StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Runelabs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Runelabs Empty
BeitragThema: Die Runelabs   Die Runelabs EmptyDo Jan 29 2015, 11:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jagex hat vor einiger Zeit die Runelabs veröffentlicht und ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Ideen daraus zum Unterstützen nahe zu legen.

Aber zu erst: Was ist Runelabs ?

Runelabs ist eine neue Art, Jagex Ideen und Vorschläge bezüglich Runescapes zu Veröffentlichen.
Leider ist Runelabs nur im Englischen verfügbar.
Das Prinzip ist Simpel:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Spieler hat eine Idee und postet diese in Runelabs.

Daraufhin können andere Spieler diese Idee Unterstützen.

Bekommt eine Idee genügend "Supports" dann wird sie von einem Jagex-Mod angesehen und eventuell im Spiel durchgesetzt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren legt Jagex auch noch einen ungefairen Umfang, oder die Richtung eines Updates fest in welcher sich die Vorschläge bewegen sollen.
Ich möchte euch in diesem Thema einige dieser Vorschläge Vorstellen, sodass es hier als eine Art Übersicht dienen kann.
Die Vorschläge werden verlinkt und eine kleine Beschreibung auf Deutsch angehängt.
Das heisst auch, dass wenn ihr einen guten Vorschlag habt, ich diesen gerne in die Liste aufnehme.
Um in die Liste zu kommen, schreibt mir doch bitte eine Privatnachricht mit der Zusammenfassung des Themas und ich füge es ein.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Runelabs Empty
BeitragThema: Re: Die Runelabs   Die Runelabs EmptyDo Jan 29 2015, 11:56

Liste der Vorschläge:

Nachfolgend werden einige Vorschläge aufgelistet und erklärt.
Es liegt dann nur noch an euch, eure Unterstützung in dem Runelab-Forum
zu zeigen. Das ist recht einfach: Klickt nur auf "Support"

Natürlich ist es klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass eine Idee auch wirklich umgesetzt wird, unter den ideen tummeln sich auch ziemlich unralistische Fordeurngen, trotzdem sollte man diese Gelegenheit nutzen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Runescape Biome Expansion
Klick mich!

Erklärung:
Diese Idee umfasst die Abstände zwischen Städten.
Der Grundgedanke darin ist es, schlicht unsere Wälder,
Wiesen, Ebenen usw zu vergrößern, sodass jede Stadt
nicht innerhalb von ein paar Schritten zu erreichen ist.
Es ist mit einer Vergrößerung der Spielwelt zu vergleichen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Detailed Character Customisation
Klick mich!

Erklärung:
Hier wird eine Detailliertere und Abwechslungsreichere
Charaktergestalltung Vorgeschlagen.
So sollte man Die Größe, Gesichtsmerkmale,
Augenfarbe und die Körperpropertionen anpassen können.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt liegt es an euch, diese Ideen zu Unterstützen. Wenn ihr selber eine gute Idee gefunden habt, schickt sie mir doch per Pn. Vergesst aber nicht, eine kleine Erklärung anzuhängen. Noch einmal zur Erinnerung. Bitte Antwortet auf dieses Thema nicht.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Runelabs Empty
BeitragThema: Re: Die Runelabs   Die Runelabs EmptyDo Jan 29 2015, 17:29

Hallo,

Wie es aussieht, gibt es hier ein kleines Missverständnis ^^
Ihr könnt mir nicht eure Eigenen Ideen via Pn schicken.
Die Runelabs sind hier zu finden:

Klick mich!

Darin könnt ihr eure Ideen Vorschlagen.
Ich habe dieses Thema hier aufgemacht, um Idee, die am besten dem Rollenspiel passen. Wenn jemand in den Runelabs eine Idee findet, die er sehr gut findet, oder gar selbst eine Idee in den Runelabs veröffentlicht habt, dann könnt ihr sie mir via Pn schicken und ich werde sie in die obrige Liste packen ^^

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Runelabs Empty
BeitragThema: Re: Die Runelabs   Die Runelabs EmptyFr Feb 20 2015, 00:49

Hallo,

Hier ein Vorschlag, den ich mal gepostet habe.
Darin geht es darum, dass es möglich sein soll, sich auf Stühle setzen zu können.
Bitte ignoriert sämtliche Englischfehler in dem Post ^^

Klick mich !

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Runelabs Empty
BeitragThema: Re: Die Runelabs   Die Runelabs EmptySa Feb 21 2015, 00:26

Hallo,

ein weiterer Vorschlag, welcher recht Interessant ist:

Eine grafische Überarbeitung unserer geliebten Stäbe. Sie haben zu viele Partikeleffekte, macht sie einfacher.

Klick mich!


Unterstützt diese Ideen und macht von der Möglichkeit Gebrauch, Jagex eure Meinung durch den Support solcher Ideen kund zu tun.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
"Erbarmen"

Die Runelabs 42-95


Rs-Name : Erbarmen
Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : In der Finsternis

Die Runelabs Empty
BeitragThema: Runelabs und das RPG   Die Runelabs EmptySo Feb 22 2015, 10:34

Ich hab beim stöbern im Runelabs einige mögliche Updates gesehen, die das Rpen angenehmer/schöner/realistischer machen würden und stelle die hier mal vor:

Sitzen auf allen Bänken/Stühlen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


mehr farbanpassungen für Outfits
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ihr noch weiteres anderes findet hauts ruhig darunter.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://Www.teluthos.forumieren.com
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Die Runelabs Empty
BeitragThema: Re: Die Runelabs   Die Runelabs EmptySo Feb 22 2015, 10:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wir haben dafür bereits ein Thema Surprised

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Runelabs Empty
BeitragThema: Re: Die Runelabs   Die Runelabs Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Runelabs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: