StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Kampf um Varrock

Nach unten 
+14
Rayn Kliyn
Arwel
Λυσίππος από την Αθήνα
Azdaran Sedos
Jules
Hardin Fawkes
Kiara Sturmreiter
Azog
Tibus
Gohan
Rohan Hammerfaust
Rynn
Munin Odinsson
Ashkaras
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 18:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
 
 
Einen freundlichen Gruß an alle Leser.
 
Die Brennende Legion bereitet sich für den Marsch nach Varrock vor und die Stadtmiliz wird versuchen, mit allen verfügbaren Mitteln Widerstand zu leisten. Wer demnach Interesse, Lust, Laune und natürlich auch Zeit hat, der kann heute um 19:10 zum Varrocker Palast auf Welt 122 kommen und dort der Schlacht als Teil der Miliz beiwohnen. Trotz allem gibt es aber ein paar kleine Voraussetzungen, damit ihr bei dieser Aktion mitmachen dürft bzw. es gibt ein par Dinge zu beachten:
 
Dieses Gefecht wird sehr wahrscheinlich zu Gunsten der Legion verlaufen, doch sie sollen keine leere Stadt vorfinden - sie sollen auf eine starke Bürgerwehr treffen, die ihre Stadt nicht so einfach aufzugeben gedenkt. Da hierbei auch Rollen sterben würden, sollte auch entsprechend keine Haupt- oder Nebencharaktere anwesend sein, wenn ihr nicht gewillt seid, eine Niederlage bzw. Verletzung hinzunehmen.
Ein weiterer Punkt wäre die Uniformierung, denn alle Milizionäre haben in einer Kluft von Eisen zu erscheinen, das genauere Outfit könnt ihr ja oben dem Bild entnehmen (die weiten Hosen vom Glatzkopf sind eher eine Ausnahme). Die Waffenwahl ist auch freiwillig solange sie im Bereich des Eisens verläuft, demnach begrüßen wir auch Armbrust- oder Bogenschützen.

 
Bitte bedenkt, dass wir uns Mühe für diese Aktion geben und Spaß haben wollen, nichts desto trotz soll das ganze hier eine saubere und einwandfreie Aktion werden. Wer sich daneben benimmt, wird der Aktion verwiesen - so einfach ist das. Weitere Fragen können dann vor Ort abgeklärt werden.
 
Wir hoffen, dass ihr kommt und wünschen euch bereits jetzt viel Spaß!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 18:31

Noch als Ergänzung:

Alle Milizionäre (bis auf zwei, drei Ausnahmen) sind einfache Bürger aus der Stadt und das solltet ihr beachten. Auch wünschen wir uns bei dieser Aktion einen gewissen Ernst und im rollenspielerischen Sinne auch Gehorsam. Bedenkt die rollenspieltechnische Situation, dass ein Heer aus Legionen vor den Toren lagert und ihr eure Heimat um keinen Preis aufgeben wollt.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:16

So, die Schlacht ist nun vorbei. Ich muss mich somit vorerst einmal für das zahlreiche Erscheinen bedanken. Hier sind ein paar Bilder von der Schlacht, falls jemand nicht anwesend war:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Ihr könnt gerne ein wenig dazu diskutieren, aber bitte behaltet dabei einen gesitteten Umgangston. study 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:26

So fürn neuling wie mich wars zwar kompliziert fürs erste mal aber echt toll. Ich freu mich schon auf weitere Schlachten.
Vielen Dank an die leute die mich bis jetzt im rpg unterstützt haben.


_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:29

Da bin ich! *-*

so viel von mir.

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:30

Man hätte Fernkämpfer und Magier weglassen sollen, sie hatten nichts zu tun, und selbst wenn währen ihre Aktionen untergegangen oder zu OP gewesen...*schießt eine flammen welle zu den Gegner (während seine ganzen eigenen Leute vor ihm stehen und diese abfangen)*

naja. sonst war alles ganz gut, ich hoffe es sind nicht zu viele HC draufgegangen, aber es gab ja ne Warnung. Naja die Übersicht war noch die härte...
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:34

Meine dritte, große Schlacht. Hat mir sehr gefallen.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Tibus

Tibus


Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 19.08.13

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:39

Fand´s auch gut.
Nur manche hätten nicht den Unbesiegbaren spielen sollen^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:47

Ich habs leider verpasst... Sad 

So ein Driss! - Na, ich hoffe ich darf sowas irgendwann nochmal erleben...^^
Nach oben Nach unten
Kiara Sturmreiter

Kiara Sturmreiter


Rs-Name : Geocoin / Kiara St
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : In der nächsten Taverne

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:47

für mich war es auch meine erste große Schlacht und ich fand es klasse. Zwar etwas chaotisch aber es hat echt spaß gemacht. Very Happy 

_____________________
Grüße, Kiara

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charaktere:
Nach oben Nach unten
Hardin Fawkes

Hardin Fawkes


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : l Panda / Bongo_Kongo
Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:48

Jay, ich bin auf allen bildern drauf, wer mich in jedem findet kriegt nen Preis!^^

Ne, Spaß Razz 

Ich fand die Schlacht echt aufregend, auch wenn einige von der schwarzen Legion recht op waren, oder einfach nur unlogische sachen machten:

*rollt nach hinten (und gleichzeitig rückwärts die Treppe hoch auf der er liegt)* Physik, du wurdest soeben verarscht Neutral 

Ich: *schießt einen Bolzen auf den Kopf des feinds* Feind: *ist durch den Helm vor dem Bolzen geschützt*
wow, muss ja ein echt guter Helm sein wenn ich DIREKT VOR DIR stehe und abdrücke! Mad 

das waren mal zwei Beispiele...
trotdem wars ein tolles Erlebnis *Daumen hoch*

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:48

Dieses unbesiegbare!!! Razz ja das hab ich als erstes zu spühren bekommen^^ aber sonst wars lustig... Mein npc hat ein nettes ende gefunden xD

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 21:59

Pandora, ich muss gestehen jetzt nach der schlacht finde ich es auch sehr übertrieben,dass mein helm den kopf vor dem bolzen schützt. Razz  SORRY
Ich versuchs beim näxhsten mal besser zu machen Smile


Aber sonst wars gut, vorallem weil wir gewonnen haben

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:00

Also:

1. Ich fand das "Event" mega cool! Endlich mal wieder eine Schlacht ander das halbe Rp teilgenommen hat, super!

2. Ich muss sagen mich hat es gestört dass manche Rpler ihr Op auf extremste Weise ausgenutzt haben. Ich meine ein Npc kann doch nicht von 3 Soldaten angegriffen werden noch dazu unter Beschuss stehen und allem ausweichen. Ich fand das bei manchen störend muss ich zugeben.

3. Schade das da halt auch Oocler da waren. In Varrock kennt man das ja, aber ich habe es versucht so gut es ging zu ignorieren.

Fazit: Man sollte mehr solche Schlachten mit Npc's veranstalten, nächstesmal am besten in einer Stadt wie Falador oder Draynor, da dort weniger Oocler anzutreffen sind Smile

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn


Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:03

ich hab das ein oder andere Mal ganz gut op reagiert... niemand hat sich beschwert...:3

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:04

Mir ist es besonders an Neulingen aufgefallen.

Nichts gegen euch Neulinge, ist aber Tatsache. Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:09

Aber genau durch solche schlachten lernen wir das richtige kämpfen vorallem ohne op Wink
Und wenn man euren milizer am tor betrachtet, welcher nicht mal starb als die ganze legion auf ihn ging, dann ist das nichts dagegen tongue 

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Λυσίππος από την Αθήνα

Λυσίππος από την Αθήνα


Rs-Name : Tenggus
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 25

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:24

Es war meine 2te große Schlacht und ich fand mega geil! ^^

_____________________
Λυσίππος από την Αθήνα


Chars:

Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:31

Ernesto Scarpa schrieb:


Ich: *schießt einen Bolzen auf den Kopf des feinds* Feind: *ist durch den Helm vor dem Bolzen geschützt*
wow, muss ja ein echt guter Helm sein wenn ich DIREKT VOR DIR stehe und abdrücke! Mad 

wenn du meinst das der "halb Helm" so einen Schuss nicht aufhalten kann, weil das Visier zu groß ist, stimme ich dir zu. Falls du damit meinst, das ein Helm davon durchlöchert wird, bedenke, das ist stahl, oder eisen, das perlt da einfach ab.

Aber ja es gab zu viele OPler, wer von 5 Legionären an die wand gedrängt wird und dann noch weiterkämpft... Der kann auch gleich sagen das er seinen Gott-Mode aktiviert hat.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:32

Chief Tehar schrieb:
Aber genau durch solche schlachten lernen wir das richtige kämpfen vorallem ohne op Wink
Und wenn man euren milizer am tor betrachtet, welcher nicht mal starb als die ganze legion auf ihn ging, dann ist das nichts dagegen tongue 
Ich sagte nie das bei uns alle ohne Op waren. Es war auf beiden Seiten verteilt. Und mit einem normalen Training lernst du wohl besser und kannst dir besser Sachen merken, als wenn sich 50 Leute wild im durcheinander die Köpfe einschlagen.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Tibus

Tibus


Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 19.08.13

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:35

Rohan Hammerfaust schrieb:
Ernesto Scarpa schrieb:


Ich: *schießt einen Bolzen auf den Kopf des feinds* Feind: *ist durch den Helm vor dem Bolzen geschützt*
wow, muss ja ein echt guter Helm sein wenn ich DIREKT VOR DIR stehe und abdrücke! Mad 

wenn du meinst das der "halb Helm" so einen Schuss nicht aufhalten kann, weil das Visier zu groß ist, stimme ich dir zu. Falls du damit meinst, das ein Helm davon durchlöchert wird, bedenke, das ist stahl, oder eisen, das perlt da einfach ab.

Aber ja es gab zu viele OPler, wer von 5 Legionären an die wand gedrängt wird und dann noch weiterkämpft... Der kann auch gleich sagen das er seinen Gott-Mode aktiviert hat.

Dann kannst du denke ich die komplette Fernkampfklasse streichen, weil ja sowieso jeder Rüstung trägt und somit geschützt ist.
Ich selber habe meistens nur Leute von der Legion Op'n sehen. Anscheinend war's aber auf beiden Seiten so.
Nach oben Nach unten
Arwel

Arwel


Rs-Name : Guhl
Anzahl der Beiträge : 419
Anmeldedatum : 04.07.13

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:36

Ein sehr schönes und nettes Event. Auch hat mir gefallen, wie die Leiche meines Statisten nicht einfach ignoriert sondern mit ein bezogen wurde. Das Gefiel mir. Auch was danach geschah. *Adi zuzwinker*

Was mir ebenso gefallen hat war das es meiner Diebes-Rolle gelang die Kronjuwelen Varrocks zu entwenden, da es die Brennde Legion nicht für nötig hielt im Palast Wachposten auf zu stellen!

Einziger Kritikpunkt:
VIEL zu unübersichtlich.

Man hätte die Schlacht auf drei Tore aufteilen sollen. So das Praktisch überall kleiner Kämpfe Stattfinden. Dann hätte man auch drei Leute zu Nachrichten Rennern einteilen sollen, die einfach Botschaften herum sagen, wie z.b: Am Nördlichen Wall werden wir überrannt, Schickt Verstärkung! Der Südliche Wall ist gefallen, etc.

Die Endschlacht, wenn die Armee der Miliz dann schon kräftig dezimiert worden ist, sollte im Schlosshof stattfinden, wo versucht wird nochmal alle Kräfte zu sammeln.

So hätte das ganze viel mehr Übersicht bekommen.


MfG
Soul
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:38

Ratte schrieb:
Ein sehr schönes und nettes Event. Auch hat mir gefallen, wie die Leiche meines Statisten nicht einfach ignoriert sondern mit ein bezogen wurde. Das Gefiel mir. Auch was danach geschah. *Adi zuzwinker*

Was mir ebenso gefallen hat war das es meiner Diebes-Rolle gelang die Kronjuwelen Varrocks zu entwenden, da es die Brennde Legion nicht für nötig hielt im Palast Wachposten auf zu stellen!

Einziger Kritikpunkt:
VIEL zu unübersichtlich.

Man hätte die Schlacht auf drei Tore aufteilen sollen. So das Praktisch überall kleiner Kämpfe Stattfinden. Dann hätte man auch drei Leute zu Nachrichten Rennern einteilen sollen, die einfach Botschaften herum sagen, wie z.b: Am Nördlichen Wall werden wir überrannt, Schickt Verstärkung! Der Südliche Wall ist gefallen, etc.

Die Endschlacht, wenn die Armee der Miliz dann schon kräftig dezimiert worden ist, sollte im Schlosshof stattfinden, wo versucht wird nochmal alle Kräfte zu sammeln.

So hätte das ganze viel mehr Übersicht bekommen.


MfG
Soul
Gebe ich dir recht.

Ashkaras hat es ja nachdem er Kampf begonnen hatte geschrieben, dass man sich nach hinten weiter verteilen sollte. Manche haben es ja auch getan doch schlussendlich eben doch zuwenige.


_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock EmptySa Nov 09 2013, 22:48

Wenn ich alles richtig entnehme, ist varrock wieder unter dem kommando der legion... Okey. Ich hab das ende nicht wirklich erlebt... Ich wurde nekromanten futter Razz okey...

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf um Varrock Empty
BeitragThema: Re: Kampf um Varrock   Kampf um Varrock Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf um Varrock
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kampf-Liga: Termine
» Planung: Kampf-Liga
» Aufruf zum Kampf gegen die Frostläufer
» Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga
» Entstehungsgeschichte Varrock?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: