StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart)

Nach unten 
AutorNachricht
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart) Empty
BeitragThema: Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart)   Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart) EmptyDo Aug 27 2015, 00:03

Hallo werte Community,

Ich habe demletzt eine neue Rekrutierungsart ausprobiert und war überrascht wie angenehm diese war. Dadurch erspart man sich das stundenlange rumrennen und die OoCler sortieren sich größten teils selber aus. Als mir das auffiel, dachte ich mir einfach nur, dass ich diese Art der Rekrutierung mit euch teilen muss. Diese Art der Rekrutierung taufte ich kurzer Hand "die offene Einweisung". Die offene Einweisung funktioniert so: Ein paar Tage bevor die offene Einweisung eigentlich stattfindet, rennt ihr regelmäßig zu Orten an denen viele OoCler sind (Zum Beispiel die Markthalle). Dann schreibt ihr einfach 1-2 mal folgendes:

"Am Sonntag um 7 Uhr Abends findet beim Palast in Al-Kharid eine offene Rpg-Einweisung statt. Wer Lust hat das Ingame-Rpg von Runescape mal kennen zu lernen, kann einfach vorbei kommen" Natürlich könnt ihr Zeit und Ort selber festlegen. Vermutlich werdet ihr auch hin und wieder von den OoClern angesprochen und gefragt, was das Rpg denn eigentlich ist. Wenn das der Fall ist, dann müsst ihr nur kurz erklären was es ist und könnt dann sagen: "Bei der großen Einweisung am Sonntag wird dir das genauer erklärt."Am besten fügt ihr auch einige von den Angeworbenen zu eurer Freundesliste hinzu, denn es kann durchaus sein dass sie gerade an dem Tag keine Zeit haben aber dennoch sehr interessiert sind. Dann könnt ihr sie ein paar Tage nach der Rpg-Einweisung rekrutieren.

Im Grunde könnt ihr euch Abends alle 1-2 Stunden 15 Minuten Zeit nehmen um Werbung für eure "große Rpg-Einweisung" zu machen und wenn ihr etwa 3-4 Tage vor der eigentlichen Einweisung angefangen habt, dann werden vermutlich 2-8 Leute dazu auch erscheinen. Sobald der Tag der Einweisung gekommen ist, solltet ihr dafür sorgen dass ihr ca. 2-3 Unterstützer habt. Wenn dann alle eingetrudelt sind, fangt ihr an zu erklären was das Rpg eigentlich ist und wie es funktioniert. Danach bringt ihr ihnen das Kampfsystem des Rpg's bei, wobei ihr pro 2 OoCler eine Person braucht, die diesen Individuen das Kämpfen beibringt. Und nur so nebenbei: Am Sonntag um 7 Uhr Abends findet beim Palast in Al-Kharid wirklich eine offene Rpg-Einweisung statt. Ihr dürft also ruhig mit genau dem Text Werbung machen, welchen ich aufgeschrieben habe. ^^

Liebe Grüße,
Wirzba
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
 
Die offene Einweisung (Vorstellung der Rekrutierungsart)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Offene Posten, Gilden und Zünfte
» Vorstellung: ガイア 堂島
» Vorstellung: 氷彰
» Vorstellung: 水彰
» Vorstellungen (OoC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: