StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Neue Austellung im varrocker Museum

Nach unten 
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Neue Austellung im varrocker Museum Empty
BeitragThema: Neue Austellung im varrocker Museum   Neue Austellung im varrocker Museum EmptySo März 13 2016, 15:23

Neue Austellung im varrocker Museum


*Unterhalb einer Glaßvitriene ist folgender Text zu lesen.*

Im Jahre 62 des 6. Zeitalters wurde ein Schreiben von Siegmund, dem Helden der Angriffe auf Lumbridge gefunden. Das Schreiben wurde auf das Jahr 54 des 6. Zeitalters datiert. Wir danken Heinrich für die kostenlose Übergabe dieses Austellungsstück an das varrocker Museum



*In der Glaßvitriene selber ist ein Pergament zu sehen, auf dem folgendes zu lesen ist.*

Mein alter Freund Heinrich,

Ich habe von meiner Schwester erfahren welche großen Probleme du derzeit in deinem Leben hast. Ich würde dir unglaublich gerne zur Seite stehen, doch steht uns hier in den Landen der Dreispaltigkeit ein Krieg bevor und ich kann meine Kameraden im Zilyaner-Orden nicht im Stich lassen. Ich hoffe sehr, dass dir wenigstens dieser Brief weiterhelfen kann.

Du hast dein Haus gebaut, mit einem Hammer, wie ein Mann. Du weist, dass wir Männer für das Essen unserer Familie sorgen müssen. Wie schon der alte Johann immer sagte, ein waschechter Mann muss zu jeglicher Zeit die Klischees erfüllen. Jeder Tag ist wie ein Kampf den man verwundet übersteht. Aber nach außen hin zeigt man keinen Schmerz, auch wenn das Herz mit Wunden übersäht ist. Trage die Narben wie ein Mann. Und wenn es nicht klappt musst du mit dem Kopf durch die Wand. Ein Mann geht lieber lachend und zufuß, als weinend in der Kutsche zu sitzen. Auch wenn du Tagelang in deinen Depressionen versinkst, musst du eines nach dem anderen lößen. Denn wenn du Schulden bei der Bank hast, musst du einmal in die Hände spucken und arbeiten bis die Schulden nicht mehr sind.

Sobald all das vorbei ist, werde ich zu dir nach Ardougne kommen und dich unterstützen so gut ich kann.

Gezeichnet,
Siegmund
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Neue Austellung im varrocker Museum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue Co SL
» Neue Hauptstory?
» Anmeldung für das neue Fraktionsprojekt
» Das neue Rassensystem!
» Das neue Artefaktsystem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: