StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptySo Apr 15 2018, 14:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sehr geehrte Rollenspielgemeinschaft!

Hiermit eröffne ich nun den offiziellen Schreib-Wettbewerb zum kommenden Werbe-Video für das Runescape-Rollenspiel! Eure Aufgabe ist es, einen Werbe-Text für das Rpg zu verfassen, welchen man innerhalb von 1-3 Minuten komplett vorlesen kann. Dieser Werbetext soll einen Zuschauer, der absolut nichts vom RPG weis, innerhalb der ersten 5 Sekunden fesseln und im weiteren Verlauf des Werbevideos dazu bewegen, sich beim Rollenspiel anzumelden.


Gewinnausschüttung
Am 15. Mai. 2018

1. Platz: Ein Bond
2. Platz: 5.000.000 GM
3. Platz: 3.000.000 GM
Alle weiteren Teilnehmer: 100.000 GM




Jegliche Einreichungen finden in diesem Thema hier statt.

Weitere Hinweise:

  • Die Jury besteht einzig & allein aus Yorick
  • Yorick behält sich das Recht inne, "Scherz-Einreichungen" o.ä. abzulehnen.
  • Die Schreiberlinge geben mit ihrer Texteinreichung alle Urheberrechte an ihrem Werk ab.


Zuletzt von Yorick am So Apr 15 2018, 20:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptySo Apr 15 2018, 17:15

Motivations-Schreiben

Wenn das Runescape-Rollenspiel über ein eigenes Werbevideo verfügt, machen wir uns im Bezug auf die Neulingsgewinnung von der Anzahl der Runescape-Spielern unabhängig & werben auf anderen Plattformen für das Rollenspiel.


Dies Bedeutet dass wir das Rollenspiel selbst einen weiten Schritt voran bringen. Damit wäre eines der größten Probleme der letzten Zeit (die schrumpfende Runescape-Spieleranzahl) für uns gelöst, zumal wir damit auch Werbung für Runescape selbst machen.


->Diskussions-Thema<-
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyMi Apr 18 2018, 18:44

Ich schiebe hiermit hoch,

Der offizielle Schreibwettbewerb zum kommenden Werbevideo läuft bis zum 15. Mai!
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptySo Apr 22 2018, 17:56

(heitere, selbstsichere Männerstimme) Halt! Bevor du skippst/wegschaltest, schreibe deine eigene Geschichte! DU findest sie im Runescape-Rollenspiell. Es ist eine Gemeinschaft die sich auf der Plattform "Runescape" trifft um aus Spaß an der Freude selbsterdachte Rollen auszuspielen und aufzubauen, die sich verschiedenste Ziele gesteckt haben.

Runescape ist aber für viele nicht nur eine Plattform für das Rollenspiel, auch ist es ein MMORPG, dass sich in vielerlei Hinsicht von Anderen unterscheidet. Die beschaffenheit der zu erledigenden Aufgaben und die Vielfältigkeit der Fähigkeiten sowie deren unterschiedliche Ausarbeitung macht aus Runescape ein interessantes Rollenspiel.
Ebenso wie die offizielle Plattform etwas zu bieten hat, gibt es im "Rpg" dieses MMORPGS auch Personen die sich damit auseinandersetzen und für Aktivität und Spannung zu sorgen versuchen indem sie den neuen Charakteren angemessen aufregende Lern- und Auslebmöglichkeiten zu bieten gedenken.

Melde dich noch heute kostenlos bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] an und erschaffe deine eigene Geschichte!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyDi Apr 24 2018, 23:41

Es ist natürlich erlaubt über die hier geschriebenen Einreichungen im
->Diskussions-Thema<- zu diskutieren
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Lady Tara Bina

Lady Tara Bina


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Graf Melenor
Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.17
Alter : 33

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyMi Apr 25 2018, 07:38

Hallo,

ich habe auch ein paar Ideen und Worten zusammen geschrieben womit ich bei diesem Event teilnehme. Ich hoffe es wird euch gefallen.

____________________________________________________

Als die grüne Landschaft durch den Selbstmord des herrschenden Gottes in jener Stadt verwüstet wurde (Zeige dabei die Wüste), als das größte Reich Forinthry welches von dem allmächtigen Gott regiert wurde, durch den Verrat dem Untergang geweiht war und die Städte durch andere Götter vernichtet wurde (Zeige die Wildnis), zog sich der einst allmächtiger Gott Zaros aus der Welt zurück (Zeigt ihm dabei). Doch, das war erst der Anfang eines scheinbar unendlichen Krieges ... "Die Götterkriege" ... (Zeige die Kampf-Szenen zwischen den Götter und einen kleinen Kampf der Untertanen in Götterverließ). Die belanglose und doch unvermeidliche Kriege zwischen den Götter, ließ die Landschaft der einst gefürchteten Geflügelten, Morytania und das einst wunderschöne Kaiserreich, Lumbridge versumpfen (Zeige Morytania und die Sümpfe von Lumbridge). Die Überlebenden, waren umzingelt von Feinde und unbekannte Kreaturen. (Zeigt dabei halt ein paar Kampf-Szenen) Verzweifelt und Hoffnungslos. (zeigt ein oder zwei Szenen wo die NPCs verletzt sind oder verletzt werden). Die Götter scheinen sich nicht zu interessieren was sie aus dieser Welt machen. ( Zeigt jene Szene wo all die Götter durch die Einladung von Sliske sich in dem Thronsaal versammeln) Doch, es war nicht das Ende der Welt. Es war nicht das Ende des Friedens. Königreiche versuchten trotz allem Hand in Hand gegen das Unheil zu kämpfen. (Zeigt die übrig gebliebene lebendige Städte und die Schlösser Wie Al-Kharid, Lumbridge, Varrock, Falador, Edgeville und/oder ein paar Szenen wo unsere Charaktere ausgerüstet sind und sich in einem Ort befinden die den Eindruck machen gegen die Kreaturen kämpfen zu wollen ) Am Ende, sprach die Prophezeiung von den Weltenwächter die zur Welt geboren werden und die Welt retten. ... Weltenwächter die nie bekannt gegeben werden konnten um wen es sich handelte. Sprach die Prophezeiung von einem Soldat? Einem König? Einem Magier? Einem Jäger? Einem Schurke? Einem Geflügelten? Oder sprach sie von Geschöpfe der Dunkelheit? (Zeigt bei jedem den passenden Charakter und die verschiedenen Rassen der Nacht bei der Frage "Geschöpfe der Dunkelheit") Wer sind diese Weltenwächter? Wer soll in dieser Welt unterstützt werden der auch die Welt vor sich selbst und ihrem Untergang schützen kann? Wer soll in dieser Welt gedient werden, der in der Lage ist der Welt Wohlstand und Frieden zu bringen? Wer sind diese Weltenwächter die dazu fähig sind, die überlebende Ländern zu vereinen oder jene zu bekämpfen die den Verrat eingehen? Wer sind die Helden, die ihre Geschichte und ihre Legendee von den anderen schreiben und erzählen lassen? Wer sind die Geschöpfe der Nacht die unvergesslich sein werden? Es ist höchste Zeit euch zeigen zu lassen. Es ist höchste Zeit, der Welt euren Mut, eure Stärke, euer Potenzial zu zeigen, seid die Helden, die Geschöpfe des Lichtes, die Kreaturen der Nacht, die Anhänger des allmächtigen Gottes ... "aber" ... zeigt euch. Die Welt braucht euch. ... "ihr" ... "Welten ... Wächter" ...
___________________________________________________

MfG

_____________________
The Time of the Return
Nach oben Nach unten
Ragshan die Rote

Ragshan die Rote


Rasse (HC) : Ork
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nuvenor
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 28

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyMo Apr 30 2018, 18:49

Wird für den Text dann eigentlich noch ein Sprecher gesucht?

_____________________
#RiseOfTheRPG

Was willst du morgen besser machen
Was schon heut nicht funktioniert?
Wie viel Fehler willst du noch einmal begehn?
Was willst du morgen besser machen
Was schon heut nicht funktioniert?
Um endlich Aufzuwachen und es zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyMo Apr 30 2018, 19:17

Hjorr Osvaldson schrieb:
Wird für den Text dann eigentlich noch ein Sprecher gesucht?

Wenn du dich als Sprecher bewerben willst, kannste mir 'ne Hörprobe deiner Stimme per PN zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Ragshan die Rote

Ragshan die Rote


Rasse (HC) : Ork
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nuvenor
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 28

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyMo Apr 30 2018, 23:14



Komm ruhig näher, ich tu‘ dir nichts. Ich bin nur ein einfacher Geschichtenerzähler. Na, komm doch her. Lausch mit mir der ruhigen Melodei. [Pause] Ist sie nicht wunderschön? So verspielt und so frei. Ja, so wie ein Vogel zum Frühlingsanfang, so frei wie auch du es sein kannst. Wobei… Nein, du bist noch viel freier! Komm! Lass uns gemeinsam die Welt erschaffen! Lass uns gemeinsam die Welt erkunden. Lass uns gemeinsam die Welt verändern! Lass uns großes tun, viel größer noch als die Summe der einzelnen Teile. Lass uns Geschichten schreiben, die wir niemals vergessen werden. Wer willst du sein? Ein reicher Graf? Vielleicht ein böser Räuber, oder eher doch ein ehrenhafter Krieger? Nein! Sagt nichts! Ich weiß es: ein Gott! Ich kann da etwas spüren, und ich habe für sowas ein gutes Gespür. Du wirst die Welt verändern. Du bist auserkoren, ich weiß nur nicht von wem und wofür. Ich… Du musst nur mitkommen, es gibt noch so viel zu erfahren! Komm, sei dein eigen Glückes Schmied wir müssen nur schnell…! Vertraust du mir? Es gibt bei uns unendlich viele Geschichten. Wie wird deine Geschichte aussehen? Betrete unsere Welt auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________
#RiseOfTheRPG

Was willst du morgen besser machen
Was schon heut nicht funktioniert?
Wie viel Fehler willst du noch einmal begehn?
Was willst du morgen besser machen
Was schon heut nicht funktioniert?
Um endlich Aufzuwachen und es zu verstehen?
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyDi Mai 08 2018, 14:54

Ihr habt noch 7 Tage Zeit um euren Text einzureichen und am Wettbewerb teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptySo Mai 13 2018, 14:03

Ihr habt noch Heute, Morgen & Übermorgen Zeit um euer Projekt einzureichen. Anschließend ist die Zeit verstrichen und die Gewinner werden ermittelt.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! EmptyDo Mai 17 2018, 14:10

Sehr geehrte Rollenspielgemeinschaft,

Der große RPG-Schreib-Wettbewerb ist nun zuende. Es war wirklich schwer für mich zu entscheiden wer welchen Platz bekommt, da ich mit keinem der Einreichungen zu 100% zufrieden bin. Ich habe wirklich sehr lange überlegt anhand welcher Kriterien ich die Plätze verteilen soll, bis ich mich dazu entschied dass ich mich für das Werbevideo an allen Einreichungen bedienen werde um einen neuen Text daraus zu erschaffen.


1. Platz: Mathieu Melenor

2. Platz: Hjorr Osvaldson

3. Platz: Tyr Iras


Ich werde morgen um 18:00 Uhr auf Welt 122 in Draynor auf dem Feld in dem Schuppen sein, um euch eure Preise zu überreichen.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Gesponserte Inhalte





Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty
BeitragThema: Re: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!   Der große RPG-Schreib-Wettbewerb! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Der große RPG-Schreib-Wettbewerb!
» Zeichnungs-Wettbewerb!
» Zeichnungs-Wettbewerb: Die Zweite!
» Wettbewerb: Das große Rekrutieren
» Rekrutierungs-Wettbewerb 2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: