StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Deine Erkenntnis des Tages

Nach unten 
+42
Sura Riwalon
Lady Artemis
Agron
Jules
Ethryn Elroth
Kuzon Beifong
Earendil
Keal Leithian Tasan
Raverna
Nidhawk
Tristan Riwalon
Celi'waena Cadarn
Dom Kench
Elavan
Thanaril
Agator Magos
Aule y Gantores
Marek
Leela
Lisann Arista Scitis
Rohan Hammerfaust
Gohan
Taral iv Zeya
Rayn Kliyn
Valdesh Dokko
Sira Kliyn
Gin
Ragnar Weber
Winner
Keltas
Grosser Drache Ming
Nizaro
Lienea Leithian Brethil
Ashkaras
Flexel Wolfspfote
Blutbart Xerwox
Furion Brethil
Vunian
Freya Heave
Marr'Kai
Link
Der Tondar des V
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Okt 07 2016, 14:34

Hört nicht auf Vunian und Gohan! Lügenpresse sag ich da nur! Die sind Teil der Manipulation und wollen uns nur einreden, alles würde mit rechten Dingen zugehen.


On a serious note: Ich hab noch nicht abgestimmt. Wer will meine Stimme haben? Oder soll ich eine Abstimmung machen, für wen ich abstimmen soll? bounce

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Okt 07 2016, 18:33

Noch keine Erkenntnis des Tages von mir heute? :0 Dies muss natürlich sofort bereinigt werden! Also:

Wenn sich eine Gelegenheit bietet sich wichtig zu machen, dann muss diese ergriffen werden.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Keal Leithian Tasan

Keal Leithian Tasan


Rs-Name : Scott Morgen
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 28
Ort : Edgeville/Süd Asgarnien/Varrock

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptySo Okt 09 2016, 12:11

Herbst ist Zeit für Klassiker.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptySo Okt 09 2016, 15:07

Meine Erkenntnis des Tages: Das Forum ist so humorresistent wie eh und je.
Ich könnte schreiben ich bin Barack Obama und hier würden mir das genug glauben, nur weil ich "Jetzt mal im Ernst" davor setze.
Das hat mich schon immer gestört an diesem Forum, dass Humor von einigen nicht gewollt ist (sind ja serious business hier Kappa 123) und von einem erschreckend großen Teil nicht mal als solcher erkannt wird. Das ist ein gottverdammtes Spiel und dabei sollte man Spaß haben. Das fördert auch den Zusammenhalt, hab ich mal gehört. Wenn sich Leute wohl fühlen, dann bleiben sie eher, und da schadet es bestimmt nicht, wenns im Forum ein wenig lustiger wär. Aber keine Ahnung warum ich das sage, sind ja im Moment massig Rollenspieler aktiv.

PS: Ohne Witz, ich bin Obama.

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyMo Okt 10 2016, 19:48

Es wird langsam kühl und damit steht der erste Herbsttee auf meinem Schreibtisch, nun 5-6 Minuten Ziehzeit darauf wartend, von mir getrunken zu werden.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyDi Okt 11 2016, 22:52

Thanaril schrieb:
Hört nicht auf Vunian und Gohan! Lügenpresse sag ich da nur! Die sind Teil der Manipulation und wollen uns nur einreden, alles würde mit rechten Dingen zugehen.


On a serious note: Ich hab noch nicht abgestimmt. Wer will meine Stimme haben? Oder soll ich eine Abstimmung machen, für wen ich abstimmen soll? bounce

Props.
Erst jetzt gelesen. albino

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Nov 11 2016, 20:59

Mauer waere geil!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Nov 11 2016, 21:06

Lienea Leithian Brethil schrieb:
Mauer waere geil!

Si! bounce

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Nov 11 2016, 21:10

Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Nov 11 2016, 22:27

Selbst wenn du dachtest, dass die Brille die du vorher hattest, ganz akzeptabel war, wird sie es nie wieder sein.
nie
nie
nie
wieder

Mein Kopf tut weh

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 26
Ort : in der Ardougner Südbank

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptySa Nov 19 2016, 22:26

Einem Obdachlosen kann man nicht eins aufs Dach geben.
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Nov 25 2016, 17:02

Anlässlich der letzten paar Kabinettsbeiträge:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptySa Dez 03 2016, 18:59

Nicht alle stehen auf Haare
Nach oben Nach unten
Kuzon Beifong




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Kuzon B
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 26

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyDo Jan 05 2017, 11:08

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

_____________________
Wenn das Glück an Eure Tür klopft, versäumt nicht zu öffnen!
Nach oben Nach unten
Kuzon Beifong




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Kuzon B
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.01.17
Alter : 26

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyMo Jan 09 2017, 17:48

Meinungsfreiheit bedeutet nicht nur diese einzufordern, sondern Kritik an der eigenen Meinung auch zu akzeptieren.
Böser Doppelpost.

_____________________
Wenn das Glück an Eure Tür klopft, versäumt nicht zu öffnen!
Nach oben Nach unten
Gin

Gin


Rasse (HC) : Halbkitsune
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Gin Damascus
Anzahl der Beiträge : 1253
Anmeldedatum : 16.01.15

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyMo Feb 13 2017, 00:17

Manche Leute sollten entweder nüchtern oder erwachsen werden.

_____________________
Hier, wirf einen Blick in meine Bücher!

Arzt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sagen & Geschichten: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gielinors Götterprüfung: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tazim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Michelangelo: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Selim: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyMo Feb 13 2017, 13:03

No risk, no Drákōnthrop.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyMo Feb 13 2017, 20:39

rip rpg
Nach oben Nach unten
Tristan Riwalon

Tristan Riwalon


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Robivaux
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 25
Ort : Nackt hinter deiner Schwester.

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyMo Feb 13 2017, 20:55

Lebe jeden Tag als wäre es dein Drákōnthrop.
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyDo Feb 23 2017, 22:54

Merke: "Unzuverlässig" = Triggered by Drákōnthrop

Danke Morgana <3

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 EmptyFr Feb 24 2017, 09:20

Nizaro schrieb:
Der Fremdling schrieb:
Merke: "Unzuverlässig" = Triggered by Drákōnthrop


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nee jetzt mal im ernst, drückt den Affen Strafpunkte in den Hintern.

Bitte, wenn du mich schon beleidigst, dann wenigstens in richtigem Deutsch.
Es heißt: "drückt dem Affen Strafpunkte in den Hintern".

Nur so'n Tipp. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Deine Erkenntnis des Tages   Deine Erkenntnis des Tages - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Deine Erkenntnis des Tages
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weisheit des Tages
» Deine Neujahrsvorsätze!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: