StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der Herumtreiber

Nach unten 
AutorNachricht
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1257
Anmeldedatum : 16.01.15

Der Herumtreiber Empty
BeitragThema: Der Herumtreiber   Der Herumtreiber EmptySa Feb 01 2020, 23:51

Das Rad an der Mühle meines Vaters rauschte und brauste wieder recht fleißig, emsig tropft der Schnee vom Dache, während die feisten Sperlinge sich zwitschernd dazwischen tummeln.
Ich lag auf meinem Rücken gegen den fein verästelten Apfelbaum gelehnt, rieb mir den trockenen Schlaf aus den Augen und fühlte mich recht wohl im Scheine der Mittagsonne.
So trat mein Vater an, schon seit der Hahn früh krähte, pflückte er eifrig das Wurzelgemüse.
Mit starrem Blick sah er mich an und schrie in seinem Jähzorn, ich faule Sau solle Land gewinnen.
So nahm ich meine sieben Sachen, dazu natürlich Schwert und Fidel, ein Stücken Brot stahl ich auch aus der Küche und machte mich auf den Weg.
Es war mir eh recht fad geworden, auch der sanfte Tanz des Schaumes auf des Wassers Haupt, welches so lustig durch die Mühle ran, war kaum mehr interessant.
Doch welche Richtung solle ich einschlagen?
Kaum eine Frage war mir so unwichtig wie diese, denn meine Füße würden mich schon zu so allerlei Orte tragen.
So schlüpfte ich in meine abgetragenen Lederstiefel, schnappte mir meines Vaters Wanderstock, welcher an seinem Haupte eine silberne Löwenbrosche trug und setze einen Fuß vor den Anderen.
Mein Vater wusste nicht, was ich die Tage so trieb, denn keineswegs war ich ein reiner Taugenichts, viel mehr war ich ein Abenteurer.
Nach oben Nach unten
 
Der Herumtreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Organisation (OOC) :: Das RuneScape-RP Wiki :: Charaktere-
Gehe zu: