StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Eine helfende Hand Spiele10

Teilen
 

 Eine helfende Hand

Nach unten 
AutorNachricht
Yorick

Yorick

Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1643
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 21

Eine helfende Hand Empty
BeitragThema: Eine helfende Hand   Eine helfende Hand EmptySa Apr 02 2016, 18:55

Hallo,

mittlerweile haben sich bei mir fünf große (+kleine) verschiedene Projekte angestaut, von denen einige auch noch parallel laufen werden. Daher könnte ich nun eine helfende Hand gut gebrauchen. Sollte es also tatsächlich jemanden geben der noch nicht in einer der Projekten involviert ist in denen ich auch bin(was sehr unwahrscheinlich ist) und mir helfen will, so möge sich dieser doch bitte melden. Selbstverständlich wird es vorerst von mir noch eine umfangreiche Einführung in die gesamte Materie geben, was viel Wert sein kann.

Liebe Grüße,
Wirzba

PS: Wenn noch ein einziger sagt "es gibt nicht genug zu tun", transformiere ich zum ssj7 und lasse einen Kamehameha auf ihn ab.

_____________________
Gezeichnet,
Yorick

Rollenspiel Welt 122
Dienstags, 17:30 Uhr:
 


Donnerstags, 17:30 Uhr:
 
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Eine helfende Hand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: