StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Lösung des Interessenkonfliktes?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Lösung des Interessenkonfliktes? Empty
BeitragThema: Lösung des Interessenkonfliktes?   Lösung des Interessenkonfliktes? EmptyMi Aug 12 2020, 18:32

Hallo,

da es sich bereits abzeichnet, dass sich die Community beim Thema der Verbesserung des Foren-Designs querstellt, möchte ich schon mal die Frage in den Raum werfen, wie wir den Interessenkonflikt am Besten lösen, wenn das hießige Forum kein neues Design bekommt.

Da es nach allen Erkenntnissen rausgeschmissenes Geld wäre, das alte Design zu bewerben, statt des Neuen, werde ich die Werbung selbstverständlich für das neue Design schalten (Es sei denn es tauchen neue Erkenntnisse auf). Wenn sich die hier übrig gebliebene Community aber ohne standhafte Argumente gegen das verbesserte Design wehrt (wie es sich aktuell abzeichnet), bleibt natürlich noch, dass ich das andere Forum bewerbe, welches bereits das neue Design inne hat.

Da kommt natürlich die Frage auf: Wie machen wir das dann, wenn die Werbung erfolgreich ist? Soll der Spielleiter auf beiden Foren präsent sein? Sollen wir für jedes Forum einen individuellen Spielleiter haben? Und wie sieht es dann IC aus? Oder finden wir doch noch irgendeinen Kompromiss zwischen wirtschaftlichem Denken und Sturheit?
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Edward Dayne
Administrator
Edward Dayne


Rasse (HC) : Werwolf
Rs-Name : Edward Dayne
Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 31.01.16

Lösung des Interessenkonfliktes? Empty
BeitragThema: Re: Lösung des Interessenkonfliktes?   Lösung des Interessenkonfliktes? EmptyMi Aug 12 2020, 19:11

Es wurde bereits gesagt, dass das Thema Foren Design abgehakt ist, sollten alle nein ankreuzen... Ist das so schwer zu verstehen? Sie müssen nichts argumentieren, wenn sie keinen Bock haben.

Du kannst gerne das neue Design schalten, glaub kaum dass es die Leute interessiert um ehrlich zu sein, aber so wie es aktuell ausschaut, wird es kein neues Design geben. Aber bis dahin...


Closed.
Nach oben Nach unten
 
Lösung des Interessenkonfliktes?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: