StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Ein Abend in Al-Kharid...

Nach unten 
AutorNachricht
Hans Bader Wurmfrass

Hans Bader Wurmfrass


Rs-Name : Badabum
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Schweiz

kharid - Ein Abend in Al-Kharid... Empty
BeitragThema: Ein Abend in Al-Kharid...   kharid - Ein Abend in Al-Kharid... EmptyDo Dez 20 2012, 20:06

Ich war mal wieder auf den Dächern von Al-Kharid und genoss die Aussicht über die Wüste....
Ein kühler Sandwind strich mir um die Haare.
Ich fühlte das etwas....böses in der Luft lag. Ich zog also mein Säbel und kletterte Das Haus runter. Ich hörte ein Schrei, Ein Schrei einer Dame, Er kam vom Markt. Ich rannte zum Markt und sah den übeltäter! Es war ein Maskierter Mann, Er bedrohte die Frau mit einem Dolch und sagte zu ihr: " Geld oder Leben!!!"
Ich ging sofort dazwischen und übergab den Dieb der Al-Kharidischen Wache. Momentan ist der Dieb im Knast beim Shantay Pass. Ihr könnt ihn euch gerne ansehen. vielleicht kennt ihr ihn ja...Er hatte die Maske eines Nekromanten oder dunklen Magier an.

_____________________
Beste Grüsse,
Bada


kharid - Ein Abend in Al-Kharid... 11

Rollen meiner Wenigkeit:
Nach oben Nach unten
 
Ein Abend in Al-Kharid...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weg bis Sonntag abend
» Al-Kharid
» Geschichte von Furions Ausbildung in Al-Kharid
» Warum Al-Kharid?
» Maskenball in Al-Kharid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: