung zu sein. Ein unsterblicher Feind des Kaiserreichs, dessen Pläne zweifelsohne mit dem Kaiserreich zu tun hat, und ihm schaden wollen.
Eine Verbindung zwischen ihm und dem Lich ist unwahrscheinlich, kann aber nicht ausgeschlossen werden. Wesenheiten wie seine tauchen in der Geschichte der Menschheit, in Fabeln, Legenden und in allen möglichen Geschichten auf und plagen das intelligente Leben schon bevor der Konflikt um den Lich das Kaiserreich betraf.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
 
Ferrokis, Meister der Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der erste Anker - Ferrokis tötet euch alle!
» an alle Schatten...
» Feedback Schatten- / Lichtmagie
» Die 2 Seiten von Dracul=Der Schatten
» [Trailer] Das Meer der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Fraktionen (IC) :: Das Kaiserreich Kandarin :: Das Magistrat :: Die große Bibliothek-
Gehe zu: