StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 [OOC-Infos] Der Schattenritter

Nach unten 
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

[OOC-Infos] Der Schattenritter Empty
BeitragThema: [OOC-Infos] Der Schattenritter   [OOC-Infos] Der Schattenritter EmptyFr Jun 19 2020, 18:01

Werte Community,

Es dürfte zwar allen bereits klar sein, vor allem denjenigen, die damals auch dabei waren, aber ich möchte es trotzdem nochmals klar stellen.

Im Gegensatz zu so manchen Events stellt der Schattenritter eine reale Bedrohung dar. Er wird mit allen Mitteln versuchen seine Ziele umzusetzen und wenn es sein muss, schreckt er auch nicht davor zurück sich an euren Rollen zu vergehen. Ich werde zwar stets im Sinne haben möglichst viele coole Aktionen raus zu kitzeln und meine Planungen und Handlungen passen sich entsprechend dynamisch in Echtzeit an die Geschehnisse an, aber wenn sich jemand all zu dumm anstellt, muss er auch damit rechnen, dass seine Rolle in Mitleidenschaft gezogen wird.

Und um auch die letzten Missverständnisse auszuräumen: Es ist tatsächlich möglich die Ritualmorde und die Beschwörung des Apostels zu verhindern. Die einzelnen Ritualmorde müssen aber verhindert werden, bevor folgender Zauberspruch vollendet ist.
"Spätestens wenn der letzte Stern
am Nachthimmel erloschen ist
existiert nur noch die Finsternis"
Sobald das nämlich geschehen ist, kann keine weltliche Macht mehr verhindern, dass das Opfer sich in Schattenmaterie auflöst und das Pentagramm des Orkus bildet.

Ich hoffe wir werden alle gemeinsam richtig coole Geschichten und spontane Aktionen daraus entstehen lassen!
Falls ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne stellen.

Liebe Grüße,
Siegmund
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

[OOC-Infos] Der Schattenritter Empty
BeitragThema: Re: [OOC-Infos] Der Schattenritter   [OOC-Infos] Der Schattenritter EmptyMo Jul 06 2020, 22:38

Werte Spielkameraden,

Sollte der Apostel es schaffen beschworen zu werden, wird keine Spielleiter-Genehmigung nötig sein um ihn in ein Gefäß zu versiegeln, oder zu töten, denn schließlich ist er ein Bösewicht, Verbreiter der Lehren eines finsteren Gottes und Feind des freien Lebens.

Liebe Grüße,
Hauptmann Herrmann
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
[OOC-Infos] Der Schattenritter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nekromanten - Infos (OoC)
» Infos Gaara?
» Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: