StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Bina´s Anwesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptyMo Nov 05 2018, 15:45



Der General von Westen


Bina´s Anwesen Screen10

Viele Gespräche der Einwohner von Bina´s Schar sind über den General von Westen Vorik Run, der das Dorf mit seiner Anwesenheit beehrte. Was im Anwesen mit der Lady besprochen wurde, ist unklar doch es würde nicht sehr lange dauern, bis auch die Einwohner es erfahren.

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptyDi Nov 06 2018, 00:07

*Die Einwohner des Dorfes Bina, waren sehr erstaunt über die heutige mehrere Besuche. Sie schienen etwas aufgemuntert zu sein und ihre Hoffnung schien stärker zu werden*


__________________________________________________

Bina´s Anwesen Screen12

*Sie reden sehr häufig über den Geschäftsführer der zum zweiten Mal das Anwesen der Lady aufsuchte und machten sich Gedanken drüber, was die Lady vorhabe*

_____________________________________________________
Bina´s Anwesen Screen13

*Als der zweite Besuch ankam der den Anschein machte ein Krieger zu sein, waren die Einwohner sehr erfreut und fühlten sich etwas sicherer. Es vergingen allerdings keine Stunden bis dieser Kämpfer und der General von Westen im Platz des Dorfes einen Kampf präsentiert haben. Die Einwohner waren drüber sehr begeistert*


_____________________________________________________
Bina´s Anwesen Screen14

*Eine höchst ungewöhnliche Dame die den Einwohner eher Angst einjagte anstatt sie zu erfreuen suchte das Anwesen der Lady auf. Keiner wusste was sie mit der Lady besprach doch sie sprechen oft drüber, dass diese furchteinflössende Dame nie mehr das Anwesen verließ seit dem sie darein gegangen ist, was die Lady mit der Dame anstellte ist ein Thema was sie sehr beschäftigt*


_____________________________________________________
Bina´s Anwesen Screen15

*Beim ersten Blick, wussten die Einwohner, dass ein Magier das Dorf aufsuchte, was mehr als fragwürdig für sie erschien, doch er machte keinen bösen Eindruck. Ganz im  Gegenteil, sie waren irgendwo auch erleichtert, dass die Lady so viele Besucher auf sich ziehen konnte*


Bina´s Anwesen Screen16

Was passiert wohl im Anwesen der Lady? Was machen diese Menschen in einem Ort?

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptyMi Nov 07 2018, 15:30



Der Maskierte



Bina´s Anwesen Screen17

*Beinahe geriet die ganze Schar in Panik, als sie den Maskierten bemerkten. Die Einwohner sprachen drüber, wie stark der Maskierte sei und was er hier im Dorf wolle. Doch es waren alles unbeantwortete Lästereien die kaum jemand erhört*


___________________________________________________


Bina´s Anwesen Screen18

*Der Ruf diesen tapferen Männer, ließ die Schar erneut auf die Probe und eilte denen im Voraus. Die Einwohner sind stolz auf sie und scheinen in ihrer Anwesenheit sich ruhig und friedlich zu verhalten*

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptyMi Nov 07 2018, 22:53

Die Kriegerin



Bina´s Anwesen Screen22

*Die Einwohner sprechen über den aufgebrachten Auftritt einer Kriegerin in das Anwesen. Sie wissen nicht was in der Anwesenheit der Lady besprochen wurde, doch sie durften Zeuge eines Kampfes zwischen jene Kriegerin und die Lady sein die mit ihrem langen und elegante Kleid erschien was sie eher für fragwürdig halten*


Die Streunerin!


Bina´s Anwesen Screen23

*Es konnte nicht von den Einwohner erwartet werden aufhören zu lästern ehe sie über eine gut sowie auch wohlhabende Reiserin sprachen ...

Bina´s Anwesen Screen24

... die von dem Krieger Bina´s erwischt wurde beim zulauschen am Fenster des Langhauses. Man durfte von dem Kind eines Einwohners mitbekommen, dass diese Reiserin wohl von der Lady freigelassen wurde*

__________________________________________________

Bina´s Anwesen Screen25

*Die Einwohner waren sehr überrascht über den Auftritt des unbekannten Gesichtes eines hübschen Mannes, der den Kampf mit der Lady aufnahm, sie waren Zeugen eines Kampfes zwischen den Beiden. Die Einwohner lästern drüber, ob die Lady sich absichtlich besiegen ließ oder ob sie tatsächlich besiegt war gegen diesen gut aussehenden Mann. Sie wurden jedoch angemahnt für ihre Lästerei als der Mann sich der neuen Garde anschloss*

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptyDo Nov 08 2018, 23:16

Der heilige Ritter Saradomins



Bina´s Anwesen Screen28

*Einige Frauen im Dorf hielten ihre Händen vor ihren Münder als sie den schwerverletzten Ritter des heiligen Saradomin zum Anwesen der Lady schreiten, bemerkten. Es verging kaum eine Stunde, bis die Männer Bina´s den regungslosen Körper jenes Ritters aus dem Anwesen trugen und sie in einer Hüte brachten. Die Lady hielt das mit Blut verschmiertes Schwert in der Hand ehe sie diesen Männer zu dieser Hütte folgte. Einige Einwohner des Dorfes, haben angefangen schwarz zu tragen als Zeichen ihres Trauers, als sie den traurigen Gesichtsausdruck der Lady erblickten. Es wird gemurmelt, dass der edle Ritter es nicht schaffte am Leben zu bleiben*


__________________________________________________

Ein Besuch oder doch eine Reisende?


Bina´s Anwesen Screen29

*In den Hütten an den Esstischen sprechen die Familien des Dorfes drüber und versuchen in die Zukunft zu sehen, als sie die unbekannte Dame die wie eine Gelehrte aussieht im Dorf bemerkten. Sie Scheinen drüber neugierig zu sein, was die Frau hier wolle*

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptySa Nov 10 2018, 01:54

der Winter und der Sommer?


Bina´s Anwesen Screen32

*Die Einwohner konnten sich nicht entscheiden ob es denen kalt war oder doch eher warm. Sie waren verwirrt bei dem Temperatur des Dorfes, als zwei interessante Ladys zu besuch im Anwesen der Lady waren. Doch egal wie verwirrt sie waren, was sie ihren Kinder erzählten, war die Großzügigkeit diesen beiden Ladys die sie mit ihren Geschenke die in einer der Hütten gelagert wurden, überraschten*

_____________________________________________________

Bina´s Anwesen Screen31

Bina´s Anwesen Screen30

*Die Familien waren sehr erfreut darüber, dass das Dorf auch weibliche Besuche bekommt. Sie sprachen gespannt darüber, dass die zwei Damen von dem General zu der Lady gebracht wurden. Sie wollten liebend gern wissen, was diesie Ladys hier wollten, ehe sie darüber sprachen, dass die eine nach dem Besuch weg ging während die andere blieb*

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptyFr Nov 16 2018, 19:12

Die Nacht herrscht über den Mond



Bina´s Anwesen Screen36


*Die Bewohner des Dorfes jubelten und applaudierten, als sie die Worte der Lady in der Mitte des Dorfes vernahmen. Sie nahmen wahr, welche große Unterstützungen kamen um ihr bei dem Kampf gegen die Dunkelheit und den Riesen zu helfen. Eines davon, waren die letzte Besucher des Anwesens der Lady, der geistliche Cedevir und sein Wächter, die uns mit einem effektiven Dolch beschenkten*

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Tessa-Luisa Hallow

Tessa-Luisa Hallow


Rasse (HC) : Icyene
Rs-Name : Wyvernex
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 25

Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen EmptySo Dez 09 2018, 18:53

Das Volk kehrt Zurück




____________________________________________________________________________
Bina´s Anwesen 66f9d9ceedc5b4a0accdfcb2afc03216


*Einige der Krieger von Lady Bina kehren nach einiger Zeit wieder Zurück in das Leerstehende Langhaus, und entzünden Erneut das Lagerfeuer. Zu zweit hoffen die Beiden auf das Zurückkommen der Anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bina´s Anwesen Empty
BeitragThema: Re: Bina´s Anwesen   Bina´s Anwesen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bina´s Anwesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die weiße Nacht - Die Lady aus dem Hause Bina

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Binas Schar :: Die Ankündigungen der Lady-
Gehe zu: