StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga Spiele10

Teilen

Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga

Nach unten 
AutorNachricht
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301

Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga   Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga EmptySa Jan 17 2015, 14:38

*in allen großen Städten in ganz Misthalin und Asgarnien sind zahlreiche Flugblätter mit folgender Nachricht zu finden*

Hört hört, Bürger von Gielinor!
Ich, Aldous Baker, Autor zahlloser berühmter Romane und Sachbücher, rufe hiermit zur Kampfliga von Gielinor auf, mit dem Ziel, den größten aller Kämpfer zu finden!
Wer erfahren genug für eine Teilnahme als Kämpfer oder als Kampfrichter ist, der sende mir eines der entsprechenden Formulare, die an diese Flugblätter angeheftet sind *eine noble Adresse in der Innenstadt von Varrock ist angegeben*.
Gezeichnezt,
Aldous Baker

Formular für Kämpfer:
Name:
Kampfname/Titel (Optional):
Herkunft (Optional):

Formular für Kampfrichter:
Name:
Herkunft (Optional):

OOC:
Ich bitte alle, die sich in "Planung: Kampf-Liga" angemeldet haben, mir IC per PN eines der entsprechenden Formulare zu schicken. Dann kann es eigentlich auch schon losgehen Smile.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga   Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga EmptySo Feb 22 2015, 15:04

*weitere Aushänge wurden über Nacht überall angebracht*

Es ist soweit!
Die Kampfliga beginnt in Kürze!
Die acht Teilnehmer werden in zwei Gruppen unterteilt, die Gruppe A - bestehend aus Statius, Azdaran Sedos, Gohan Sedos und Lucien - sowie die Gruppe B - bestehend aus Werner, Revan Angelsblade, Reyik und Ragnar Weber.
In diesen Gruppen wird jeder Teilnehmer gegen jeden anderen einmal kämpfen. Am Ende dieser Gruppenphase werden die beiden jeweils ersten ihrer Gruppe - die Kämpfe werden durch drei Kampfrichter und deren Stimmen entschieden - ins Halbfinale aufsteigen.
Der erste Kampf findet zwischen Statius und Azdaran Sedos statt. Ich bitte die beiden Beteiligten, sich bei mir per Brief zu melden, um einen Termin zu vereinbaren. Dieser wird anschließend per Aushang bekannt gegeben werden!
Gezeichnet,
Aldous Baker

OOC:
Die Terminabsprache machen wir gleich OOC, sonst wird das nur unnötig verkompliziert^^.

Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga   Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga EmptyDo Feb 26 2015, 08:33

Endlich geht es los!
Nach zahlreichen Wochen der Vorbereitung beginnt die Kampf-Liga von Gielinor am kommenden Montag zur neunten Abendstunde, wenn sich die beiden Teilnehmer Statius und Azdaran Sedos gegenüber stehen werden!
Als Ort für das erste Duell wurde das Wegstück zwischen dem Barbarendorf und der Zwergenmine ausgewählt. Ich bitte hiermit mindestens zwei unserer vier gemeldeten Kampfrichter (Aetius Aventinus, Antonio Ebenerz, Sharukh und Dryden Meilyr) darum, ebenfalls zu erscheinen. Ansonsten werden Zuseher provisorisch die Rolle der Kampfrichter übernehmen.
Zur Eröffnung der Kampf-Liga wird eine kurze Rede gehalten werden.
In der Hoffnung, dass dieses Ereignis viele Zuseher und Kampfbegeisterte anziehen wird,
Aldous Baker

Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga   Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga EmptyMo März 02 2015, 22:24

Heute fand das erste Duell der (bald) legendären Kampf-Liga statt!
In einem spannenden und technisch auf hohem Niveau geführten Duell konnte Statius knapp über seinen Gegner Gohan Sedos triumphieren. Die Entscheidung eines knappen zwei zu eins-Sieges wurde von den drei anwesenden Kampfrichtern Sharukh, Antonio Ebenerz und Dryden Meylir gefällt - die genaue Vergabe der Stimmen bleibt geheim.
Alles in allem war das erste Duell ein voller Erfolg und man kann für die Zukunft Großes erwarten!
Gezeichnet,
Aldous Baker

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga   Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga Empty

Nach oben Nach unten

Öffentlicher Aushang: Kampf-Liga
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: