StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Eventreihe Freneskae

Nach unten 
AutorNachricht
Morgana

Morgana


Rasse (HC) : Halbelfe
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Der Ahne
Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 28.01.14

Eventreihe Freneskae Empty
BeitragThema: Eventreihe Freneskae   Eventreihe Freneskae EmptySo Apr 25 2021, 00:55

Liebe Community,

in fernerer Zukunft (im Verlauf der 2. Hauptstory) wird eine längere Eventreihe stattfinden, die sich um den Planeten Freneskae drehen soll. --> Für eine Einführung in das Thema klicke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Bei dieser Reihe soll es nicht lediglich um kollektive Belohnungen für ausgeführte Events gehen, sondern ebenfalls um individuelle Belohnungen, Entwicklungen, Meilensteine etc. Das bedeutet, dass die Entwicklung eurer Charaktere, eurer Gilden, eurer Häuser und im Allgemeinen eurer Verbände im Vordergrund steht. Sei es nun die Beschaffung seltener Objekte in dieser Welt, der Abbau von essenziellen Materialien, Erzen etc.

Für die Ideen, wie eure Charaktere o.Ä. sich entwickeln sollen, könnt ihr gerne ein kleines Konzept an mich per Postnachricht schicken, wie das Ganze denn aussehen könnte. Liebend gern setze ich mich dann mit euch in Verbindung und wir können gemeinsam mit der Spielleitung besprechen, wie alles von Statten gehen soll.

Leider können wir in Runescape nicht wirklich die Welt Freneskae betreten, daher müssen andere Locations mit Himmel- und Filteranpassungen für die Eventreihe herhalten. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass alle Rollenspieler über die Vorstellungskraft verfügen und sich dem entsprechend anpassen können. sunny

Für Fragen, Anregungen o.Ä. gerne eine Nachricht an mich!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Eventreihe Freneskae
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eventreihe Freneskae

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: