StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Der Stadtstaat Falador

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Der Stadtstaat Falador Empty
BeitragThema: Der Stadtstaat Falador   Der Stadtstaat Falador EmptySo Aug 06 2017, 20:41

Liebe Community,

In der nahen Vergangenheit war immer wieder die Rede von einer Fraktion, welche von der Spielleitung gestützt wird und Stabilität und Aktivität ins RPG bringen soll. Die Pläne für eben diese Fraktion werden hiermit präsentiert.

Allgemein: Ein Staat, mehrere Bezirke

Bei der Fraktion wird es sich um einen in Falador angesiedelten Stadtstaat handeln, welcher von dem Archon (das bin ich) geleitet wird. Gemeinsam mit seinen Beratern und seiner Leibwache wird er das Schloss der Weißen Ritter beziehen.
Der Rest der Stadt wird in vier Bezirke aufgeteilt: Nord, Ost, Süd und West. Ihre jeweilige Lage wird auf der Karte unten dargestellt. Die individuellen Eigenheiten lassen sich schnell erkennen: Der Norden ist eine ruhige Gegend mit einfachen Häusern und einem Park. Der Osten ist der reichste Teil der Stadt, mit großen Wohnhäusern, Springbrunnen und einem eigenen kleinen Schloss. Der Süden ist ganz auf Metallverarbeitung ausgerichtet, während der Westen sich auf Dienstleistungen konzentriert. Die Bezirke werden von Vorstehern geleitet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Koexistenz der Bezirke: Versammlungen, Konkurrenz und das 50/50-Prinzip

Natürlich werden diese Bezirke nicht völlig unabhängig voneinander existieren. Vielmehr wird es das oberste Bestreben sein, ständigen Austausch zwischen ihnen zu fördern.
Bei wöchentlichen Versammlungen mit dem Archon können die Bezirksvorsteher Punkte vorbringen und sie zur Abstimmung freigeben. So gestalten sie die Entwicklung der Fraktion aktiv mit.
Dies bringt uns auch schon zum nächsten Punkt: Die Konkurrenz. Wer wird es schaffen, Abstimmungen zu seinen Gunsten zu entscheiden? Wessen Krieger wird sich im kommenden Turnier zum Champion krönen? Welcher Bezirk wird der nächste Gastgeber für das monatlich stattfindende Staatsfest? Wer kann den Obersten Ritter überzeugen, seinen treuesten Gefolgsmann zum Ritter auszubilden? Wer schickt die meisten und bestausgebildeten Kämpfer zum wöchentlichen gemeinsamen Training? Genau diese Art von Konkurrenz wollen wir schaffen, um das RPG wieder in Schwung zu bringen!
Trotzdem bleiben wir natürlich eine zusammengehörende Fraktion. Einem 50/50-Prinzip folgend, soll etwa die Hälfte alles Geschehens das gesamte Reich betreffen – zusammen werden in altbekannter Weise Trainings, Aufträge und Events erleben. Die restliche Zeit verbringen die Bezirke untereinander, die Vorsteher haben hierbei freie Hand.

Mitmachen: Vorsteher und Bewohner gesucht

Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Posten im Schloss – soll heißen der Archon, seine Berater und seine Leibwache – besetzt. Wir suchen noch Spieler für die einzelnen Bezirke, sowohl Vorsteher als auch normale Mitglieder.
Jeder Spieler kann sich mit mindestens 2 Mitgründern melden, um einen Bezirk zu besetzen. Seid jedoch wachsam! Vieles wird im Rahmen der ganzen Fraktion geschehen, doch ihr werdet trotzdem viel Energie in die Führung, Erhaltung und Vergrößerung eures Bezirkes investieren müssen.
Egal ob ihr Vorsteher (wenn ihr noch keine Mitgründer gefunden habt, werde ich euch dabei unterstützen) oder normaler Stadtbewohner werden wollt, meldet euch persönlich bei mir oder hier im Thema!

Die Vision: Ein Tag in Falador:

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Der Stadtstaat Falador Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtstaat Falador   Der Stadtstaat Falador EmptySo Aug 06 2017, 21:27

Diese Fraktion wird aktive, spielleiterische Unterstützung erhalten, und als Basis für die kommende Hauptstory dienen.

Jegliche Hilfe und Unterstützung seitens der Community, ist erwünscht und wird natürlich  auch gerne entlohnt.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Der Stadtstaat Falador Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtstaat Falador   Der Stadtstaat Falador EmptySo Aug 06 2017, 21:56

Hallo,

ich freu mich schon auf die Fraktion!
-> Nicht mehr lange und es geht los.

Meldet euch bei Godric, wenn ihr mitmachen wollt Razz

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stadtstaat Falador Empty
BeitragThema: Re: Der Stadtstaat Falador   Der Stadtstaat Falador Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stadtstaat Falador
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterforum Stadtstaat Falador
» Falador
» Kampfgeschehen - Falador
» Schlacht bei Falador - was war los?
» Der Konflikt in Falador

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: