StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens

Nach unten 
+13
Sira Kliyn
Kiara Sturmreiter
Grosser Drache Ming
Vales Burxes
Valdesh Dokko
Marqhis Hermaeus
Azdaran Sedos
Der Tondar des V
Winner
Keltas
Agator Magos
Furion Brethil
Solomon Eldritch
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptySa Feb 08 2014, 18:54

Omg, ich hab grad part 2 entdeckt...

Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptySa Feb 08 2014, 19:19



Zuletzt von Marr'Kai am Mi Aug 26 2015, 16:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptySo Feb 09 2014, 11:29

Sonntag! Zeit für mehr weniger nützliches Wissen! Have fun! Very Happy

1. Peter Maffay war 1982 die Vorgruppe der Rolling Stones und wurde nach wenigen Minuten vom Publikum mit Tomaten beworfen. YES!
2. Ein Satzpalindrom ist ein Satz, der von vorn und von hinten gelesen gleich bleibt. Einige Beispiele sind: "Sei fein, nie fies!", "In Nagold legen Hähne Geld, log Anni." oder "Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ!"
3. Mein Nachname ist ein Wortpalindrom :3
4. Wenn man bei dem Google-Übersetzer "pv zk pv pv zk pv zk kz zk pv pv pv zk pv zk zk pzk pzk pvzkpkzvpvzk kkkkkk bsch" eingibt und dann auf "anhören" drückt, wird der Sprecher beatboxen....Joah....
5. Der Lake Hillier ist ein 600 Meter langer pinkfarbener See auf der Insel Middle Island. Der Grund für die einmalige Färbung des Sees ist untersucht und letztendlich nicht geklärt worden. Man nimmt jedoch an, dass die Nährstoffkonzentration aus verschiedenen organischen und anorganischen Stoffen sowie verschiedene Bakterien und Algen im See die Verursacher dieser einmaligen Rosa-Färbung sind
6. Jedes zweite Faultier stirbt beim Klogang! :<
7. Laut der Überlieferung wurde der griechische Dichter Ayschilos von einer vom Himmel fallenden Schildkröte erschlagen! Au...

So...zum Abschluss noch eine kleine Bitte an Okolnit. Wenn du was neues hast musst du nicht 3 Posts hintereinander machen <: Ich wäre dir also sehr dankbar wenn du , anstatt 3 Posts hintereinander zu Posten, einfach deinen ersten Post editierst :3

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptySo Feb 09 2014, 12:26

uuuuuuund hier kommt die kartofföööööööööl
1. Die Piratenbande " die wilden 13 " aus der geschichte von John Knopf bestand nur aus 12 Männern.
2.Die heilige Rita ist die Schutzheilige der Wursthersteller.
3.Der Koalabär ist kein Bär, sondern ein Beuteltier.
4.Man kann nur mit geschlossenen Augen niesen.
5.Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
6.Brachet ist der alte deutsche Name des Monats Juni.
7.Als Exaudi bezeichnet man den 6. Sonntag nach Ostern.
8.Eine Garotte ist ein Folterinstrument bei dem der Verurteilte an einen Holzpfahl gefesselt und mit einem ringförmigen Eisenstab erdrosselt wird. wie auch immer man jemanden mit einem ring ersticken kan , vileicht rammen sie ihn dem opfer in das **** !
9.Eine Stabheuschrecke mit dem Namen "Chans Megastab" ist das längste Insekt der Welt. Es misst circa 57 Zentimeter.Erinnert mich an etwas anderes was lang sein kann......wurst!
10.Die Eubiotik ist die Lehre vom gesunden Leben. Immer schön gemüse und obst essen kinnas sonst wird Eubiotik zu 'nem pflichtfach
11 . In Stockholm ist "Minecraft " ein Pflichtfach . Man baut und kombiniert und kriegt noten auf sachen die man gebaut hat , ICH WILL SOFORT NACH STOCKHOLM !

Das war's denn auch bis denne
Nach oben Nach unten
Link

Link


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elf
Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 25

Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptySo Feb 09 2014, 12:57

Sengoku Basaara schrieb:
1. Die Piratenbande " die wilden 13 " aus der geschichte von John Knopf bestand nur aus 12 Männern.

Hieß der nicht "Jim Knopf"?  Suspect

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptySo Feb 09 2014, 14:40

ou tatsache da hab ich mich vertan danke für's erinnern , an alle anderen , es war JIM knopf !
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptyMo Feb 10 2014, 02:41

Ich mochte die wilden 13 nicht..
Die sahn alle gleich aus, das steht Piraten nit.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Solomon Eldritch




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : JasperDracon
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 26

Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptyDi Aug 25 2015, 23:35

*blinzelt ein wenig und pustet die Staubmassen weg* Ei.... War lang keiner mehr hier...

Challo und cherzlich willkommen zurück hier in dieser unnützen Ecke, die keiner braucht! Very Happy

Es gibt noch so viel dummes Zeug auf der Welt, was unbedingt.... mir fällt kein Wort ein. Egal! Lettse du it! Nehmen wir mal die üblichen 7, ne?^^

1. Stellt euch vor, so lange man die Augen geschlossen hat, kann man nichts sehen.
1, jetz aber ernst. Es ist bewiesen, dass an Wochendenden das Wetter meist schlechter ist.
2. Schaut euch mal das PSE (Periodensystem der Elemente) an. Ihr werdet nirgendwo den Buchstaben J finden.
3. Man nehme die Zahl 10, teile sie durch 2, multipliziere sie mit sich selbst, teile sie wieder durch 5, multipliziere sie mit 3, teile sie dann nochmal durch 5, multipliziere sie mit 32 und vertausche dann die beiden Zahlen des Ergebnisses. Mal sehen, wer gut in Mathe ist.
4. Mein Teekonsum ging stark zurück, dafür stieg mein Kaffeekonsum stark an. Also statt Schwarztee jetzt Kaffee. Ich weiß, diese Info war jetzt sehr wichtig für euch.
5. Man kann den pH-Wert einer Säure/Lauge mit Hilfe von Rotkohl bestimmen.
6. Das menschliche Gehirn besteht zu 80% aus Wasser. Wir sind alle Wasser...
7. Volleyball + Gesicht hoch Schmetterschlag = Aua... Meine bisher beste mathematische Formel.

So, das sind die sieben Fakten, die ihr wohl nicht benötigen werdet. Viel Spaß damit! Smile
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 EmptyMi Aug 26 2015, 01:28

*zückt sein limitiertes Utgarde-Zippo und zündet die Bude hier an*

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens   Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaspers und Avemirs Palast des unnützen Wissens
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Palast Ardougne's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: