StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Toleranz - Bitte auch im Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Veronika




Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 25

Toleranz - Bitte auch im Forum  Empty
BeitragThema: Toleranz - Bitte auch im Forum    Toleranz - Bitte auch im Forum  EmptyMo Jan 12 2015, 22:11

Liebe Community,
Ich weiß zu so später Stunde sollte man nicht noch mit solchen Themen kommen, aber ich tue es trotzdem.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, wie oft zum Teil harmlose Themen im Forum zu endlos langen Diskussionen entarten, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Da fragt man sich: Warum?

Weil jemand mit dem Wortlaut eines anderen nicht zufrieden ist und das direkt als persönlichen Angriff wertet?
Weil man zuerst alle Definitionen von jedem Wort nachgucken muss, um auch ja nichts durchgehen zu lassen?
Weil man ja sonst nicht als Hetze abtun könnte?

Da fragt man sich: Euer Ernst?

Ja, leider meinen einige das sehr ernst.

Das Rpg dient doch eigentlich dazu Spaß zu haben oder nicht?
Habt ihr noch Spaß dabei? Ich denke nicht.

Dann seid doch bitte toleranter miteinander.
Denkt mal an das, was Jimmi vor längerer Zeit gesagt hat bezüglich Toleranz im Rpg:
-gebt auch mal nach
-wenn man aufgewühlt ist ( in diesem Fall bezogen auf einen anderen Beitrag ) , dann beruhigt euch erstmal. Vielleicht meinte es der/die andere gar nicht so böse mit einem.
-SUCHT KOMPROMISSE!

Ich kann dazu nur sagen:
Ich selber halte mich so gut es geht daran und versuche vieles einfach zu akzeptieren.
Klar, ich komme auch nicht mit jedem aus. Das erwarte ich auch gar nicht. Aber das heißt doch nicht dass man diese Leute nur bekriegen muss...

Leute...
Ich will ehrlich nur ein schönes Rpg und ein schönes Forum. Deshalb bitte ich euch alle: Helft mir dabei indem ihr einfach nur über meine Worte nachdenkt.

Vielen Dank
Für das durchlesen.
Für das nachdenken.

Eure Edana Smile

An die Spielleitung:
Bitte schließt dieses Thema sofort, weil ich keine Antworten darauf wünsche. Wer etwas dazu wissen will von mir kann mir gerne eine PN schicken.
Danke.
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Toleranz - Bitte auch im Forum  Empty
BeitragThema: Re: Toleranz - Bitte auch im Forum    Toleranz - Bitte auch im Forum  EmptyMo Jan 12 2015, 22:41

Das Thema findet man unter Taverne [Die Community (OoC)], wo es in den Anfängen als wichtig markiert wurde.
Hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Toleranz - Bitte auch im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toleranz Probleme
» ...Ich bin dann mal auch weg.
» bitte an den SL...
» Vorstellungen (OoC)
» Auch ich bin wieder zurück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: