StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 das Lotto schlägt zurück

Nach unten 
+20
Gin
Jakob Löwenherz
Keathash Jari
Keltas
Ragnar Weber
Vunian
Sira Kliyn
Rohan Hammerfaust
Tristan Riwalon
Ashkaras
Edward Dayne
Khan
Link
Velia Saviall
Winner
Der Admin
Ciira
Thanaril
Freya Heave
Ethryn Elroth
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptySo 17 Sep 2017 - 6:16

Heyho Community,

wie das Thema schon sagt, es ist der 5. Teil des Lottos. Very Happy

Ich will das Lotto im Forum wieder einführen, da es seit einiger Zeit nun nicht mehr vorhanten ist.

Es würde jedoch ein bisschen anders ablaufen:

Ich würde am 5. 16. und den 27. verlosen, jeden Monat. Es gäbe sodann für den Gewinner/die Gewinnerin eben zwei Preise, zwischen den man sich entscheiden müsste, zum einen ein Bond, zum anderen dann 13m Gold. Da man Bonds nur einmalig tauschen kann, als versuche zeigten, würde ich den Bond für den Gewinner verkaufen und denen das Gold geben, falls man lieber das Gold will.

für die Verlosungen gelten dann folgende Regel:

Anmeldefrist- bis spätestens ein Tag vor der Verlosung:
einfacher Grund, da ich die Verlosungen mache, sobald ich von der Arbeit zurück bin, werden sie um 7 oder 8 Uhr frühs geschehen an den jeweiligen Tagen, also bitte bis Spätestens den 4. 15. oder 26. Abends Anmelden.

Verlosungs-Gebühren:
wird es KEINE geben. Da ich die Bonds über echtgeld kaufe, und der Community einfach was zurück geben möchte.

Gewinn abhol Zeit:
zwischen den Verlosungen sind je 11 tage (außer vom letzten eines Monats wieder auf den Ersten des nächsten Monats da sind es 9 Tage, somit bitte innerhalb 7 Tage abholen) damit wäre genügend Zeit es Abzuholen. Jedoch werde ich mich auf 9 Tage beschränken, aus dem einfachen Grund, das ich Planen muss, und somit eben 2 Tage vor den nächsten Verlosung wissen muss, ob man eine zweite Person verlost, oder nicht.

Der Gewinn:
In der Regel wird es nur einen Gewinner pro Verlosung geben, falls jedoch eines Nicht rechtzeitig abgeholt wird, so wird dieser erneut, mit der Nächsten Verlosung, verlost. Ankündigen werde ich dies 2 Tage bevor der nächsten Verlosung, Es wird jedoch sicher gestellt, dass bei doppel Verlosungen es nicht nur einen Gewinner geben kann, welcher sodann beide gewinnen würde.

Anmeldungen:
Anmeldungen, wie erwähnt, bis ein Tag vor der Verlosung. Jedliche Art von Anmeldung ist willkommen, ob es unter dem Post ist im Forum, per PN über Forum, Skype, RuneScape oder gar Whatsapp, wer mich dort auch hat. Es werden auch dauer Anmeldungen angenommen, sofern diese auch so erkennbar sind, das sie eine dauer Anmeldung sind. Nach jeder Anmeldung werde ich versuchen! euch zu Antworten, das ihr eingetragen wurdet, auch dauer-angemeldete werden eine Nachricht erhalten, jedes mal wo sie angemeldet werden. Dies dient zu meinem Schutz, damit man mir nicht sagen kann, ich hätte jemanden Vergessen.


bei vergessenen Anmeldung meinerseits:
Falls ich tatsächlich vergessen sollte, eure Anmeldung anzunehmen, und euch einzutragen, werde ich natürlich eine Entschädigung zahlen, da ihr eine mögliche 13m/ einen möglichen Bond wegen mir verpatzt habt, würde ich Vergessene MEINER SEITS, also wenn ich vergesse nicht ihr, die Hälfte als Entschädigung zahlen, also 7,5m. Deswegen würde ich Anmeldungen per Forum-PN bevorzugen. Diese haben jedoch den Gleichen Frist, sie haben 9 Tage Zeit, ihre 7,5m abzuholen, oder es wird euer Recht darauf vergehen.



Das erkennen der Verlosung:
Die Verlosung wird etwas anders aussehen, als die letzte. Ich werde als erstes den Gewinner/die Gewinnerin nennen, danach werden alle, die sich anmeldeten, folgen. Dies dient dem einfachen Grund, das ihr so erkennen könnt, ob ich euch nicht doch vergessen haben sollte, da ich evtl. eine bestätigungs-Nachricht vergesse zu schreiben, bedeutet es nicht, das ihr auch wirklich vergessen wurdet und anders rum könnte es auch passieren.


Egal ob wir uns mögen sollten oder Hassen, ich garantiere euch, das ich mich an diese Regelungen halte, und es KEINE ausnahmen geben wird, es ist einfach, das ich nicht wissen kann, wenn jemand sagen würde, es käme ihm was dazwischen und so seinen Gewinn nicht abholen konnte rechtzeitig, ob es tatsächlich was wichtiges war oder man einfach nicht dazu kam seine 13m oder Bond welcher man GRATIS bekommt, abzuholen.

Falls jedoch der Gewinner/ die Gewinnerin es nicht selber abholen kann, bei Gold-Betrag kann ich es einen vertrauten von euch geben, sofern der/die Gewinner/in mir den Namen sagt, und beide einverstanden sind. Der Bond jedoch wäre halt nur einmal Tauschbar, sodann kann ich leider Keine Ausnahme dabei machen.
Vielen Dank.

Ps: für den Ersten Monat, also diesen, den 9.2017 wird es so ablaufen, das ich am 19, 23 und 27. Verlosen werde, jedoch erst Abends gegen 20 uhr, bis da hin könnt ihr euch für diesen Monat anmelden, danke.



_______________________________________________


Mfg, Aether, Zucchini

*Achtung*:


Legende des Zucchinis:
Nach oben Nach unten
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 14:47

kleine Erinnerung hieran, das ich, Nur diesen Monat, morgen die erste Ziehung mache. Falls man sich also noch Anmelden wolle, Bitte bald tun. Danke
Nach oben Nach unten
Freya Heave

Freya Heave


Rs-Name : EisEule
Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 29
Ort : Falador

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 15:06

Ich melde mich an! :3

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,

Freya Heave.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 15:09

Ja pls hier einmal
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 15:20

Bin dabei

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Der Admin
Administrator
Der Admin


Rasse (HC) : Administrator
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 2280
Anmeldedatum : 29.09.11

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 16:11

Hallo,

welch famose Gelegenheit, seine eigene finanzielle Lage durchaus ertragbarer zu gestallten. Ich melde mich.

_____________________
mit freundlichen Grüßen, der Admin

- RPG-Karte - FAQ zum Forum - Forum u. RPG-Regeln - Forumstutorial Teil 1 - Forumstutorial Teil 2 - Let´s talk about RPG - Strafpunktesystem -
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 16:13

Ich melde mich freiwillig als Tribut!

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Velia Saviall




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : CeshireC4t
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.11.16

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 16:36

Schließe mich hier an Razz

_____________________
Liebe Grüße

Rollen:
Nach oben Nach unten
Link

Link


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elf
Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 25

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 16:45

Ich werd's wohl auch mal wagen.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Khan

Khan


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nerod Meras
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.11.14

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 17:01

Count me in!

_____________________
Das ist keine Signatur.
Nach oben Nach unten
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Mahjarrat
Rasse (NC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 31.01.16

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 17:13

Bin dabei!
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 17:15

Machen wir mal. elephant

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Tristan Riwalon

Tristan Riwalon


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Robivaux
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Nackt hinter deiner Schwester.

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 17:16

Ich melde mich auch an.

Gleichzeitig möchte ich aber auch danke sagen! Ist eine echt coole und nette Aktion von dir. Schön zu sehen, das dir das Rpg so viel gibt! Smile
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 17:18

Ich melde mich auch an.
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyMo 18 Sep 2017 - 22:39

Melde mich ebenso an

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDi 19 Sep 2017 - 19:19

Achtung! Die Erste Ziehung ist nun gewesen:



Gewinner:

Janis Galahan!


Glückwunsch


Anmeldungen, welche aufgenommen wurden:

Maximilian,
Julia Heave,
Thuukand Lungdraand,
Keathash Jari,
Yusuf,
Freya Heave,
Thanaril,
Izel Tasan,
Morgana Dark,
Dark Dad,
Fremdling,
Tharja,
Erik Aldorin,
Nerod Meras,
Az Dark,
Edward Dayne,
Janis Galahan,
Tristan Riwalon,
Rohan Hammerfaust,
Esmonae Magis.



Falls ich nun, jemand vergessen haben sollte, bitte bescheid geben, sodann, dass ich die Strafe, welche ich euch Zahle, an euch Zahlen kann, Für den Gewinner gilt nun, ab jetzt hast du nun 9 Tage Zeit, dein Gewinn abzuholen. nicht vergessen, das es auch gesagt werden müsste, ob als Gold oder Bond, Danke. Nächste Ziehung, diesen Monat am 23. wer sich noch Anmelden möchte, hat bis zum 23. um 18 Uhr Zeit, hinweise wird es bis dahin geben. Danke und viel Glück!
Nach oben Nach unten
Ethryn Elroth

Ethryn Elroth


Rasse (HC) : Envari
Rasse (NC) : Halbelf
Rs-Name : Zucchini60
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 26
Ort : Dort wo Menschen sich nicht Wagen, in den Wäldern der Elfen wo Menschen nicht rein dürfen.

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 8:01

Erinnerung!

In zwei Tagen findet, nur für diesen Monat, die Zweite Verlosung statt!

Falls wer sich also noch anmelden möchte.


Dazu, Anmeldungen, welche ich bereits erhielt, diesen Monat, werde ich bis nächsten Monat drinnen Behalten. Da es diesen Monat nicht die Norm entspricht, behalte ich einfach alle drinnen, damit man sich nicht diesen Monat alle Paar Tage bei mir melden muss. Ab nächsten Monat gilt dann jedoch, das man sich bitte bis spätestens 1 Tag vorher anmeldet, Dauerhafte Anmeldungen werden natürlich angenommen, ihr müsst nur sagen sie sollen so sein.

Vielen Dank.



_______________________________________________


Mfg, Aether, Zucchini

*Achtung*:


Legende des Zucchinis:
Nach oben Nach unten
Freya Heave

Freya Heave


Rs-Name : EisEule
Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 29
Ort : Falador

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 8:31

Dann lass mich gleich dauerhaft angemeldet ;D

_____________________
Mit freundlichen Grüßen,

Freya Heave.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 11:31

Ich möchte mich bitte ebenso dauerhaft anmelden Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 12:39

Zucchini ich zieh dir doch immer gern das Geld aus den Taschen. Bin auch dabei.


Zuletzt von Ragnar Weber am Mo 16 Okt 2017 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : IMMER)
Nach oben Nach unten
Khan

Khan


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nerod Meras
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 27.11.14

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 13:25

Bin natürlich gern jedes mal dabei Very Happy.

_____________________
Das ist keine Signatur.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 15:25

Ich versuch mal mein Glück!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 15:46

Bin auch dauerhaft am Start

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 17:15

Dauerhaft pls

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Keathash Jari

Keathash Jari


Rs-Name : Keathash
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 15.09.12
Alter : 25

das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück EmptyDo 21 Sep 2017 - 18:15

Dauerhaft!

_____________________
'' Unaufhaltbar! '' - Zynox Magis
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Lotto schlägt zurück Empty
BeitragThema: Re: das Lotto schlägt zurück   das Lotto schlägt zurück Empty

Nach oben Nach unten
 
das Lotto schlägt zurück
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Reallife schlägt zu ^^
» Ich bin zurück und auf Suche.
» Wieder Zurück ^^
» Ich bin vielleicht zurück :D
» Sietra ist zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: