StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Suche nach Siegmund

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Siegmund - Suche nach Siegmund Empty
BeitragThema: Suche nach Siegmund   Siegmund - Suche nach Siegmund EmptyFr Jan 01 2016, 21:35

*Diese Meldung wird in Misthalin, in Asgarnien und in Al-Kharid von bezahlten Marktschreiern verbreitet*

Bürger von Gielinor!
Der Zilyanerorden verkündet, dass der einstige Sir Siegmund mit dem heutigen Tage verstoßen ist. Seine Verbrechen lauten auf Befehlsverweigerung, Unterlassung der Meldung von wichtigen Informationen, ungebührlichem Verhalten gegenüber einer Königin, Eidbruch und Flucht vor der rechtmäßigen Festhaltung.

Als Strafe verliert er die Ritterwürde und die Anrede "Sir". Außerdem wird aus dem Zilyanerorden verstoßen und als Verbrecher gebrandmarkt. Er wird dazu aufgefordert, seinen weißen Umhang mit sofortiger Wirkung abzulegen und sich so bald wie möglich ohne Waffen in Lumbridge einzufinden, um dort sein Verfahren zu erhalten.

Derjenige, der Siegmund ohne Waffen und gefesselt nach Lumbridge bringt, wird hierfür belohnt und hat den Dank des Zilyanerordens sicher. Man sei jedoch gewarnt: Der Gesuchte ist im Nahkampf ausgebildet und dürfte nicht davor zurückschrecken, Gewalt anzuwenden.

Gezeichnet,
Sir Loran Dahl, Hochmeister des Zilyanerordens

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Siegmund - Suche nach Siegmund Empty
BeitragThema: Re: Suche nach Siegmund   Siegmund - Suche nach Siegmund EmptySa Jan 02 2016, 01:13

*Überall in Gilienor verteilt sind Aushänge zu finden, auf denen folgendes geschrieben steht:*

Mein Name ist Siegmund, Sohn des Friedrich. Diese Nachricht richtet sich vorallem an meine Ordensbrüder, aber auch an alle anderen Bewohner Gilienors. Ich habe mich entschlossen den Zilyaner-Orden zu verlassen und dafür will mein einstiger Hochmeister Sir Loran mich tot sehen. Aber lasst es mich von Anfang an erklären, damit ihr es verstehen könnt. Dieser Tag fing an wie alle anderen, doch während der Besprechung, teilte Sir Loran uns plötzlich mit, dass er mit dem kompletten Orden nach Asgarnien, genauer gesagt nach Falador ziehen möchte. Undzwar aus dem Grund, weil sich der Zilyaner-Orden angeblich wegen dem Weißdorn-Orden nicht frei entfalten kann.

Ich sah dies nicht ein und widersprach ihm, immerhin will ich Lumbridge nicht einfach so im Stich lassen. Wir haben hier viel angefangen. Wir wollten hier, sobald der Zeitpunkt gekommen ist, dafür sorgen dass sich eine Stadtwache bilden kann, ehe wir in der Rest der Welt für Frieden und Ordnung sorgen. Sir Loran wurde daraufhin agressiv und verstoß gegen eine Regel unseres Kodex. Ich ging daraufhin und wollte, dass er wieder mit mir spricht sobald er sich beruhigt hat. Er befahl mir da zu bleiben, ich ging trozdem. Später sprach ich wieder mit ihm und er sagte mir, dass ich entweder mit nach Falador kommen soll, oder aus dem Orden verstoßen werde. Ich sagte ihm, dass ich bleiben werde und sollte ich dringend in Falador gebraucht werden, dass er mich rufen soll. Daraufhin ging ich in die Kirche von Lumbridge.

Später dann sprach ich mit Sir Fe. Wir gingen gemeinsam zu Sir Loran und wollten ihn zur Vernunft bringen, doch im Wahn wie er war wollte er mich direkt auf die Anklagebank setzten. Ich sagte Sir Loran, dass ich ihm vertraue und ließ mich gefangen nehmen. Auf der Anklagebank dann meinte er, dass ich entweder mit nach Falador kommen soll, oder exekutiert werde. Ich blieb. Und wäre Sir Janis vom Weißdorn-Orden nicht anwesend gewesen, wäre ich wohl tatsächlich umgebracht worden. Denn Der Zilyaner-Orden ist keine Gesetzgebende Gewalt in Misthalin. Der Zilyaner-Orden ist auch keine Rechtsprechende Gewalt in Misthalin. So bin ich immernoch hier in Lumbridge. Lebend.

Sir Loran, solltest du wirklich davon überzeugt davon sein dass dein unrechtmäßiger Richterspruch rechtens ist, dann suche mich in Lumbridge auf. Suche mich in Lumbridge auf und fordere mich zu einem Kampf auf Leben und Tod heraus. Da ich kein Gesetz Misthalins verbrochen habe, ist dies der einzige Weg um das durchzusetzten, was aus deiner Sicht her Rechtens ist. Solltest du aber Einsicht zeigen und merken dass das, was du getan hast, falsch ist, so bin ich auch bereit dir zu vergeben.

Meine Brüder. Fe, Finron, Beridur, Ragnar, Clavius, Aron. Solltet ihr je meine Hilfe brauchen, so ruft mich und ich werde für euch da sein. Bürger von Lumbridge, Bürger von Misthalin, Bürger Asgarniens, Albion. Solltet ihr unrecht sehen, oder Hilfe brauchen, so sucht mich auf und ich werde euch helfen.

Gezeichnet,
Siegmund
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Suche nach Siegmund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach...
» Die Suche nach Tao
» Suche nach NPCs
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach Anstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentliche Ausrufe-
Gehe zu: