StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 das Reallife schlägt zu ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

das Reallife schlägt zu ^^ Empty
BeitragThema: das Reallife schlägt zu ^^   das Reallife schlägt zu ^^ EmptyMi Aug 30 2017, 17:09

Hey, Community.

Ich wusste nicht, wo ich das Posten sollte, also poste ich es hier rein. Nun ein alter Freund aus meinem Reallife hat nun angefangen ganz offiziell Musik zu machen. Ich solle ihn unter die Arme greifen, mit dem veröffentlichen seines Musikes. Es ist Rap, wovon ich selber kein Fan bin, doch sein erstes Lied bis jetzt ist eigentlich ziemlich gut.

Falls das hier, hier nicht erwünscht ist, dan tuts mir leid, doch ich wüsste nicht, warum man Musik hier verbieten sollte, oder?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das wäre der Link. Es ist wirklich nicht schlecht. Das sage ich, normal höre ich Country und Metal ^^



__________________________________________________

Mfg Aether, Zucchini
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

das Reallife schlägt zu ^^ Empty
BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   das Reallife schlägt zu ^^ EmptyMi Aug 30 2017, 19:07

Sowas hier rein posten:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

das Reallife schlägt zu ^^ Empty
BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   das Reallife schlägt zu ^^ EmptyMi Aug 30 2017, 20:31

Ist echt auf keinen Fall schlecht!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

das Reallife schlägt zu ^^ Empty
BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   das Reallife schlägt zu ^^ EmptyDo Nov 02 2017, 19:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


gibt hier wieder neues von meinem Irl Kumpel, der Musik macht. Erneut lege ich bei, es ist Rap-Hiphop Musik. Ist, nichtmal mein Stil von Musik, Dennoch richtig gut.
Dieser ist etwas anders, es wird heruntergeladen, nicht wie das andere, das einfach in den Browser lief. Warum ist mir selber unbekannt. ist aber trotzdem ein gutes Lied. Wer es sich anhören will, soll sich ruhig geben. ^^

_____________________
Mfg, Albren, Zucchini

Schlaf? Nein.
mein Schlaf ist gefüllt mit den Träumen der Vergangenheit.
Ich schlafe lieber nicht, als durch diese Gedanken wieder zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Reallife schlägt zu ^^ Empty
BeitragThema: Re: das Reallife schlägt zu ^^   das Reallife schlägt zu ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
das Reallife schlägt zu ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» rpg im reallife
» das Lotto schlägt zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: