StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich EmptyDo Okt 29 2015, 20:42

Heyho,

hier könnt ihr Kommentare zu all meinen Vertonungen abgeben. Meine aktuellste ist wohl "Ranatos - Die Geschichte eines Soldaten" von Keltas. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge, o.ä. geben würdet.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich EmptyFr Okt 30 2015, 03:18

Bisschen weniger nasal sprechen und bei Möglichkeit ein Mikrofon welches deine Stimme mit etwas mehr Qualität aufnimmt KÄUFLICH erwerben..



_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Fenriz Kanop

Fenriz Kanop


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Jojo Malzwei
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 27
Ort : Coburg

Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich EmptyFr Okt 30 2015, 08:03

Du versuchst eine Stimme zu sprechen die nicht zu deiner Echten passt, und weil du darum deine Stimme so extrem verstellst klingt es gekünstelt. Natürlich erwartet keiner hier jemanden mit einer (an einer Stimm-schule) ausgebildeten Stimme, nur solltest du versuchen näher an Stimmen bleiben die zu deiner Stimme auch passen.

Ansonsten gibt es da natürlich noch das Micro, wie Thondaar ja schon gesagt hat.

_____________________
Unser aller Herr und Meister:
Nach oben Nach unten
http://hopefighter.deviantart.com
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich EmptySo Nov 01 2015, 15:10

An dem Mikrophon werde ich wohl so schnell nichts verändern können, doch dürfte man die Übersteuerung nicht hören wenn man es etwa auf 30-40% der Lautstärke stellt.

Das mit dem "nasal sprechen" habe ich nicht ganz verstanden, doch habe ich dieses mal versucht darauf zu achten hauptsächlich aus'm Mund auszuatmen.

Außerdem habe ich mir auch eine etwas jugendlichere Rolle ausgesucht, wobei ich meine Stimme als unnatürlich hoch stellen musste, ich hoffe das wirkt nicht ebenfalls gekünstelt?
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich EmptyMo Nov 02 2015, 15:30

Nasal ist dieses Nase betontes Reden das klingt als seine man dezent verschnupft oder vom andren Ufer.
Da ich annahm du sprichst eine erwachsene Rolle wirkte es etwas zu jung.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich EmptyMo Nov 02 2015, 15:46

naja, nicht alle haben mit 19 so eine geile Thondaar-Stimme^^ - Ich kenne durchaus Leute die mit 20-25 noch eine sehr jugendliche Stimme haben und allein von dem Text her schätze ich Duncan nicht wirklich als kräftigen, männlichen Kerl, sondern eher als einen altruistischen, eventuell sogar leicht antrogynen Herren ein.

Möge mich Furion erschlagen, wenn ich mich irre
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich EmptyMo Nov 02 2015, 16:11

kannst du mir auch sagen wo du mehr/andere Emotionen erwartet hast? - Ich werde ihn ja noch ein wenig weiter sprechen und das werde ich besser können, wenn ich ihn verstehe, beziehungsweise weis wo er welche Emotionen aufbringt
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Gesponserte Inhalte





Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty
BeitragThema: Re: Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich   Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wirzbas Vertonungen - Kommentierbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wirzbas Tot - Take 3
» Abschied des Wirzbas, Diskussion unerwünscht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: