StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Infoblatt für Al-Kharid (!)Wichtig(!)

Nach unten 
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

kharid - Infoblatt für Al-Kharid (!)Wichtig(!) Empty
BeitragThema: Infoblatt für Al-Kharid (!)Wichtig(!)   kharid - Infoblatt für Al-Kharid (!)Wichtig(!) EmptyDi 18 Aug 2015 - 16:04

Hallo liebe Community,

Ich schreibe diesen Beitrag zum einen als Warnung für euch und zum anderen, um zukünftige OoC-Streitigkeiten zu minimieren. Die Stadt Al-Kharid wird sich in naher zukunft drastisch verändern und zu einer gefährlichen Stadt werden. Also passt auf wenn ihr dort in dunklen Gassen unterwegs seit. Denn folgende Dinge könnten dabei eurem Charakter widerfahren:

Ihr könntet-
-ausgeraubt werden
-entführt und als Sklave verkauft werden
-entführt und eurer Organe beraubt werden
Und noch weitere Dinge, die es nicht Wert sind aufgezählt zu werden.


Im übrigen: Solltet ihr erfolgreich an einen Sklavenhändler übergeben werden, dann empfiehlt es sich nicht zu fliehen, denn auf geflohenen Sklaven wird die Todesstrafe ausstehen. Am saubersten kommt ihr da raus, wenn ihr euch eure Freiheit ehrlich verdient, oder flieht noch bevor ihr an einen Sklavenhändler übergeben worden seit.

Zusätzlich wird es auch bald ein Fraktioninternes Wirtschaftssystem geben, bei dem auch außenstehenden die Möglichkeit gegeben ist teil zu nehmen. Allerdings müsst ihr euch diese Währung erst einmal verdienen und aus organisatorischen Gründen innerhalb von drei Tagen verbrauchen. Es wird auch für Außenstehende die Möglichkeit gegeben sich eine "Börse" anzulegen, was das ganze um einiges vereinfacht. Solltet ihr einfach so die Währung "aufploppen" lassen, oder (falls ihr keine "Börse" besitzt) nachdem die drei Tage abgeloffen sind dennoch verwenden, wird das IC als Delikt gehandelt und ihr werdet gejagt und bestraft.

Doch da stellt sich natürlich noch die Frage: Wie kann ich als Außenstehender Geld verdienen?

Ihr könntet-
-Botengänge ausführen
-Als Aushilfe fungieren
-Leute ausrauben
-Sklaven verkaufen
Und noch weitere Dinge, die es nicht Wert sind aufgezählt zu werden
.


Kurz und knapp: Betreten auf eigene Gefahr


Beschwerden dazu könnt ihr gerne behalten.
Das ganze wird vermutlich bereits in ein paar Wochen soweit sein.

Liebe Grüße,
Wirzba


_________________________________________________________________________________________________________________________

Da es doch noch einige Ungeklärtheiten gibt, werde ich sie beantworten.
Es ist nicht die Fraktion an sich, welche diese schlimmen Taten vollzieht, es sind die kriminellen Bürger und Organisationen, über die die Fraktion keine Macht besitzt. Somit kann auch die Fraktion an sich nicht dafür belangt werden.

Wer als Sklave flieht, ist außerhalb von Kharid sicher, da die Gesetze Kharids außerhalb nicht existieren.

Die Gruppierungen sind nicht blöde, wenn ihr zu dritt, oder zu viert nach Kharid geht, wird euch höchstwahrscheinlich nichts passieren. Man muss einfach nur ein bisschen nachdenken wenn man sicher durch Kharid reißen will.

Wenn man alleine ist, sollte man abgelegene Straßen natürlich vermeiden, denn dort wo die Miliz patroulliert, werden die bösen, bösen Menschen nicht sein.

Und ich habe noch eine bitte euch: Strengt doch bitte euer Köpfchen ein wenig an. Nur weil man in Bagdat (sinnbildliches Beispiel) unterwegs ist, heißt es nicht dass man gleich entführt, ausgeraubt oder sonst was wird... stellt euch das ganze einfach mal authentisch vor.

Liebe Grüße,
Wirzba

Edit: Fragt lieber bei mir nach, bevor ihr anfangt irgendwelche Gerüchte zu verbreiten.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Infoblatt für Al-Kharid (!)Wichtig(!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig!
» Wichtig!Wichtig!Wichtig!
» Skype! Wichtig!
» Ergänzung zum Wirtschaftssystem (Wichtig!)
» Wichtig für Google Chrome Nutzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: