StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die neuen Orden und Fraktionen

Nach unten 
+4
Celi'waena Cadarn
Ferrokis
Der Usurpator
Valdesh Dokko
8 verfasser
AutorNachricht
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptySa März 31 2018, 12:42

Heylo Community

Ich hatte vor einiger Zeit den Plan, nach dem Neustart eine eigene Fraktion aufzubauen, habe das aber vor gut einer Woche verworfen, da ich dafür zu sporadisch aktiv bin. Dennoch habe ich mich da etwas umgehört und weiss deshalb, dass sehr viele ebenfalls ein eigenes Projekt starten wollten.
Deshalb jetzt dieses Thema. Ich fände es schön, wenn die zukünftigen Ordens- und Fraktionsleiter hier etwas Werbung für ihre Projekte machen, damit wir alle eine Übersicht darüber haben, wem man sich mit seinem Char nach dem Neustart anschliessen kann. Smile

Schiesst los, ich freue mich darauf, viele ausgeklügelte Fraktionsideen zu sehen! Very Happy

PS:

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:

Nuodai's Unterricht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Usurpator

Der Usurpator


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1259
Anmeldedatum : 16.01.15

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptyDi Apr 03 2018, 00:23

Momentan habe ich ein paar Ideen zu Orden und Gilden, welche genau ich am Ende verwirklichen möchte, mach ich allein davon abhängig, wohin es meine neue Rolle nach dem Neustart treiben wird, wie sich ihre Einstellung zur Welt formt und was ihm Ziele und Träume schenkt.

Der Markt der roten Schilde
Diese Gilde nimmt sich zum Ziel, durch Handel, Leihgeschäfte und Bankengründungen wirtschaftliche und politische Macht zu erlangen. Ausgezeichnet durch ihren hohen Intellekt, Charme und verbalen Fähigkeiten sind die Mitglieder dieser Gemeinschaft nicht nur im Verkauf zu finden, sondern ebenfalls als Berater an der Seite von Königen, Heerführern und Adligen. Einfluss und Macht durch Kontakte ist das wertvollste Gut der roten Schilde, neben ihren Reichtümern durch Handel.

Die Feniron
Hauptsächlich Zwerge sind Teil des Bundes, der sich in seiner Mentalität von den Mitwesen unterscheidet. Ihr höchstes Ziel ist die Vernichtung der elfischen Rasse, sowie ihrer Unterarten, um die Wälder und Ländereien der Spitzohren an der Oberfläche zu übernehmen. Als Volk, das unter der Erde lebte, wurden sie verspottet und kleingeredet, doch das soll sich fortan ändern, sobald die Feniron allein Herrscher über die fruchtbaren Ländereien sind.

-Mehr folgt, bisher sehr grobe Ideen-

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptyDi Apr 03 2018, 00:27

Nun, wer auch immer Interesse an der Magie hat, ist bei mir richtig. Ich werde mich darum bemühen eine neue Magiergilde aufzubauen, die Magie möglichst einfach aber dennoch qualitativ-hochwertig zu vermitteln.
Naja, der Magierturm bietet sich natürlich dafür an. Ebenso wie die Abtei es ist.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Celi'waena Cadarn

Celi'waena Cadarn


Rasse (HC) : Elfe
Rs-Name : Aeria Cele
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 26
Ort : in den goldenen felder

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptyDi Apr 03 2018, 20:09

auch ich plane seit dem ich vom Neustart weiß eine Fraktion sofern da auch wer mitmachen möchte und würde hier auch etwas drüber verlieren sprich eine Info geben wie ich den Aufbau dachte und ihr könnt immer eure Ideen mit einbringen Smile ich schaue dann ob es passt.

Wo wird die Fraktion ihren ort finden?:
ich habe dafür Varrock erwählt

Wie wird die neue Fraktion heißen?:
ich nehme gern noch Fraktion namens Vorschläge an aber ich habe im Kopf irgendwas mit Blüten das reich der Blüte oder das reich des Lotus von misthalins oder oder da schwirren mir tausend Ideen und dies wollte ich wenn dann nicht allein entscheiden sondern mit euch.

Wofür wird die neue Fraktion stehen:
für den frieden die liebe und einer sicheren Heimat dabei auch um Wirtschaft zu bringen und neue Geschichten zu erschaffen.

warum möchte ich ooc diese Fraktion:
ich sah in den vergangenen Jahren schon mehrere Fraktionen und weiteres und viele nicht Soldaten können schlecht in ein Bereich wo nur Soldaten rein dürfen ich will das wieder erschaffen was es einst gab Nachbar Schafts rp so hatte ich es früher genannt varrock eignet sich gut dafür weil da sowohl Soldaten rp zustande kommen kann sowie auch normales mit nicht Soldaten.

Der glauben der Fraktion:
klar hat die Fraktion ein eigenen glauben nur diesen muss ich noch entscheiden aber ich würd ihn mit euch zusammen entscheiden aber das heißt nicht das jeder auch den glauben haben muss man kann es ist aber keine Pflicht.

Wie werden die Ränge aussehen?:
ja ich möchte Soldatenränge aber nicht nur diese wird es geben es wird auch normale Bürger ränge geben da ich ja auch die Händler Bürger und vieles mehr einbinden möchte zugleich gibt es neben den höheren rang der König oder Königin sein wird auch ein Stellvertreter rang und so ich arbeite da schon an was schönen sofern meine Software mir da kein strich durch die Rechnung macht aber auch hier nehme ich Ideen entgegen

so jetzt zum wichtigen teil die Vorgeschichte der Fraktion:
ich habe zur Geschichte nur grobe punkte aber ich denke weiter und nehme auch Ideen da ich jeden einzelnen der dabei mitwirken möchte auch einbinden möchte aber hier der grobe teil :
Ein fernes Land wundervolle Felder wundervolle Flüsse eine wundervolle Stadt sowohl Dörfer es war ein goldenes aufblühendes reich jedoch erhob sich eine Armee die man die rote Armee nannte sie bestand aus dunklen wesen diese wollten das was in der Stadt beherbergt wurde ein relikt und das Gold was nicht normales Gold war jedoch kam der blutverseuchte tag an dem die Schlacht begann die florandes Familie die auch die führende Adels Familie war führte die Armee in die Schlacht König Lenhardt florandes verteidigte mit seiner Armee die große Stadt über sehr viele tage aber die rote Armee war kaum nie erschöpft ehe er auch erkannte das es keine Chance gab so gab er an sein Kind die Aufgabe die Leute die nicht kämpfen wollten oder nicht kämpfen konnten aus dem reich zu führen und in ein neues reich und sein Kind führte sie darauf Richtung varrock.

wie gesagt das ist die grobe Geschichte ihr habt also noch Chancen Ideen rein zubringen oder bessere Vorschläge.

ich hoffe das es euch gefällt und ihr mich unterstützen wollt und bei fragen stellt sie mir doch auch direkt Smile


_____________________
Liebe, Freude, Kekse



Sprüche meiner Chars:


Meine Chars:
Nach oben Nach unten
Link

Link


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elf
Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 25

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptyDi Apr 03 2018, 22:57

Für all jene, die der Elfen - ob aus postironischen Gründen, oder nicht - noch nicht überdrüssig sind: Thanaril und ich haben uns ein wenig hingesetzt und gehen wohl dann demnächst mit einer Siedlung der Elfen an den Start.  Neben dem üblichen Militär-Aspekt wird hierbei möglichst viel der Kultur und Religion, bzw. der Philosophie der Elfen eingearbeitet. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, einen besonderen Fokus auf konsequentes und authentisches Rollenspiel zu legen.
Bei Interesse wisst ihr ja, bei wem ihr euch melden könnt. bounce

Edit: Wir sind wohl mit unserer Idee ganz schön beliebt. Da wir eher eine kleine Siedlung im Kopf hatten und nicht direkt ein Elfen-Imperium aus dem Boden stampfen wollen, wird an dieser Stelle empfohlen, sich auch bei den anderen Projekten umzusehen; wir sind jedenfalls erstmal bedient, was Personal angeht... study

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Erik Aldorin am Di Apr 03 2018, 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptyDi Apr 03 2018, 23:29

Bitte achtet dabei auf die Leitfäden!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tibus

Tibus


Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 19.08.13

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptyMi Apr 04 2018, 20:25

/


Zuletzt von Tibus am Mo Apr 20 2020, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen EmptyFr Apr 06 2018, 22:33

Der Zirkel der Okkultisten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieser kleine Orden (der noch in Planung ist) wird eine lose Gemeinschaft darstellen. Das bedeutet, dass die Mitglieder auch Teil anderer Fraktionen, Gilden,... sein können und nur alle paar Tage oder Wochen zu Versammlungen erscheinen müssen.

Ähnlich wie bei den tatsächlichen okkulten Strömungen des 18. und 19. Jahrhunderts wird der Zirkel aus Personen bestehen, die vom normalen Leben gelangweilt sind und deshalb nach dunklen Mysterien fahnden.
Ob wir in dieser Hinsicht bei "Hokuspokus" bleiben oder ein eigenes Magiesystem entwickeln, habe ich noch nicht vollständig entschieden.

Wie bereits erwähnt ist der Zirkel der Okkultisten noch in Planung. Ideen oder Interesse können aber auch jetzt schon jederzeit gerne angemeldet werden!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neuen Orden und Fraktionen Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Orden und Fraktionen   Die neuen Orden und Fraktionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Orden und Fraktionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fraktionen
» Fragen zu fraktionen.
» Idee: Fraktionen und Imperien
» Momentan bestehende Fraktionen
» Das große Verzeichnis der Fraktionen Gielinors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: