StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freya Heave

Freya Heave


Rs-Name : EisEule
Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 29
Ort : Falador

Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell Empty
BeitragThema: Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell   Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell EmptyMo Mai 04 2015, 17:41


Vorstellungen
Chronik von Myra Ithell
Chronik von Silva Gwaed
Geschichte von Myra Ithell
Der rote Kristall
Diskussionsthema zu Myra Ithell

_____________________________________________________________________________________________________________


Da ich von vielen Seiten darum gebeten wurde dazu ein Diskussionsthema zu erstellen, möchte ich sie hier nicht länger Warten lassen und gebe euch allen den Freiraum, eure Meinungen und Kommentare dazu hier niederzuschreiben.

Viel Spaß!


Zuletzt von Freya Heave am Di Sep 19 2017, 11:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taral iv Zeya

Taral iv Zeya


Rs-Name : TaralIvZeya
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 08.04.15
Alter : 26
Ort : IXALAN! RAVNICA! Oder vielleicht doch Kaladesh? *grübel*

Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell   Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell EmptyMo Mai 04 2015, 17:41

Erstmal den ersten Kommi sichern ^^

Aaaaalso: Ich finde es ganz große Klasse, dass du das wirklich durchziehst.
Noch dazu macht es mir jeden Tag aufs neue Spaß zu warten, bis deine Pn kommt mit der Nachricht, dass die Geschichte aktualisiert wurde...
Es ist jeden Tag mein Forumshighlight. Sie ist immer super geschrieben, und und und ... ich kann einfach nur davon schwärmen... ich hoffe du ziehst das weiterhin durch!

bounce  study  Wink
Nach oben Nach unten
Werner

Werner


Rs-Name : Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 20

Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell   Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell EmptyDo Mai 07 2015, 13:26

Huhu!

Als du mir gesagt hast, dass du ein Kapitel über meinen Charakter mit in die Geschichte bringst, wollte ich das natürlich lesen. Dann aber konnte ich nicht anders, als alle anderen Kapitel auch zu lesen. Du gibst dir hier ja echt eine riesen Mühe. Ich habe selbst mal ein Tagebuch für meinen Charakter geführt, aber mir war der Aufwand irgendwann zu groß. Du musst viel Zeit in diese Geschichte gesteckt haben. Es ist auch sehr interessant, was man alles über deinen Charakter und die Personen in dessen Umfeld erfährt. Besondere Highlights sind für die Leser die Szenen, die sie selbst miterlebt haben und an die sie dann zurückdenken können.
Ich hoffe du teilst deine Geschichten weiterhin mit uns! Smile

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 16.01.15

Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell   Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell EmptyDo Mai 07 2015, 13:43

Die Einträge im Buch habe ich immer gern gelesen Smile
Alles sehr schön geschrieben und das Gesamtpaket an sich ist echt beeindruckend.
Abends beim offline gehen die perfekte Lektüre, nur hoffe ich, dass mit Myras Tod nicht auch das Buch zuende ist.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Freya Heave

Freya Heave


Rs-Name : EisEule
Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 05.03.15
Alter : 29
Ort : Falador

Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell   Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell EmptyDo Mai 07 2015, 15:29

Tazim Al Sedos schrieb:
[...] nur hoffe ich, dass mit Myras Tod nicht auch das Buch zuende ist.

Werner schrieb:
Ich hoffe du teilst deine Geschichten weiterhin mit uns! Smile

Na auf jedenfall mach ich weiter, es braucht nur n bisschen, bis die Vorgeschichte usw von Luna Wolfspfote ausgedacht ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell   Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsthema über die Vorgeschichte und Erlebnisse von Myra Ithell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über das Kabinett
» Geschichte von Myra Ithell
» Über die Spielweise verschiedener "Rassen"
» Chronik Artemis Ithell
» Beschwerde über die SL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: