StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Mike verschwindet aus dem RPG

Nach unten 
+4
Grosser Drache Ming
Earendil
Winner
Caleb Ethar
8 verfasser
AutorNachricht
Caleb Ethar

Caleb Ethar


Rs-Name : XX_Mike
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 02.12.12
Alter : 28

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySa Jul 25 2015, 16:00

Hallo liebe Community!
Ich habe einige Tage darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass meine Zeit hier im RPG abgelaufen ist.

Meinerseits verfüge ich einfach nicht mehr über den Elan und diese Begeisterung mich stundenlang in die Tasten zu schwingen um Teil dieser sehr netten und genialen Community zu sein so wie es früher einmal der Fall war. Nun ich bin nach meiner 10monatigen Pause Ende Mai wieder zum Team gestoßen konnte mich aber nicht ganz sehr so einleben wie früher. Das Rollenspiel hat sich verändert und ich ebenso. Es ist an der Zeit sich weiter zubewegen und werde die großartigen Geschichten hinter mir lassen. Meine Glanzzeit ist leider schon vorbei was das RPG betrifft, immerhin bin ich seit Dezember 2012 Teil dieser Community.

Vor allem wünsche ich Winner aka Dareon Tenebrae und seinen Anhängern viel Glück mit dem derzeit laufenden Projekt. Du hast mich als erster sehr herzlich begrüßt als ich damals nach meiner längeren Pause wieder on kam. Ich hoffe du findest sicher eine bessere rechte Hand die sich dem Ordo mit mehr Hingabe widmen kann als ich es tat.
Das Versprechen, dass ich nach Winners Projekt zum Weißdornorden zurückkehre muss ich leider auch brechen. Ich war bei dessen Gründung dabei und habe die Zeit darin sehr genossen, ich finde Ashkaras versteht sein Handwerk obwohl es (soweit ich mitbekommen habe) nicht sehr gut um die Aktivität im Orden steht.

Nun bei meinem Abschieds Thread werde ich noch einige Worte hinterlassen mit denen ich vielleicht nicht allzu viel Sympathie ernten werde. Es geht mir hierbei darum wie ich das RPG früher war genommen habe und wie ich es die letzten Monate getan habe.

Mir kommt es so vor als wäre das heutige RPG nüchtern und eingeschränkt. Als würde man ingame im Zement stecken und dieser immer härter werden. Ich sehe Potenzial für neue Ideen doch damit diese entstehen und wachsen können müssen andere Sachen eben Platz machen. Wenn etwas großartiges Entstehen will muss anderes vorher abgeschlossen werden. Wenn gewisse Projekte einfach kein IC Geschehen mehr abwerfen muss eben was Neues her. Ich bin mir sicher, dass im Kabinett und in der Spielleitung sehr engagierte Leute sitzen die dieses Problem lösen können.  Ich weiß, dass ich nicht der einzige mit dieser Einstellung bin und, dass es Leute gibt die anderer Meinung sind, dennoch will ich aber nicht, dass dieser Thread dazu genützt wird hier darüber zu diskutieren.

Hier nochmal kurz für alle lesefaulen die längere Absätze meiden:
Ich habe das Gefühl in dieses Rollenspiel nicht mehr reinzupassen und werde es deshalb hinter mir lassen und mich anderen Dingen widmen. Ich werde noch einige Zeit als inaktiver Geist in diesem Forum herumschwirren um noch Fragen oder andere Sachen abzuklären und zu archivieren. Vielleicht auch noch wenige Male ingame anzutreffen sein.

Es war eine schöne Zeit, ich hoffe, dass es diese Community noch sehr lange geben wird.

Ich wünsche euch alles Gute,
Mike

(Ps.: @ Administration, ihr dürft meinen Account am Ende der folgenden Woche [02.08.2015] inaktiv setzten.)
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySa Jul 25 2015, 20:06

Machs gut, Bro I love you bounce

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySa Jul 25 2015, 23:06

Machs gut kumpel werde dich vermissen Sad

Aber ich wünsch dir viel Erfolg im weiteren Leben Smile

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySa Jul 25 2015, 23:57

Mach's gut Mike! Wir (zumindest ich) werden dich nie vergessen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySo Jul 26 2015, 13:21

Viel Glück im RL! Smile Smile

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySo Jul 26 2015, 15:45

Mein Mentor verschwindet?... Sad
Schon wieder?... No

Ohne dich wär ich wahrscheinlich nie hier rein gekommen... Und ich möchte dir danken, dafür dass du so viel Geduld mit mir hattest. Und dass du in meiner Anfangszeit immer da warst... du hattest meinen Charakter beschützt, vor dem großen, bösen... Nsc-von-Elias.. (Der hat mir verdammt viel Angst eingejagt!).. Du hast mich gelehrt, ich danke dir!
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySo Jul 26 2015, 16:15

Habe dich immer sehr geschätzt.
Schade.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySo Jul 26 2015, 20:12

Sehr schade!
Aber du hast gute Abschiedsworte gefunden und ich hoffe, dass du in deinem weiteren Leben noch viel Glück und Erfolg haben wirst Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re:Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG EmptySo Jul 26 2015, 20:30

Kenn dich zwar nicht wirklich aber trotzdem schade das du gehst^^
wünsche dir weiterhin ne schöne Zeit Real^^hab Fun Very Happy

Deine Cay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mike verschwindet aus dem RPG Empty
BeitragThema: Re: Mike verschwindet aus dem RPG   Mike verschwindet aus dem RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Mike verschwindet aus dem RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles gute Mike!
» alles gute caleb ethar alias freaki mike!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: