StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 League of Runescape - RPG goes LoL

Nach unten 
+5
Thanaril
Fenriz Kanop
Marek
Keltas
Der Tondar des V
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyMi Okt 30 2013, 16:45

Hallo zusammen,

in meiner grenzenlosen Ferienlangeweile habe ich mich mal hier ran gesetzt. Alle LoL-Spieler werden es wohl entweder lächerlich oder amüsant finden, der Versuch war jedenfalls, einige berühmte Gestalten dieses Rollenspiels in League-of-Legends-Champions auszudrücken.

Projekt League of Runescape

Ashkaras:
Vlad Drako:
Furion:
Az Dark:
Jojo Malzwei:
Der Schwarze Ritter:
Miximus Glad I.:








Kritik erwünscht!


Zuletzt von Valentin Rothenburg am Do Jun 05 2014, 19:22 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyMi Okt 30 2013, 17:47


_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyMi Okt 30 2013, 18:05

Ich würde Furion nehmen ..., ganz klar Furion ...

Nicht klicken ..., ausser Fufu ..:

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyMi Okt 30 2013, 18:14

Wirken ein wenig Op.. sind wir hier bei Dota? xD

Vlad klingt interessant.
Nach oben Nach unten
Fenriz Kanop

Fenriz Kanop


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Jojo Malzwei
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 27
Ort : Coburg

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 11:25

Mit Reichweiten möchte ich mich nicht auseinander setzten aber hier wäre meiner:

Jojo Malzwei - Der Paladin (Support)

Passiv (Magische Klinge): Jojo Malzwei besitzt kein Mana. Jedesmal wenn Ein Verbündeter Ziel einer Fähigkeit von Jojo wird erhält sie für 1 Sekunde erhöhte Lebensregeneration. Wird ein Gegner Ziel einer Fähigkeit von Jojo wird seine Rüstung vor 2 Sekunden um 5% verringert

Q (Rüstung Manipulieren): Der nächste Angriff Betäubt den Gegner für 0.5/0.75/1/1.25/1.5 Sekunden, Der Effekt erhöht sich um 0.1 Sekunden pro 50/47/45/43/40 Rüstung des Gegners. Außerdem wird Schaden in Höhe von 40/50/60/65/70 (+ 5/10/15/17/20% Fähigkeitstärke) zugefügt.

W (Rüstung Verstärken): Ein Verbündeter Champion erhält ein Schild das 100/150/200/250/300 (+ 50/60/65/70/73% Fähigkeitstärke) Schaden Absorbiert und 2/2.5/2.75/3/3.5 Sekunden anhält

E (Millitärischer Drill): Verbündete Einheiten erhalten 15% Bewegungsgeschwindigkeit für 2/3/4/4.5/5 Sekunden.

R (Die Macht entfesseln):

Passiv: Jojo Malzwei erhält 1 'Magische Klinge'-Stack pro 20 Fähigkeitsstärke seiner Verbündeten. Für jeden Magische Klinge Stack erhält Jojo Malzwei 1/1.25/1.5 Fähigkeitstärke. (Nicht Aktiv wärend die Fähigkeit auf Cooldown ist.)

Aktiv(Skillshot): Jojo Malzwei Opfert all seine 'Magische Klinge' Stacks um seine Fähigkeitsstärke kurzzeitig um 1/1.25/1.5 * Der Anzahl geopferter Stacks zu erhöhen, und Gegnern in einem Fächer Schaden in Höhen von 200/250/275 (+100% Fähigkeitstärke) zuzufügen.

_____________________
Unser aller Herr und Meister:


Zuletzt von Igor Zodlick am Do Okt 31 2013, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hopefighter.deviantart.com
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 11:48

Az Dark und Jojo Malzwei ( Meine Version) hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 13:19

Klingt ja janz steil aber irgendwie schaffe ich es nicht einen Paladin ernst zu nehmen dessen Vorname Jojo ist...

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 14:06

Ich auch nicht, aber es ist ja nicht mein Char... Es tut mir selber weh, zu schreiben "Jojo prescht nach vorne", aber...

Jedenfalls... Schwarzer Ritter ist da.

UND Miximus Glad I.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 17:31

Nein das gillt nicht,.. klingt jetzt nicht wirklich nach Miximus Glad... gibt andere Leute zu denen das besser passt^^
Das ich will auch ein Ritter sein find ich aber ganz lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 17:42

Das ist ein Zitat... Miximus wurde von diversen Leuten auf dem Fala-Turm gestellt und teleportierte sich dann regelwidrig weg, mit den Worten "Nein, das gilt nicht". Eine kleine Anekdote, auf die sich die E bezieht.
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 17:50

Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich die Idee an und für sich nicht so den Hammer finde, was vermutlich damit zusammen hängt, dass ich LoL nicht mag, muss aber sagen, dass das, was ich mir bisher von den Fähigkeiten durchgelesen habe, vor allem das zu Miximus Glad, ziemlich innovativ, kreativ und realitätsbezogen ist. Ist zu loben.

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 18:02

Das einzige woran ich mich im Bezug auf nein das gillt nicht erinnern kann war das William Glad und nicht Miximus... Vielleicht irre ich ja oder hab was verpennt.. ich war ja damals relativ inaktiv...
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 18:10

Oh das mit dem "Nein, das geht nicht!" ist schon sehr sehr alt. Da waren wir noch im Asgarnien-Forum, glaube ich.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 18:16

Ich erfinde aus Langeweile ja auch manchmal ein paar LoL Champions, von daher find ich das recht witzig^^
Nur find ich es doof, dass du die alle so krankhaft OP gemacht hast...
Ich hab mir mal nur Ashkaras durch gelesen und den Rest überflogen. Aber eine Frage hab ich:
Kennst du dich überhaupt mit den Reichweiten von LoL aus?^^ Falls ja lies oberes, falls nein: nur so als Richtlinie: Caitllyns autoatts habe eine range von 650, ihre Ulti hat 2000, 2500, 3000. Also Ashkaras Q könnt einfach mal allein schon auf Level 1 von seinem eigenen Turret aus den gegner unter seinem Turret killen <.< + Das AP / AD Skalling mehr als zu krass OP is Very Happy
Ansonsten ganz nett Smile
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 19:04

Sie sind Op .., weil sie RPG-Charaktere sind! Very Happy

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jimmi Gordon

Jimmi Gordon


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Jimmi Gordon
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 26

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDo Okt 31 2013, 19:37

Ich find's lustig, aber bei Ashkaras fehlt ganz klar der "Ashkaras Wirbel". ^^
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyFr Nov 01 2013, 17:30

Wo bleiben die Items?

Anfang:

Djihad-Stab: 20 auf Fähigkeits-Stärke

Einmalig-aktiv: Ziehe dir sowohl als auch dem Gegner 100% der aktuellen Leben ab.

Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDi Jan 21 2014, 15:04

also bei den Champs hier würde ich immernoch .....Jax nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyMi Jan 22 2014, 15:40

So jetzt komme ich mal mit meiner Version eines LoL champs....

Daganoth , die Kreuzklinge ;

Passiv : Daganoth gewinnt wenn seine Lebenspunkte auf 40 % sinken an 10% Angriffsschaden und Verteidigung dazu ( jede stufe ein Prozent mehr , ab stufe 18 , 25 % )


Q : Angriffslust ( Keine Kosten da er kein Mana hat ) : Daganoth's normale Angriffe verursachen 5 Sekunden zusätzlich 15 ( +50 prozent der AP) Magischen Schaden .


W: Kreuzklingenwirbler : ( Keine Kosten) : Daganoth wirbelt mit seinen Schwertern zwei mal um sich herum und verursacht dabei absoluten Angriffsschaden und verlangsamt die Gegner um sich für eine Sekunde sollte er damit treffen.


E : Schattenägis ( Kosten : 25 Leben , 30 Leben , 35 Leben , 40 Leben , 50 Leben) : Daganoth stärkt seine Verteidigung mit der Macht der Schatten für 3 Sekunden , sollte er während dieses Zustandes angegriffen werden mit normalen Angriffen , gehen Schatten auf seine Gegner über und verursachen bis zu 100 (+50% der AP) innerhalb eines Zeitraumes von 5 Sekunden

R: Bluthund der Schatten : Daganoth wird von den Schatten zu einem dunklen aufrecht gehenden Bluthund geformt wobei sich 5 Sekunden lang sein Angriffsschaden um 50 erhöht und sein Angriffstempo auf 1,5 steigt , sollte es niedriger sein .


So das wär meine erste ChampIdee , kritik ist wilkommen , ich will gerne solche Ninjas und halsabschneider die in den Schatten lauern machen als Champs weil mir solche einfach gefallen *HUST* Kata * hust* ZED!*hust* Talon.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyFr Jan 24 2014, 07:27

Ich bin verwirrt... Das ist ein Assassine, ja? APler oder ADler, er hat ja beides. Wenn man seine Skills maxt, bringt das dann was?
Was ist absoluter Angriffsschaden? 1.0 AD? Absoluter Schäden in Höhe von 1.0 AD?
Wenn man einen AS über 1,5 hat, ist die Ult also schwächer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Runde 2   League of Runescape - RPG goes LoL EmptyDi Dez 30 2014, 12:02

So, in meiner wiederholten Urlaubslangeweile habe ich mich erneut entschlossen, mich an dieses Projekt zu setzen. Hier meine neueste... Kreation. So egozentrisch das auch scheinen mag, alle anderen Charaktere, deren Fähigkeiten ich für bis zu einem gewissen Grad einzigartig finde, habe ich entweder gemacht oder kenne ich noch nicht. Ich werde mich trotzdem bald an ein paar anderen versuchen.

Elavan:


Az Dark 2.0:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





League of Runescape - RPG goes LoL Empty
BeitragThema: Re: League of Runescape - RPG goes LoL   League of Runescape - RPG goes LoL Empty

Nach oben Nach unten
 
League of Runescape - RPG goes LoL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
»  League of Legends - Ranglistenspiele & co.
» League of Legends
» League of Legends Angeberecke
» RuneScape's best WTF?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: