Valdesh Dokko

Rs-Name : MarrKai Anzahl der Beiträge : 887 Anmeldedatum : 30.10.13 Alter : 20 Ort : Exil
 | Thema: Happy Birthday Ilyna So Aug 30 2015, 00:47 | |
| *hier Titel des Themas einfügen*  _____________________ - Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.: -
Denn verdorbenes Licht, ist ein trügender Schein, Welcher nur zurückführt, in die Schatten hinein. Manche sagen, nur das Licht seie rein, Doch kann des Lichtes Schein, durchaus Dunkel sein. Im Schatten geschützt vor dem gleissenden Licht, Unsere Augen wachsam, ungetrübt die Sicht. Die Kälte im Feuer, im Herzen bereit, Ersticken wir die Flammen der falschen Rechtschaffenheit. In diesem Krieg die Mitte zu wahren, Ein Unding, hat man erst das Dunkel erfahren. Und ohne Dunkelheit, gibt es keine Mitte, Von welcher man schlussendlich auf eine Seite kippe. So bleibe keinem unser Reich verwehrt, Bisher sei noch jeder zurückgekehrt.
- Nuodai's Unterricht:
-
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
|
|
Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker Anzahl der Beiträge : 1859 Anmeldedatum : 20.05.13 Alter : 22 Ort : Draussen mit den Ziegen
 | |
Aztharot Telemnar

Rs-Name : JasperDracon Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 21
 | Thema: Re: Happy Birthday Ilyna So Aug 30 2015, 15:12 | |
| Alles alles Gute zum Geburtstag.  |
|
Rastos von Eisenherz

Rs-Name : Meister704 Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 21.04.14 Ort : Gielinor
 | Thema: Re: Happy Birthday Ilyna So Aug 30 2015, 15:53 | |
| |
|
Yorick

Rs-Name : Sir Siegmund Anzahl der Beiträge : 1643 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 21
 | Thema: Re: Happy Birthday Ilyna So Aug 30 2015, 18:05 | |
| - Jane Kaltstahl schrieb:
- Marr'Kai schrieb:
- *hier Titel des Themas einfügen*
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]_____________________ Gezeichnet, Yorick Rollenspiel Welt 122 - Dienstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um grandioses Rollenspiel zu erleben, fantastische Geschichten zu schreiben und deine Rolle weiter auszubauen!
- Donnerstags, 17:30 Uhr:
-
Komme nach Varrock um eine hervorragende Rollenspiel Ausbildung zu erhalten. Ich erhielt das Wissen und wurde von den größten Rollenspielern ausgebildet die es je gab. Rohan Hammerfaust, Blutbart Xerwox, Tibus, Gohan, Azdaran, Sir Walter von Imirsgut und Az Dark zählten zu meinen Ausbildern. Als mich niemand mehr ausbilden konnte entwickelte ich mich noch weiter indem ich die Techniken aus der Psychologie und Hypnotherapie auf das Rollenspiel übertrug.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder kann etwas lernen!
|
|
Gast Gast
 | Thema: Re:Happy Birthday Ilyna So Aug 30 2015, 20:12 | |
| Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppyyyyyyyyyyyy Birthday Ilyna!  Feier schön =) Deine Erza/Cay  |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Happy Birthday Ilyna  | |
| |
|