StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Chatbox

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veronika




Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 25

Chatbox Empty
BeitragThema: Chatbox   Chatbox EmptyFr Mai 15 2015, 22:49

Wie ja inzwischen die meisten gesehen haben sollten, haben wir ja im untersten Teil des Forums die Chatbox.
Nur leider wird die fast nie genutzt. Deshalb wollte ich bei euch nachfragen, ob es einfach nur daran liegt, dass ihr in der Chatbox nie jemanden online seht und deshalb euch selber nicht in der Chatbox anmeldet? (<- ist übrigens etwas kontraproduktiv, aber nur etwas^^)
Oder mögt ihr die Chatbox einfach nicht?
Oder was für Gründe habt ihr sonst noch die Chatbox so herrlich wenig zu nutzen?
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Chatbox   Chatbox EmptyFr Mai 15 2015, 23:08

Zufall! Es ist der Zufall!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Chatbox   Chatbox EmptyFr Mai 15 2015, 23:15

Oh, ich finde die Chatbox eine tolle Sache, ja ganz ehrlich! Dieser Testlauf sollte meiner Meinung nach darauf hinaus laufen, die Chatbox im Forum zu lassen, egal wie sehr sie genutzt wird. Hin und wieder trifft man den ein oder anderen da. Ich für meinen Teil bin da zwar relativ wenig, das hat aber den selben Grund wie für den TS. Ich kann mich schlichtweg nicht wirklich gut ins Gespräch einbringen, obwohl ich eigentlich viel und gerne blubbere. Das ist auf dem TS Server aber das Gleiche, ich sage nur mal "Hallo" und "Tschüss" aber sonst gibt es nicht wirklich viel, worüber ich mich unterhalte.

Ich bin für den Erhalt der Chatbox, ob stark genutzt oder nicht - ich mag sie! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Chatbox   Chatbox Empty

Nach oben Nach unten
 
Chatbox
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: