StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Planung: Kampf-Liga Spiele10

Teilen
 

 Planung: Kampf-Liga

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyDo Jan 08 2015, 22:42

Hallo,
Da meine Idee im Turnier-Thema ja gut aufgenommen wurde, möchte ich hier mit der Planung meiner Kampf-Liga beginnen Very Happy.
Vorerst eine kleine Erklärung:

Worin unterscheidet sich die Kampf-Liga von einem Kampf-Turnier?
Ganz einfach: Die Liga ist genau wie ein Turnier, wird aber über einen längeren Zeitraum hinweg ausgetragen. Es findet also nur mehr ein Kampf alle paar Tage statt und nicht mehr eine Vielzahl von Kämpfen an einem Tag.

Was erhoffe ich mir davon?
Nun, es gibt viele bereits aufgelistete Punkte. Die Organisation wird leichter da nicht mehr alle Teilnehmer zugleich online sein müssen und die Sache wird nicht mehr ewig in die Länge gestreckt wie bei den Turnieren. Die Liga kann so richtig in den Alltag des RPGs eingehen: Reiche und Adelige machen sich an freien Tagen ebenso wie das einfache Volk auf um die Kämpfe zur unterhaltung zu beobachten, Wetten werden abgeschlossen, Nachberichte in Zeitungen abgedruckt und so mancher Teilnehmer wird vielleicht zu einer richten Berühmtheit Very Happy.

Wer kann teilnehmen?
IC werde ich die Liga mit meinem NC1, Aldous Baker, veranstalten. Er ist ein reicher Privatmann aus Varrock, der diese Veranstaltung zu seiner eigenen Unterhaltung gründet und für den Sieger einen Preis aussetzt. Für jeden der also nicht gerade ein gesuchter Verbrecher ist oder im Exil lebt sollte es also kein Problem sein, IC sinnvoll involviert zu sein^^.

Wie wird das Ganze organisiert?
Ich möchte die Liga, abhängig von der Teilnehmerzahl, im KO-System veranstalten. Hierbei wird, wie bereits erwähnt, nur alle paar Tage ein Kampf angesetzt - bis zum großen Finale sollte also eigentlich Einiges an Zeit verstreichen. Jeder Termin wird mit den Kämpfern eigens angesetzt und ihren individuellen Wünschen angepasst (also werden die Abstände zwischen den Kämpfen durchaus unregelmäßig sein) und anschließend rechtzeitig angekündigt, um möglichst hohe Zuseherzahlen zu ermöglichen.

Wie werden Kämpfe entschieden?
Wie bei Furions Turnier durch 3 Richter. Einer davon werde ich sein, also werden noch mindestens 2 gesucht. Da wir aber, wie bereits erwähnt, zeitlich flexibel sein wollen hätte ich gerne insgesamt 5 Richter, damit wir schneller mal 3 für einen Termin finden können.



Das wars dann auch schon. Kritik, Anregungen, Fragen, Beschwerden, Heiratsanträge und Wünsche bitte hier ins Thema, Anmeldungen als Teilnehmer oder als Kampfrichter bitte per PN an mich Very Happy.

Teilnehmer (7):
-Revan
-Reyik
-Ragnar Weber
-Azdaran Sedos
-Werner
-Statius
-Okolnit

Kampfrichter (3):
-Link Aldorin
-Tolgo
-Tibus

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Artamo am Do Feb 19 2015, 17:05 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erion Aldwyn

Erion Aldwyn

Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyDo Jan 08 2015, 22:50

Wo willst du denn die Kämpfe veranstalten?
Es kommt bestimmt nicht so gut, wenn du auf einmal irgendwelche Straßenkämpfe auf'm Marktplatz veranstaltest...Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyDo Jan 08 2015, 23:00

Das muss ich mir noch überlegen, am besten ein neutrales Gebiet...

Übrigens sind Mitglieder jeder Klasse gern gesehen, umso durchmischter, desto besser Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Revan Angelsblade

Revan Angelsblade

Rs-Name : I Revan I
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 04.12.14
Ort : Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyDo Jan 08 2015, 23:10

Die Kämpfe werden ja sicherlich nach RPG können entschieden und nicht nach MP. Dies wird bestimmt auch den Zuschauer ermöglichen ihre Fähigkeiten auszubauen... Den Kämpfern ja so wie so.

...uuuund ich wollte mich schon mal OOC anmelden ,dass ich auf jeden Fall(!) mitmachen werde.

Wenn die erste Liga vorbei ist könnten wir bestimmt weitere Verbesserungen ansetzen , aber des wird wohl noch nen Zeitchen dauern.

Freue mich schon auf den ersten Kampf und auf den ersten Gegner.

Falls du Hilfe etc bei der Planung brauchst schreib mich ruhig an. Wenn ich grad Zeit hab helfe ich gern.

Per Smartphone.. Falls zu viele Fehler drin sind.

_____________________
"Du...bist der Osterhase." -Uriel
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Veronika



Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 21

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyDo Jan 08 2015, 23:15

Zum Ort: ich glaube in Falador ist im Moment nur neutrales Gebiet oder? Da könnte man die Kämpfe vielleicht im Burghof veranstalten.

Zur Idee an sich: ich dachte zuerst du möchtest sowas wie die Bundesliga beim Fußball machen xD
Ich finde die Idee im Grunde ganz gut, aber ich würde das KO - System nicht machen sondern eher ein Punktesystem machen. So haben schlechtere Kämpfer trotzdem mehr kämpfe in denen sie sich behaupten können und werden nicht direkt rausgeworfen..
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyDo Jan 08 2015, 23:26

Zu Revan:
Ja, wie gesagt werden die Entscheidungen wieder von Juroren getroffen, MP spielen keine Rolle.
Und vielen Dank für das Angebot, ich werde wohl darauf zurück kommen Very Happy.

Zu Edana:
In Falador sind mir ein bisschen zu viele NPCs (und Hühner^^) unterwegs. Eine ganz freie Fläche wäre besser.
Das Punktesystem ist aber eine super Idee Very Happy. Dann wirds eine Vorrunde mit Gruppenphase geben und nur Halbfinale und Finale im KO-System (dort ist das für die Spannung auf jeden Fall nötig^^).

Anmeldungen sind übrigens schon erwünscht, wie bereits erwähnt Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 01:21

Ich würde sehr gern mitmachen und bei Bedarf auch bei Organisation helfen. Vor Allem, wenn ich mit meiner Magie antreten darf... Das sieht dann doch nochmal anders aus als mein stümperhaftes Schwertgefuchtel.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 08:43

Würde gerne mal mitmachen.

Ich fänds noch toll wenn es bei einer Liga Ränge geben würde so für gewonnenen Kampf Punkte vergeben würden. Je nach dem wv Stimmen der Richter.. mehr oder weniger Punkte Smile

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 08:58

An Elavan:
Ja natürlich, Magie ist sehr gerne gesehen Very Happy.

An Azdaran:
Mhm, das hätte ich auch in die Gruppenphase mit einbezogen - also z.B. 1 Punkt für einen 2:1-Sieg und 2 Punkte für einen 3:0-Sieg.
Überhaupt wird das Führen von Statistiken diesbezüglich sicher sehr interessant werden Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Veronika



Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 21

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 10:37

Wenn Falador nicht geeignet ist - wie wäre es dann mit der Arena in Al-Kharid?
Ich kenne mich mit der nicht so gut aus, aber theoretisch müsste die doch auch nutzbar sein für sowas.
Und wenn nicht die Arena wird s schwierig einen geeigneten Platz zu finden weil ja überall immer etwas ist. Wenn nicht ein Dorf bzw. Eine Stadt dann findet man eigentlich nur Wald... ( wobei es auch interessant wäre dort einen Kampf zu sehen weil man in so einem Gelände eher weniger trainiert ).

Was aber auch eine recht klassische Variante wäre wäre das SchloßDach in Varrock. Was eigentlich auch damit passen würde das ein Privatmann aus Varrock veranstaltet wenn ich S richtig verstanden hab.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 10:49

Das Schlossdach in Varrock wäre auch eine gute Idee, ja. Ich werde mal die Königin fragen.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kiara Sturmreiter

Kiara Sturmreiter

Rs-Name : Geocoin / Kiara St
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : In der nächsten Taverne

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 16:11

Wenn das Turnier auf dem Varrocker Palastdach stattfindet, würde man ic nicht jeden gerne, ob bekannt oder wildfremd, einfach zum Kämpfen ins Schloss lassen wollen...

Die Arena oder der Krater von Lumbridge sind was die Neutralität angeht da besser geeignet. Vielleicht kann man auch den Platz südlich vom Krater nutzen, da wo mal das Zamorak-Lager war. Eine große freie Fläche gibt's da auf jeden Fall (ist größer als das Palastdach Wink)

_____________________
Grüße, Kiara

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 16:38

Gut daran halten wir uns natürlich Smile. Hab ja noch genug Zeit, um eine Location zu finden^^.

Und noch was:
Wir brauchen mehr Anmeldungeeen! What a Face

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Thanaril

Thanaril

Rs-Name : Thanaril
Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.07.12

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 16:43

Klaaro mach ich bei sowas mit Surprised

_____________________
No importa lo que pase
No nos separarán
Atleti yo te amo
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko

Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Exil

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 16:57

Hmm... Wenn es schon ein Privatmann ist, welcher das auf neutralem Gebiet abhaltet, könnte man dann nicht sicherheit für die Teilnehmer/Zuschauer gewähren oder so?

Sonst hätte ich ein Problem mitzumachen. What a Face

Als Idee: Jeder Teilnehmer und Zuschauer darf nur in der Arena auf einen anderen los und hat im Notfall den anderen Angehörigen zu helfen. (Nur so als Idee. Wink )

Ps: vom Handy

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:
 

Nuodai's Unterricht:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 17:41

Ja, das ist auf jeden Fall außer Diskussion und wir so auch fix umgesetzt.
Ich will den Fokus ja voll auf der Liga haben Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 20:14

Ich würde mich hierfür mit meinem lieben Charakter Statius einschreiben. Smile


Als nächstes möchte ich einen kleinen Gedankenanstoss geben:
Wie Azdaran gesagt hat, wäre ich ebenfalls für Range, so kann man in der Arena sichtlich auf und absteigen.
Des Weiteren bin ich strikt dagegen, anders gesagt, ich rate vollkommen davon ab,
dass man sich bei der Auswertung des Siegers nur auf die "Fähigkeiten" beruht.
Im Sinne von: Der, der schönere Sternchenaktionen macht gewinnt!
Das halte ich für keine gute Idee, sonst sehe ich wieder Sätze wie:
Spoiler:
 
Wenn ich solche Aktion auch nur sehe, schüttle ich schon den Kopf.
Sicher, sie sind schön, aber habt ihr dabei auch an die anderen gedacht?
Wie denkt man wohl, komme man sich als Gegner eines 6-Zeilen-Schreiber vor?
Ja, man steht unter Druck, weil man ja schlecht dasteht, wenn man nicht auch 6 Zeilen schreibt oder?
Ich möchte nicht sehen, dass jemand sagt: "Er schreibt 6 Zeilen! Er muss so gut sein! Mein Idol!"
Man kann auch mit weniger Sätze einen guten Kampf machen, ohne dass man übermässig viel schreiben muss.
Sonst vergeht die Zeit im Fluge und man wartet gelangweilt, bis derjenige nach 4 Minuten endlich sein Angriff fertiggeschrieben hat.

Im Rollenspiel geht es nicht darum, wer schöner und längere Texte schreiben kann (und das vor allem nicht Exclamation im Kampf!),
auch wenn diese ab und zu, bei Treffen natürlich gern gesehen werden, sondern seine Rolle ausspielen zu können.
Man sollte im Turnier also nicht seine Rechtschreibung und Kommasetzung übertreffen,
sondern versuchen mit seinem Charakter etwas zu zeigen. Etwas auszustrahlen, eine Botschaft zu vermitteln.
Ich zum Beispiel sehe 2 Zeiler lieber als 6 Zeiler, vor allem in einem Kampf, dann kann man auch mehr machen. Wink
Man kann sich dann auch einmal treffen lassen, ohne gleich zu verlieren.

Zur Magie: An alle die mit Magie antreten werden, hoffe ich, dass man nicht übertreiben wird.
Magie ist Fantasy und somit ist es einem Magier möglich beinah alles zu machen.
Deshalb hoffe ich, dass Magier nicht all zu "mächtig" RPn werden.

Gedankenanstoss Ende.


_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 20:21

Das liegt dann im jeweiligen Falle im Ermessen der Juroren.

Aber mich kennst du ja:
Wenn der eine Kämpfer den anderen mit 6-Zeilen-Aktionen zukleistert wie sie in letzter Zeit immer häufiger wurden und sein Gegner mit knackigen 2-Zeilen-Aktionen, die trotzdem die eigenen Handlungen gut umreißen, antwortet, dann werde ich mich meistens für Zweiteren aussprechen.

EDIT: Ein Teilnehmerplatz ist noch frei! Um das Ganze beim ersten Mal nicht zu groß werden zu lassen bleiben wir diesmal bei 8.
Dringend gesucht werden aber noch Kampfrichter!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Revan Angelsblade

Revan Angelsblade

Rs-Name : I Revan I
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 04.12.14
Ort : Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 20:30

Da würde ich Artamo völlig recht geben. Gut...wenn man eine 6-Zeilen Aktion macht , die auch wirklich 6-Zeilen braucht , weil sie so umfang reich ist(rein hypothetisch)...dann ist das schon OK.
Aber prinzipiell sollten Aktionen verständlich und schön geschrieben sein , keine Romane.

Gegen Magier zu RPGn ist auch immer so eine Sache , besonderst , wie auch Nuodai bemerkt hat , sie sich denken , dass sie einfach machen können , was sie grade wollen. Naja.. ich bin aber offen für alles.


_____________________
"Du...bist der Osterhase." -Uriel
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Veronika



Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 21

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 20:41

Kann man irgendwie Einschränkungen für Magier vornehmen?
Also zum Beispiel, dass man nur elementare Magie verwenden darf (Feuer,Luft,Wasser) und halt nichts op-mäßiges, wobei hier die Entscheidung ob es op ist bei den Juroren (natürlich) läge.
Ich würde Magier auch nicht zu weit einschränken damit welche wie Elavan trotzdem noch Spaß an dieser Kampf-Liga haben.

Zum Thema Artikel zu den einzelnen Kämpfen hätte ich auch noch etwas vorzuschlagen: Ich denke mal wenn jemand solche Artikel schreiben möchte, dann sollten das mehrere zusammen machen, weil wahrscheinlich nicht jeder an allen Kämpfen da sein kann, um darüber zu berichten. Deswegen wollte ich fragen ob man die, die sowas schreiben wollen hier sammeln kann, um sich dann abzusprechen^^
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptyFr Jan 09 2015, 20:47

Naja, Einschränkungen im Vorhinein will ich gar keine. Aber wenn jemand den ersten Kampf damit beginnt, dass er die Sonne vom Himmel holt, ihre Arme und Beine zaubert und sie den Gegner verprügeln lässt, dann wird er sicher nicht mit den Stimmen der Juroren rechnen können^^.

Die Artikel könnten gerne auch verschiedene Leute schreiben, wäre kein Problem Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko

Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 20
Ort : Exil

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptySa Jan 10 2015, 01:05

Artamo schrieb:
Ja, das ist auf jeden Fall außer Diskussion und wir so auch fix umgesetzt.
Ich will den Fokus ja voll auf der Liga haben Very Happy.

Nice... Natürlich bin ich in demfall dabei. Very Happy

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:
 

Nuodai's Unterricht:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptySa Jan 10 2015, 01:27

Perfekt, dann haben wir vorerst genug Teilnehmer.

Aber wir bräuchten dringend noch ein paar Juroren, findet sich da etwa niemand mehr? Crying or Very sad

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Erion Aldwyn

Erion Aldwyn

Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptySa Jan 10 2015, 02:06

Artamo schrieb:
Aber wir bräuchten dringend noch ein paar Juroren, findet sich da etwa niemand mehr?

Öhm...Wenn sich wirklich sonst keiner meldet kann ich es mal versuchen.^^

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga EmptySa Jan 10 2015, 09:27

Perfekt, danke sehr Very Happy.

Meeehr! Twisted Evil

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Planung: Kampf-Liga Empty
BeitragThema: Re: Planung: Kampf-Liga   Planung: Kampf-Liga Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung: Kampf-Liga
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: