StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D

Nach unten 
+8
Marqhis Hermaeus
Ashkaras
Nizaro
Azdaran Sedos
Ferrokis
Der Tondar des V
Tarson
Batu
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 00:14

also bald kommt wieder ein welt event nennt sich sclicht welt event 2

wer kaempft diesmal?

Bandos und Armadyl und diesesmal sind die Regeln: der verlierer stirbt vermutlich kommts weihnachten oder februar raus


außerdem muss zaros bald kommen Jagex hat naemlich das hier gemacht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



das warten auf Zaros hat sich also gelhnt Smile
Nach oben Nach unten
Tarson

Tarson


Rs-Name : Tarson
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Da, wo man mich am wenigsten erwartet/benötigt.

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 00:18

Jep, das hab ich im Wiki auch schon gesehen.

Endlich kehrt mal ein würdiger Gott zurück ^^

_____________________
"Ich brauche Orangen, die nicht grün sind... färb ich sie halt blau."
                                                                                          -Tarson Nihil im Monolog mit sich selbst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 00:35

Oh und er kommt diesmal gepanzert.
Aber nett das Jagex auch an die Wunde gedacht hat.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 07:03

König Tineus Leutherion schrieb:
Oh und er kommt diesmal gepanzert.
Aber nett das Jagex auch an die Wunde gedacht hat.
Ich hoffe seine Persönlichkeit ist nicht wie die von Saradomin in der Quest "Die Welt erwacht" denn dann... sollte Zaros einfach gleich wieder zurück in sein Exil gehen.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 08:50

Ich glaube Zaros juckt es schlicht und ergreifend nicht wat die Götter so machen.
Der steht ja über allem, außer den Ahnengöttern.

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 11:03

Bandos gegen Armadyl.. Armadyl for the Win!

Nein erklärt mal läuft das wie bei Saradomin gegen Zamorak bzw. liegt dann eine andere Stadt in Trümmern?

Ich habe mich nicht ein bisschen damit beschäftigt und bin total uninformiert Suspect

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 15:15

Und... woher willst du das wissen? Es gibt so ungefähr 3000 Konzeptarts für Zaros und nochmal so viele von Armadyl und Bandos. Quelle?
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 15:18

Das ist das typische Jagex-Design und als Quelle würde wohl das RuneScape-Wiki zählen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Marqhis Hermaeus

Marqhis Hermaeus


Rs-Name : V van Duhn
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 01.07.12

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 15:28

Dartan Graumarn schrieb:
Jep, das hab ich im Wiki auch schon gesehen.

Endlich kehrt mal ein würdiger Gott zurück ^^
True Story

_____________________
Verharrt in Stille und Dunkelheit. Unsere Zeit ist fast gekommen...
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 16:20

König Tineus Leutherion schrieb:
Ich glaube Zaros juckt es schlicht und ergreifend nicht wat die Götter so machen.
Der steht ja über allem, außer den Ahnengöttern.
Tut er nicht. Er war auf Trier 2 mit Seren und Guthix. Trier 1 sind die Ahnengöttinnen. -> RunesScape wikia

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 18:21

Das Seren auf Tier 2 ist ist nicht bestätigt. Sie könnte auch Tier 3 sein Artemis. Die Diskusion hatten wir schon einmal^^.
Fest steht sie ist entweder Tier 2 oder Tier 3 sicher wissen, tun wir es aber nicht Razz

Zaros hat aber auf jeden fall die mächtigsten Anhänger. Ahzzanadra, Sliske,... um nur zwei zu nennen. Also hat Zaros momentan im Kräfteverhältnis die Oberhand.Auch wenn wir nicht wissen um wie viel Saradomin bei dem letzten Kampf gestärkt wurde.

MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 18:35

Ich würde nicht sagen, dass Sliske noch Zarosianer ist.
... Und meiner Meinung nach ist Seren allenfalls 3.
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 18:39

Zumindest laut Azzanadra und Wasideerel (Hoffentlich richtig geschrieben) ist er Zaros noch treu. Ich sehe keinen Grund an dieser Information zu zweifeln, auch wenn er selbst einen "Boten" hat. Wie alle wissen die mit ihr gesprochen haben, hat sie sich selbst zur Botin ernannt.

Im übrigen bin ich auch Slisks.

MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 18:45

Hast du "Tod in Not" gemacht?
Wenn nicht...
Slikse lädt da zu seiner Aszension, also Gottwerdung ein und versucht, zu bewirken, daß sich die Götter gegenseitig töten.  Er hat den Stein des Jas und den Stab von Armadyl. Ich glaube, er handelt eigenmächtig.

Ach, und Guthix und Zaros waren am Zenit ihrer Macht ungefähr gleich mächtig. Guthix' Energiequelle ist das Leben selbst, die Anima Mundi. Zaros' Energie ist die der Magie oder Leere oder was weiß ich, ist auch nicht bekannt. Seren hingegen ist nur ein... Abkömmling von einer so gigantischen Macht.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:08

Ratte schrieb:
Das Seren auf Tier 2 ist ist nicht bestätigt. Sie könnte auch Tier 3 sein Artemis. Die Diskusion hatten wir schon einmal^^.
Fest steht sie ist entweder Tier 2 oder Tier 3 sicher wissen, tun wir es aber nicht Razz
Guck doch einfach im wikia nach mein Gott Tier 2 wurde bestätigt. ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Jetzt kommt meine Spekulation:

Ich vermute stark das die Olle Seren eine Wächterin ist, die von den Ahnengöttinnen geschaffen wurde und Zaros ebenso eine solche Schöpfung ist.
Zaros selbst wurde wahrscheinlich von der Freneskae Göttin geschaffen, die als eine der finsteren Ahnengöttinnen bekannt ist.

Ich wette der letze Kampf wird zwischen Seren und Zaros stattfinden.
A battle between growth and destruction.
Seren wird auch als Göttin des Wachstums und als Aspekt der Anima Mundi betitelt und die Anima Mundi ist in der Lage mächtige Wesen zu erschaffen (Vorago).
Zaros war nie ein sterbliches Wesen und ist Gott der Kontrolle. Sein Ziel ist es ein Schattenreich zu schaffen.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:42

´Das mit dem Tier lass ich mal so stehen, ich will mich jetzt nicht darüber streiten.
Aber Zweiteres ist... Meiner Meinung nach bedenklich. Das mit der Wächterin... Vielleicht, kann ich nichts zu sagen, ist halt Spekulation. Zaros allerdings ist meiner Meinung nach kein "Wächter" oder so. Er ist einfach ein... Aspekt der Welt. So wie Guthix das Leben ist, ist er die Inkarnation von Magie, Leere und so was.

Zaros hat nicht vor, ein Schattenreich zu schaffen. Er hatte bereits ein Reich, das glorreiche Forinthry. Das war ein wirkliches Reich, und es war weit von Zerstörung entfernt. Ich glaube nicht, daß Zaros "böse" ist oder vor hat, zu zerstören.

Und Seren.. Die ist weg vom Fenster (kaputt gegangen ^^) und hat auch ihren besten Freund nicht mehr, der sie zusammenflicken könnte. Ich glaube nicht, dass der finale Kampf mit Seren geschieht, auch wenn ich an eine Beteiligung Zaros' glaube. Vielleicht so was wie Sliske (ausgestattet mit Stein und Stab) gegen den wiedergekehrten Zaros oder so...
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:47

Dakh Revol schrieb:

Und Seren.. Die ist weg vom Fenster (kaputt gegangen ^^) und hat auch ihren besten Freund nicht mehr, der sie zusammenflicken könnte. Ich glaube nicht, dass der finale Kampf mit Seren geschieht, auch wenn ich an eine Beteiligung Zaros' glaube. Vielleicht so was wie Sliske (ausgestattet mit Stein und Stab) gegen den wiedergekehrten Zaros oder so...
Eine These sollte man auf Quellen stützen können, Odysseus.
Zaros und Seren waren beide auf Trier 2 bevor sie sich ihrer Körper entledigen mussten, sei es nun Seren, die ihren eigenen Körper zerstörte oder Zaros, der von Zamorak aufgespießt wurde.
Serens Körper wird zusammengesetzt was bereits bestätigt ist und worauf auch schon in dem Buch der Götterboten hingewiesen wird, wenn man alle Seren-Aufträge durch hat.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:49

Na das Sliske Zaroianer ist ist net bekannt aber Jagex lag aber sehr viel wert an einem Zaros symbol auf seinen Handschuhen würde Sliske zur Gottheit dann were dieses detail raus ich denke Sliske und Zaros werden sich verbünden oder einen kleinen Kampf führen, Sliske ist ein Psychopath find eich besonders in der neuen Qust wo der tod weg ist faellt das auf seine Stimme und sein lachen ist sehr gewaehlt .


Nochmal zum eigendlichem thema: Sliske hat in der neuen quest ein neues Outfit es sind aber Zaros symbol darauf das bedeutet Sliske bleibt vorerst bis zur seiner Aszession ein zarosianer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:50

Nur weil ein Serenanhänger es in das Buch gekritzelt hat...
Und nur weil die Elfen die jetzt zusammenpuzzlen...
Zaros ist der mächtigste Gott zur Zeit, da bin ich relativ sicher. Was er macht, wissen wir nicht.
Ich bezweifle, dass eine Göttin wie Seren eine Rolle spielen wird, einfach weil es so plötzlich käme!

Die ganzen Questreihen liefen über Mahjarrat, Zaros, Zamorak, Saradomin... Seren kam da nicht wirklich vor.
Alles bahnt sich auf diese Geschichten zu (Zamorak/Zaros, Mahjarrat usw.) und auf jeden Fall hätte man Seren mehr in den Fokus gerückt, wenn sie denn so eine entscheidende Rolle hätte spielen sollen.
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:51

@Artemis und die sonst darüber schreiben warum zaros auf tier 2 ist: Zaros ist der Gott der Kontrolle also eine Art Waechter wie Guthix Gleichgewicht was bleibt über Wenn Kontrolle und Gleichgewicht vergeben sind?

Zaros: Kontrolle
Guthix: Gleichgewicht
Seren: ?
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:52

Da Zamorak ja nicht tot ist wird Zaros wahrscheinlich alles in die Wege Leiten um dies nachzuholen. Eben so Sliske da sich dieser gegen Zaros in "Die Welt erwacht" gewendet hat.
Zaros wollte immerhin von Guthix lernen und schickte deshalb seine recht..sagen wir aufgeregten Anhänger die untereinander stark verschiedner Meinung waren.
Sliske aber, hat Guthix einfach gekillt, was Zaros eigentlich nicht wollte.

Seren wurde am Ende des Götterkriegs angeblich von Guthix getötet.
Warn Unfall.. Sie war dort ja bereits nur eine Kristallseule und der Impuls von Guthix' Bariere hat sie einfach zerfetzt.
Mit einer der Gründe wieso Guthix sich in die Höhle zurückzog und sich schlafen gelegt hat. Aus tiefer Depression da er Seren liebte. Einer der wenigen Götter mit humanen Gefühlen.

Und Zaros gegen Seren? Nun wenn die Elfen es schaffen alle Splitter zusammen zu kleben kommt sie vllt ja zurück aber Zaros intressieren die Elfen ja wenig, so hoffe ich doch eher, er macht aus der Wildnis wieder das blühende Forinthry.
Wär doch episch, so ne weitflächige Wies und Waldlandschaft mit ein paar Dörfern etc..
Nett zu erkunden, neue Quests und Characktere und sicher n Plus fürs Rpg..


_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:53

Aber Seren ist eine entschzeidenen Rolle sie ist wie Guthix bzw. die beiden unterscheiden sich kaum.

Wer das Oster event gemacht hat weiß das
Nach oben Nach unten
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:55

Ich unterstütze die Wildnis idee von Thondaar weils einfach gut passen würde weil da in der Wildnis war ja überwiegend zaros bzw. nördlicher da sind ja auch 2 nahe liegende Majarrat Festungen
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D EmptyMo Nov 11 2013, 19:56

Vielleicht will Seren ja Rache an Sliske nehmen oder einfach ihr Volk beschützen?
Die Götter komm zurück, leb damit!
Das die einfach Guthix killn kam auch unerwartet..

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D   Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft von runescape und ich kenn sie :D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Zukunft
» RuneScape's best WTF?!
» Runescape...
» Karriere mit Zukunft
» Zeitstrahl von RuneScape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: