StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Schnupptrupp - Wiki Beitrag

Nach unten 
+4
Keltas
Ciira
Nizaro
Batu
8 verfasser
AutorNachricht
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyMi Mai 06 2015, 02:45

Guten Abend,

ich habe so eben einen Vorschlag von niemand geringerem als Schnupptrupp persönlich bekommen einen Wikia Eintrag über das Runescape RPG zu Verfassen, da ich jedoch nicht vollkommen alleine das machen möchte, vor allem um Fehler zu vermeiden, suche ich Freiwillige die sich mit mir und Schnupptrupp in Verbindung setzen. Ich sollte noch erwähnen das ich ein Teil der Schnupptrupp Community bin.

Nun wer keine Ahnung von der Arbeit von Schnupptrupp hat der soll den Folgenden Spoiler durchlesen.

Spoiler:


Ich würde mich auf die Mithilfe von sehr Erfahrenen RPGLERn wie Ashkaras, Lienea, Schokofanta und Miximus freuen. Jedoch freue ich mich auch über die Mithilfe von anderen Rpglern und von denen die ich eventuel bei der Aufzählung Vergessen habe.

Ich freue mich auf ein gutes Endresultat.

Mich kann man am besten über Skype kontaktieren da der Austausch mit Schnupptrupp ebenso auf Skype erfolgt.

Like-a-Jan <- SKype NAme

Jedoch kann man mich auch einfach Über PN erreichen.

Mit freundlichem Gruß

Williame Throx Serpine Batu von Krataton Lefain
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ciira

Ciira


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Joana Darsky
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 24

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyMi Mai 06 2015, 10:40

Zur hilfe kannst du dir miximus glad Video anschauen indem er die ganze rp Geschichte mit jimmi und ashkaras verfasst

_____________________
Das Herz der Gerechten möge sich auf Weisheit besinnen,
und seine Zunge sollte Gerechtigkeit sprechen.

Gesegnet sei der Mann, der die Versuchung erträgt,
denn, wurde er erst geprüft, soll er die Krone des Lebens empfangen.

Oh Herr, heiliges Feuer, habe Mitleid!

Oh wie gesegnet, wie ernst, wie wohlwollend, wie lieblich.

Oh Lilie der Reinheit.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyMi Mai 06 2015, 22:14

Ich denke wohl kaum, dass die gesamte Geschichte des RPGs drin platz hat.
Meiner Meinung sollte man eher auch sagen, was das RPG ist.

Ausserdem würd ich mich nicht zu sehr auf die Videos von Miximus konzentrieren,
wenn es um die Geschichte geht, da dies damals ein eher anderes RP war.
Natürlich ist es eine Erwähnung wert, doch sollte es nicht im Vordergrund stehen.

Ich würde mich aber gerne mal mit Schnupptrupp in Verbindung setzen, wenn das möglich wäre.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyDo Mai 07 2015, 00:02

Sooooo ich denke das Thema wurde falsch verstanden:

Schnupptrupp befasst sich mit den Spiel Inhalten von Runescape. Da ich ihr gestern über das Rpg etwas Berichtet habe, hatte sie Interesse daran das RPg persönlich selber kurz Mitzuerleben als Praxis Erfahrung, die sie nur von mir Erhalten möchte.

Zum Thema Wikia Eintrag: Sie sieht, also Schnupptrupp, das RPg als Spiel Inhalt, auch wenn es nur ein Konzept von SPielern ist. SIe möchte daher von mir einen Wikia EIntrag über das RPg bezüglich was das RPG ist, nicht die Geschichte von Rollen und so vom RPg. Aus diesem Grund würde ich auch sehr gerne mit Erfahrenen Rpglern das machen, da sie meiner Meinung nach das RPG am besten kennen auf Grund lang Jähriger Erfahrung. Ich mag zwar auch seit bald 4 Jahren im Rpg sein, jedoch verfolge ich nicht wirklich das FOrum und die Entwicklung des RPGs.

Keltas dich hätte ich ebenso gerne dabei
, sofern du Interesse daran hast. Die Personen die mir helfen werden im Wikia EIntrag mit dem Spielernamen erwähnt, außerdem werde diese Personen auch die Möglichkeit während des, sagen wir Praktikums von Schnupptrupp, mit ihr zu Rpgen. Außerdem hätte ich sehr gerne Kompetente RPgler während dieser Zeit, um Schnupptrupp evtl. ins RPg zu bringen.

Schnupptrupp arbeitet zusammen mit Jagex, somit hätten wir eine Person im RPg die direkt mit Jagex zu tun hat auf Grund der gegenseitigen Kooperation bezüglich der Community Schnupptrupp. Diese Community bekommt schon Monate vorher Bescheid über veränderungen in Runescape, jedoch Detalierter als die Monatlichen Hinter en Kulissen Beiträgen des Runescapes Forums.

Das Fazit aus dem langem geschriebenem ist: Wikia über das RPg, nicht die RPg Geschichte. Helfer werden Publik im Wikia Eintrag gemacht und ich versuche Schnupptrupp ins RPg zu bringen. Daher benötige ich Kompetente und Erfahrene RPgler.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyDo Mai 07 2015, 07:30

Falls ich benötigt werde, könnte ich auch gerne helfen. Das Gestalten von Texten bzw. das Aufbereiten von wichtigen Informationen liegt mir eigentlich.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Elavan




Rs-Name : Inq Elavan
Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 25

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyDo Mai 07 2015, 10:06

Falls sogar noch mehr Input gebraucht wird, wäre ich auch dabei - Hab ja jetzt auch schon meine 5-6 Jahre hinter mir.
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyDo Mai 07 2015, 17:18

Auch ich wäre gerne dabei.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyDo Mai 07 2015, 17:32

Wenn Fragen aufkommen, werde ich mich bemühen können diese zu Beantworten.
Das ganze Projekt mit zugestalten und mit zuarbeiten werde ich zeitlich einfach nicht schaffen.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag EmptyDo Mai 07 2015, 23:17

@ Spielleiterin: Ich stelle dir dann einfach via pn fragen, sofern welche aufkommen.

Okey ich denke es ist einfacher wenn ich das ganze mal so löse:

Jeder der mit machen will trägt sich bei mir, via Pn, ein. Dann werden wir daran arbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty
BeitragThema: Re: Schnupptrupp - Wiki Beitrag   Schnupptrupp - Wiki Beitrag Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnupptrupp - Wiki Beitrag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DAS RP-WIKI.
» Das Rollenspiel-Wiki - Was wollt ihr lesen?
» Das Rollenspiel-Wiki - Schreiberlinge gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: