| Aufträge des Hauptquartiers | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Aufträge des Hauptquartiers So Aug 22 2021, 16:33 | |
| Hier werden Aufgaben gelistet welche direkt aus dem Hauptquartier der Eisenfaust-Kompanie stammen. Spezialisierung:"Sorge dafür das sich ein Spezialist deiner Wahl dem Stützpunkt anschließt." Anforderung: 1 Spezialisten rekrutieren Dauer: - Belohnung: 3 Söldner, 3 Veteranen. - Abgeschlossene Aufträge:
Gebietssicherung: "Wir haben erfahren das ihr und eure Leute erfolgreich die Sägemühle übernommen habt. Nicht gerade gut zu sichern, aber immerhin Möglichkeiten Gewinne durch das verarbeiten von Holz zu machen. Ihr solltet schleunigst einen Überblick über das Umland gewinnen und jemanden einstellen der das Gebiet überwacht. Besorgt also schnellsten einen Kundschafter, sonst werdet ihr nicht in der Lage sein diese Basis lange zu halten."
Anforderung: Besorge einen Spezialisten, Kundschafter. Dauer: Sofort fertig. Belohnung: Weitere Aufgaben, Überblick von dem Umfeld.
Erkundung der Ausgrabungsstätte: "Dort könnten einige nette Materialien oder Wertsachen liegen. Stellt einen Trupp zusammen und fördert eine Kleinigkeit davon."
Anforderung: 10.000 Glocken + 5 Söldner ODER 10 Rekruten. Dauer: 1 Woche Belohnung: 5 Rekruten, 3 Söldner, 1 Veteran ODER 50.000 Glocken.
Der Paterdomus: "Die alte saradomische Kirche und die Katakomben sind der einzige Überweg von Morytania nach Misthalin, jetzt wo die Salve wieder aktiv ist. Geht hin und verstärkt diesen Effekt, wir schicken euch dafür einen Priester der sich damit auskennt und uns dient. Mithilfe unseres ABC-Werkstatt werden wir über die Salve noch einige Experimente tätigen können. Aber zuerst müsst ihr den Eingang dorthin sichern. Der Erste Schritt also ist es dieses Gebäude zu durchforsten und sämtliche Bedrohungen zu tilgen. Anschließend werdet ihr dieses Gebäude besetzt behalten, dafür braucht ihr mindestens 10 Söldner. Das heißt, ihr werdet keinen Zugriff mehr auf diese Truppen haben. Aber keine Sorge, wir werden euch dabei Unterstützen."
Anforderung: 10 Rekruten, 10 Söldner, 3 Veteranen. Dauer: 1 Woche Belohnung: 5 Söldner, 2 Veteranen, 25.000 Glocken.
Erkundung von Varrock: "Die Zeit ist günstig. Varrock liegt in Schutt. Nutzt die Gelegenheit die Stadt zu erkunden solange sich der Einfluss des Schattenreiches zurückgezogen hat."
Anforderung: Finde etwas um die Expansion des Schattenreiches zum Außenposten aufzuhalten oder zu dämpfen oder finde etwas um es besser abzuwehren. Dauer: Sofort fertig Belohnung: 10 Rekruten, 5 Söldner. - Gegebenenfalls neue Immobilie: Frühwarnsystem.
Der Paterdomus II: "Der Paterdomus wurde gesichert. Die Forscher der Kompanie haben bereits ein Serum entwickelt welches in der Lage ist Vampire und Werwölfe anzulocken. Ihr müsst es im Feld testen und der Salve hinzufügen. Schickt uns die Ergebnisse, der Priester soll das ganze beobachten."
Anforderung: 10 Rekruten Dauer: 2 Wochen Belohnung: 5 Rekruten
Der Paterdomus VI: "Haltet die Stellung noch etwas weiter,, räumt auch im Mausoleum auf."
Anforderung: 20 Rekruten, 10 Söldner, 3 Veteranen Dauer: 1 Wochen Belohnung: 11 Rekruten, 3 Söldner
Der Paterdomus V: "Sichert die Brücke nach Morytania und das Gebiet vor dem Paterdomus. Baut Barrikaden auf und nehmt den Rest davon ein. Im Anschluss wird euch eine große Wahl zur Verfügung stehen, welche ihr treffen müsst."
Anforderung: 20 Rekruten, 10 Söldner, 3 Veteranen Dauer: 1 Wochen Belohnung: 3 Söldner, 2 Veteranen - Eine Entscheidung, welche getroffen werden muss: Option 1: Den Paterdomus verlassen. In diesem Fall ist die Mission dort abgeschlossen und die Position wird aufgegeben. Das wirft mit einem Schlag 100.000 Glocken ab. Option 2: Den Paterdomus halten und damit den Stützpunkt vergrößern. Damit schalten sich viele neue Möglichkeiten, Immobilien und Tätigkeiten frei, jedoch wird es nun weitaus schwieriger diesen Punkt zu verteidigen und es wird neue Truppen benötigen.
Der Weg der Eigeninitiative: "Leutnant Sylvina, Wir wollen euch früh auf den rechten Weg leiten. Wenn ihr weiter im Rang aufsteigen wollt und euch die Kompanie wirklich am Herzen liegt, werdet ihr nicht umher kommen euch eigenständige Gedanken zu machen und unseren Leuten zu helfen. Macht euch Gedanken wie ihr das Umliegende Land für euch nutzt und schmiedete einen Plan, der dem Sägewerk und der Kompanie zu gute kommt."
Anforderung: Idee muss an mich angetragen werden. Dauer: 1 Woche. Belohnung: 20 Rekruten, 10 Söldner, 5 Veteranen.
Absicherung: "Ein großes Gebiet das ihr nun zu verteidigen habt. Nicht nur der Paterdomus und das Mausoleum, nein auch den Weg zwischen Sägewerk und Paterdomus muss sicher gehalten werden. Erkundet das Gebiet und macht euch mit dem neuen Terrain vertraut.
Anforderung: 5 Rekruten, 5 Söldner, 2 Veteranen Dauer: 1 Woche Belohnung: 3 Rekruten, 2 Söldner.
Haunted House I: "Dieses Haus auf der Anhöhe sieht interessant aus. rechnet mit allem und geht mit einem großen Suchtrupp los, um es zu durchsuchen.."
Anforderung: 30 Rekruten, 30 Söldner, 10 Veteranen. Dauer: 1 Woche Belohnung: 5 Veteranen, 25.000 Glocken, Mögliche Beutegegenstände.
Haunted House II: "Es gibt Fallen und Geister in diesem Haus, was die weitere Erkundung davon derzeit nicht weiter möglich macht. Bekämpfe Geister und entschärfe Fallen."
Anforderung: 1 Kundschafter, 10 Veteranen, 15 Söldner. Dauer: 1 Woche Belohnung: Neuer Auftrag, Zerlegte Beutegegenstände.
Haunted House III: "Jetzt wo die Fallen entschärft wurden können wir tiefer in das Haus eindringen. Die Geister und anderen Lebewesen dort machen uns auch weiterhin zu schaffen, aber dort gibt es eine Menge zu holen."
Anforderung: 5 Veteranen, 15 Söldner, 15 Rekruten. Dauer: 1 Woche Belohnung: Neuer Auftrag, Zerlegte Beutegegenstände.
Haunted House VI: "Wir haben in den tieferen Ebenen Geheime Türen und versteckte Räume ausfindig gemacht. Wir konnten darin eine Starke Aktivität wahrnehmen. Wir werden einiges an Feuerkraft brauchen um diese zu erkunden, aber das wird sich für uns rentieren. Es muss einen Grund geben, warum diese Räume so schwer bewacht werden."
Anforderung: 20 Veteranen, 30 Söldner Dauer: 1 Woche Belohnung: Neuer Auftrag, Zerlegte Beutegegenstände.
Haunted House V: "Wir haben den Herren des Hauses gefunden, ein extrem starker Rachegeist in den tiefsten Regionen dieses Hauses. Bereitet euch vor und eliminiert ihn, dann werden wir in die letzte Schatzkammer eindringen können. Anschließend werden wir euch auch neue Truppen schicken."
Anforderung: 30 Veteranen, 40 Söldner (Anmerkung: Hohe Verletzungsrate und dezente Sterberate) Dauer: 1 Woche Belohnung: Zerlegte Beutegegenstände, Relikt, 20 Rekruten, 10 Söldner, 5 Veteranen.
Sonderauftrag!: "Es gibt wohl Probleme rund um Darkmeyer und die Ausgrabungsstelle von Ewiglicht. Es wäre durchaus interessant herauszufinden was dort los ist. Schickt besser schnell eure Kundschafterin dort hin um die Gegend auszuspähen. Vielleicht findet ihr etwas nützliches heraus."
Anforderung: 1 Kundschafter (Oder Infiltrator) Dauer: 3 Wochen ( 1 Woche verbleibend) Belohnung: Unbekannt
Kopfgeldjagd: "Ein flüchtiger Schwarzmagier wurde entdeckt, das Kaiserreich hat eine große Belohnung auf seine Eliminierung angesetzt. Er ist in eurem Terrain, kümmert euch um ihn."
Anforderung: 1 Scharfschütze ODER 10 Veteranen Dauer: 1 Woche Belohnung: 8 Rekruten (Mit Scharfschütze 10 Rekruten, 50.000 Glocken Prämie)
Die Hüllen I: "Ihr habt sicherlich schon die Hüllen gesehen - richtig, die körperlosen wandernden Rüstungen. Sie verteidigen gerade den Altar westlich von Edgeville. Findet mehr über sie heraus."
Anforderung: 1 Infiltrator ODER 1 Kundschafter, 5 Veteranen Dauer: 1 Woche Belohnung: 8 Rekruten (Mit Infiltrator 15 Rekruten)
Die Hüllen II: "Die Hüllen verhalten sich passiv wenn man ihnen nicht zu nahe kommt, greifen aber alles an was ihnen zu nahe kommt. Sie sind unfassbar stark und voller Magica. Studiert das Verhalten noch weiter."
Anforderung: 20 Rekruten, 10 Söldner, 5 Veteranen Dauer: 1 Woche Belohnung: 8 Rekruten (Mit Infiltrator 15 Rekruten)
Sprengmeister: "Das Schattenreich neben euch hat lange nichts getan und belagert Gielinor. Es wird Zeit sich dort einzumischen und diese Bedrohung zu analysieren. Der erste Schritt ist es die östlichen Tore zu sprengen."
Anforderung: 1 Saboteur ODER 5 Veteranen, 10 Söldner Dauer: 1 Woche Belohnung: 8 Rekruten (Mit Saboteur 15 Rekruten)
Bestienjagt: "Eine Wilde Dunkelbestie nähert sich eurem Gebiet. Schaltet sie aus."
Anforderung: 1 Bestienmeister ODER 15 Söldner, 5 Veteranen Dauer: 1 Woche Belohnung: 8 Rekruten (Mit Bestienmeister 8 Rekruten + Dunkelbestie)
Die Hüllen III: "Vielleicht ist es möglich einer der Hüllen anzuwerben. Am besten begeht ihr dafür mal einen Probekampf."
Anforderung: 20 Söldner, 10 Veteranen, Dauer: 1 Woche Belohnung: 50.000 Glocken
Die Hüllen IV: "Sie wollen nun eine Art Darbietung. Besorgt ihnen einen Kopf eines Wiedergängers. Am besten tut ihr das über einen Raubzug durch die Wildnis."
Anforderung: 20 Söldner, 10 Veteranen, Kopf eines Wiedergängers Dauer: 1 Woche Belohnung: 100.000 Glocken
Die Hüllen V: "Die Hüllen haben euch einen Auftrag gegeben, sie wollen das die Kanalisation von Edgeville gesäubert wird. Sie werden euch dabei helfen und euch belohnen."
Anforderung: 10 Rekruten, 30 Söldner, 15 Veteranen Dauer: 1 Woche Belohnung: Eine Elite-Hülle schließt sich dem Stützpunkt an, es handelt sich dabei um einen Kampfkoloss. Anmerkung: der Auftrag "Spezialisierung" ist damit nicht abschließbar.
Zukunftsmusik: "Leutnant Sylvina, euer Stützpunkt hat eine beträchtliche Größe und Stärke erreicht. Es wird Zeit sich in der freien Welt stärker zu festigen und die Region für die Kompanie nutzbarer zu machen. Euer Sägewerk ist ein Industriewerk, das Plateau bietet taktische möglichkeiten und der Paterdomus mit dem Mausoleum sind starke Befestigungen. Ihr habt sowohl die Strukturen als auch Leute um diesen Stützpunkt zu halten, auch wenn die Angriffe in der Wildnis intensiver werden. Euer Engagement, kluge Enscheidungen und Risikobereitschaft haben viele Früchte mit sich getragen. Nun müsst ihr entscheiden wie ihr weiter verfahren wollt. In eurer aktuellen Lage stehen euch zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder ihr expandiert, oder ihr macht eure Region zu einem Bollwerk."
Anforderung: Treffe eine Wahl, welche die Zukunft des Stützpunktes beträchtlich prägen wird: Option 1: Expansion. Erweitere dein Gebiet in eine x-beliebige Richtung und nehme neue Länderreien ein, welche natürlich erobert werden müssen und umkämpft sein werden. Je nach Lokalität können so militärische, wirtschaftliche oder ressourcentechnische Vorteile erlangt werden. Mit dieser Option kann auch das Schattenreich in Varrock angegangen werden. Durch die Expansion erhöt sich jedoch auch die Fläche an Gebiet das Verteidigt werden muss, was Verteidigungen schwieriger macht und manche defensiven Strukturen außer reichweite bringen wird. Option 2: Bollwerk. Übernehme nun auch das verfluchte Haus und das Plateu vollständig und beginne damit den Stützpunkt selbst massiv aufzurüsten. Mit dieser Option wird es kaum neue Vorteile oder Wachstumsmöglichkeiten geben und viele neue und vorallem kostenspielige Upgrades werden freigeschaltet. Damit sorgt man dafür das der Stützpunkt zu einer gigantischen Festungsanlage wird, welche weitaus schwieriger ist anzugreifen. Dauer: 4 Wochen (Fertig am 13.08) Belohnung: Bollwerk oder Expansion, mit den dazugehörigen Vorteilen
Zuletzt von Rohan Hammerfaust am So Aug 14 2022, 12:31 bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Sep 11 2021, 13:00 | |
| Gebietssicherung:
Abgeschlossen. +Neuer Auftrag des Hauptquartiers wurde zugeteilt. +Das Umland konnte erkundet werden.
"Schlechte Nachrichten, ihr seid in einer dreifach-Zange gelandet. Das Schattenreich im Westen, die Wildnis im Norden und Morytania im Osten. Wir gehen davon aus das sämtlichen Regionen entweder viele Einheiten oder wenige gefährliche Bestien zur Verfügung stehen. Lediglich der Süden ist recht friedvoll. Wir konnten dort eine Ausgrabungsstätte ausfindig machen. Ein Blick dorthin könnte sich lohnen." + Neuer Auftrag. + Angriffswellen.
|
|
| |
Edward Dayne Administrator
Rasse (HC) : Werwolf Rs-Name : Edward Dayne Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 31.01.16
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Sep 18 2021, 17:11 | |
| 10 Rekruten zu der Erkundung der Ausgrabungsstätte |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Sep 25 2021, 14:31 | |
| Erkundung der Ausgrabungsstätte:
Abgeschlossen. + 5 Rekruten + 3 Söldner + 1 Veteran |
|
| |
Edward Dayne Administrator
Rasse (HC) : Werwolf Rs-Name : Edward Dayne Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 31.01.16
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Mo Nov 15 2021, 16:56 | |
| Der Auftrag des Paterdomus wird in Angriff genommen |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers So Nov 21 2021, 15:01 | |
| Der Paterdomus:
Ageschlossen. +25.000 Glocken +5 Söldner +2 Veteranen
Anmerkung: 10 Söldner aus dem Sägewerk sind ab sofort permanent beschäftigt und können nicht für andere Zwecke genutzt werden.
+ Neuer Auftrag. |
|
| |
Edward Dayne Administrator
Rasse (HC) : Werwolf Rs-Name : Edward Dayne Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 31.01.16
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Nov 27 2021, 20:55 | |
| 10 Rekruten kümmern sich um den Paterdomus |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Dez 04 2021, 12:24 | |
| Update eines Auftrages: Aufgrund des Weltgeschehens ändern sich die Bedingungen für "Erkundung von Varrock" |
|
| |
Edward Dayne Administrator
Rasse (HC) : Werwolf Rs-Name : Edward Dayne Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 31.01.16
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers So Dez 12 2021, 23:24 | |
| Beide Aufträge werden in Angriff genommen |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Di Dez 21 2021, 16:53 | |
| Erkundung von Varrock: abgeschlossen.
+10 Rekruten, + 5 Söldner
Der Paterdomus II: abgeschlossen.
+5 Rekruten
(Belohnungen bereits in die Tabellen übertragen)
+ 1 Neuer Auftrag. |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Jan 15 2022, 16:48 | |
| Der Paterdomus III:
20 Rekruten, 10 Söldner, 3 Veteranen nehmen diesen Auftrag an.
|
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Feb 05 2022, 11:28 | |
| Der Paterdomus III: Abeschlossen:
+ 11 Rekruten und 3 Söldner (bereits den Listen hinzugefügt) + Neuer Auftrag. + Neuer Auftrag. |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Feb 05 2022, 16:00 | |
| Der Paterdomus IV:
20 Rekruten, 10 Söldner, 3 Veteranen nehmen diesen Auftrag an. |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Feb 12 2022, 17:57 | |
| Der Paterdomus IV: Abgeschlossen
+ 3 Söldner, + 2 Veterane.(truppen bereits eingetragen)
+ Neuer Auftrag. |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Fr Feb 25 2022, 18:55 | |
| Der Paterdomus V:
20 Rekruten, 10 Söldner, 3 Veteranen nehmen sich dem Auftrag an.
Der Weg der Eigeninitiative:
Planung einer Taverne für die Truppen der Sägemühle |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Feb 26 2022, 10:24 | |
| Patersdomus V: Abgeschlossen.
+ 3 Söldner und 2 Veteranen.
Wähle Eine Belohnung, Option 1 oder Option 2. Neue Aufträge folgen nach der Entscheidung.
Weg der Eigeninitiative: Abgeschlossen.
+20 Rekruten, 10 Söldner und 5 Veteranen. Neue Immobilien freigeschaltet.
(Alle Truppen wurden der Sägemühle bereits in den Tabellen hinzugefügt!) |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Do März 03 2022, 19:47 | |
| Absicherung :
5 Rekruten, 5 Söldner, 2 Veteranen nehmen sich dem Auftrag an.
Haunted House I:
30 Rekruten, 30 Söldner, 10 Veteranen nehmen sich dem Auftrag an.
|
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa März 05 2022, 14:39 | |
| Aufwertung: Abgeschlossen.
+15 Rekruten, +10 Söldner + Neuer Auftrag
Absicherung: Abgeschlossen.
+ 3 Rekruten, + 2 Söldner.
Haunted House: Abgeschlossen.
+5 Veteranen, + 25.000 Glocken, + 20 Runitplatten, +20 magische Steine, +100 Kristallfalschen
Bei dem Auftrag wurden 10 Rekruten und 5 Söldner verletzt.
+ Neuer Auftrag
(Einheiten bereits übertragen) |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa März 12 2022, 17:41 | |
|
Haunted House II:
1 Kundschafter, 10 Veteranen, 15 Söldner. nehmen sich dem Auftrag an
|
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa März 19 2022, 11:21 | |
| Haunted House II: Abgeschlossen.
+30 Kristallflaschen, +30 mechanische Teile.
Bei dem Auftrag wurden 5 Söldner verletzt.
Durch die Entschärfung der Fallen sinken von nun an die Verletzungschancen.
+ Neuer Auftrag. |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa März 19 2022, 11:41 | |
| Sonderauftrag!
1 Kundschafter nimmt sich dem Auftrag an.
Haunted House III:
5 Veteranen, 15 Söldner, 15 Rekruten nehmen sich dem Auftrag an. |
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa März 26 2022, 13:20 | |
| Haunted House III: Abgeschlossen.
+ 100 Schmuckstücke, + 100 Filigrane Teile, + 10 Schriftrollen (Wert 2.000 Glocken)
Bei dem Auftrag wurden 2 Veteranen, 7 Söldner und 12 Rekruten verletzt. 2 Rekruten verstarben auf der Mission. |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa März 26 2022, 19:21 | |
| Sonderauftrag:
1 Kundschafter nimmt sich dem Auftrag an.
Haunted House VI:
20 Veteranen, 30 Söldner nehmen sich dem Auftrag an.
|
|
| |
Rohan Hammerfaust
Rasse (HC) : TzHaar Rasse (NC) : Cthonischer Dämon Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger Anzahl der Beiträge : 2363 Anmeldedatum : 29.08.13 Alter : 27
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Apr 02 2022, 14:26 | |
| Haunted House VI: Abgeschlossen.
+ 40 Drachenleder, + 20 Drachenschuppen. + 10 Schriftrollen (Wert 2.000 Each), +10 Schriftrollen (Wert 1.000 Each) + Neuer Auftrag Bei dem Auftrag wurden 5 Veteranen und 15 Söldner verletzt. 3 Söldner verstarben bei dem Auftrag. |
|
| |
Ruby Mora
Rasse (HC) : halb-elf Rasse (NC) : Kitsune Rs-Name : Raphtalia_1 Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.05.14 Alter : 29
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers Sa Apr 09 2022, 19:14 | |
| Haunted House V
30 Veteranen und 40 Söldner nehmen sich diesem Auftrag an. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Aufträge des Hauptquartiers | |
| |
|
| |
| Aufträge des Hauptquartiers | |
|