StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Rpg-Awards

Nach unten 
+31
Vales Burxes
Raktha Rhino Cernos
Werner
Munin Odinsson
Lady Artemis
Azdaran Sedos
Tibus
Solomon Eldritch
Revan Angelsblade
Jules
Kiara Sturmreiter
Gohan
Nizaro
Hans Bader Wurmfrass
Der Tondar des V
Veronika
Winner
Miximus
Vunian
Keltas
Valdesh Dokko
Sira Kliyn
Rohan Hammerfaust
Marr'Kai
Marqhis Hermaeus
Furion Brethil
Ardreth Trahaearn
Der Spielleiter
Ferrokis
Rastos von Eisenherz
Lienea Leithian Brethil
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Solomon Eldritch




Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : JasperDracon
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.05.12
Alter : 26

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySo Jan 11 2015, 15:49

Sheiwana, weil einfach Hirn und so essen und kein Kannibale sein, das hat schon was.^^ Obwohl, sie is einfach generell verrückt Very Happy
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 16 2015, 15:35

HalliHallo ihr Lieben,

Gewonnen hat Hans B.Wurmfrass!
45% der Stimmen waren die seinen. Verdient!

Jetzt möchte ich gerne mit euch die authentischte Rassen umsetzung finden.

Viel Spaß sunny

Denkt an Geschichten!

Und Ideen für neue Wochen nehme ich gerne per Pn entgegen.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 16 2015, 15:43

Das wird Artemis' Diana sein.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 16 2015, 16:02

Rastos!

Er setzt, wie viele andere, die Rasse "Mensch" super um Very Happy

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 16 2015, 17:42

Elavan schrieb:
Das wird Artemis' Diana sein.

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:

Nuodai's Unterricht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Tibus

Tibus


Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 19.08.13

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 17 2015, 18:29

Vlad - Vampir
Keltas - Untoter

Wüsste nicht, wie man´s besser machen könnte. Orientieren sich beide sehr an Klischees. Der böse Kerl in der verrotteten Hütte & der finstere Nekromant in seinem gruseligen Turm.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 17 2015, 21:12

Tibus Sedos schrieb:

Keltas - Untoter

Ganz klar allen voran die dunklen geheimnisvollen Rollen, top!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 17 2015, 23:49

Ich habe einen ganz klaren Favouriten. Der Admin mit der Rasse Administrator.
Selten habe ich eine Rasse so perfekt ausgelebt gesehen. 

Der einzige der ihm Konkurrenz machen könnte wäre der RPG-Wiki Verwalter mit der Rasse Verwalter. Auch stehts sehr gut getroffen. 

Dagegen völlig versagt hat in meinen Augen der Co-Admin. Er hat auch die Rasse Administrator gewählt, allerdings passt diese Rasse nicht perfekt auf ihn. Ich denke, dass er eher eine abgeschwächte Form dieser Rasse wählen sollte.

Ich finde es sehr gut, dass auch solch einzigartige Rassen in unserem RPG vorhanden sind.

Dazu schlage ich nochmal Artemis als Elfe vor... Ich meine dieses Friede Freude Eierkuchenhafte. Mit dem vielen Lächeln. Eine gewisse Eleganz. Das viele abchillen in der Natur. 
 Und dieses "Ich bin voll krass schlau und voll die überlegene Rasse zum Mensch, Alda"-verhalten, ohne dass man es richtig merkt... Finde ich schon sehr nett umgesetzt. Da fühlt man sich immer wie im Elfenwald. 
In einem sehr Friedlichem Elfenwald. Mit vielen kleinen Waschbären. Und Eichörnchen.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySo Jan 18 2015, 02:53

Ich schlage Ludwig von Baden vor, der seine Vampir-Rolle doch relativ authentisch gespielt hat, gefolgt von Keltas mit seinem Nekromanten.

____________________________________________
Ludwig von Baden schrieb:

Dazu schlage ich nochmal Artemis als Elfe vor... Ich meine dieses Friede Freude Eierkuchenhafte. Mit dem vielen Lächeln. Eine gewisse Eleganz. Das viele abchillen in der Natur. 
 Und dieses "Ich bin voll krass schlau und voll die überlegene Rasse zum Mensch, Alda"-verhalten, ohne dass man es richtig merkt... Finde ich schon sehr nett umgesetzt. Da fühlt man sich immer wie im Elfenwald. 
In einem sehr Friedlichem Elfenwald. Mit vielen kleinen Waschbären. Und Eichörnchen.

Oh ja Diana ist sehr naturverbunden... :3
Spoiler:
Die Waschbären und Eichhörnchen aus Happy Tree Friends sind auch sehr putzig. Einfach nur flauschig.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 23 2015, 22:19

Hallihallo,

Wie hätte es anders sein sollen?
Diana hat gewonnen! Einen hoch auf sie!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
43% das ist viel. cheers

Ich übergebe hiermit dieses Projekt an Schokofanta, da ich leider jetzt etwas eingeschränkt sein werde.
Die neue gesuchte Rolle wird auch von ihm kommen.

Ich freue mich das ihr so begeistert mit gemacht habt und hoffe, dass das auch so bleiben wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 23 2015, 22:26

Guten Abend, Ich übernehme hiermit Lieneas kleines aber feines Projekt. Lasst uns alle viel Spaß miteinander haben!  study

Mal sehen, was suchen wir denn heute? Wie wäre es mit dem besten Mentor? Ja! Lasst uns heute den besten Mentor suchen.

farao

Denkt an Geschichten und wie ihr darauf gekommen seid!

Und Ideen für neue Wochen nehme ich gerne per Pn entgegen.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Veronika




Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 25

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 23 2015, 22:38

Beste Mentorin ist für mich ganz klar Lini (und nein ich schreibe das garantiert nicht weil sie SL ist Und ich mich einschleimen möchte.... )

Lienea hat mich damals ins Rpg gebracht zusammen mit LoG und ich muss sagen bei ihr habe ich damals ohne jegliche Grundkenntnisse von egal welchem Rpg sofort alles verstanden. Sie hat mir auch später immer mal wieder geholfen und war immer da wenn ich Fragen hatte.
Und für mich ist Lienea der Typ Frau, zudem man immer hingehen kann. Sie erinnert mich da an meine Basketball Trainer - man kriegt immer eine freundlich freche Antwort.

Für mich meine ganz klare Favoritin.
Nach oben Nach unten
Munin Odinsson

Munin Odinsson


Rs-Name : Achill A
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 25
Ort : Draynor

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 02:23

Ebenso lini oder aber auch ludwig von baden. Erkennt fieser erst einmal das potenzkal und zeigt man ihm dass man nicht nur einer seiner massenrekrutrn sekn will gibt er vas und macht echt mega viel hilfreiches mit einem neuling.

(Vom handy)

_____________________
Munin Odinsson

"Wer tanzt, stirbt nicht" - Saltatio Mortis

"Panem et circenses" - Juvenal
________________________________________________
Charaktere:
Nach oben Nach unten
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 08:13

Kann da Achill nur zustimmen,Ludwig von Baden!

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 08:30

Wäre auf jeden Fall auch für Miximus Very Happy.

Sich eines talentierten Neulings annehmen und diesen versorgen: Nicht schwer.
In einer ganzen Fraktion mit hohen Rekrutierungszahlen dafür sorgen, dass jeder Neuling mit Talent versorgt und gefördert wird: Sehr schwer.
Und Miximus hat über die Jahre hinweg immer wieder bewiesen, dass er der einzige ist, der das tatsächlich kann. Deshalb gehört der Titel für mich ganz klar ihm Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 09:39

Sir Raven selbstverständlich.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Werner

Werner


Rs-Name : Pappkarton
Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 19

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 10:27

Ich finde auch, dass Miximus und Tibus gut mit neuen Rollenspielern umgehen. In der Fraktion gibt es eigentlich immer was zu tun, das System mit den Aufträgen gefällt mir. Als besten Mentor würde ich aber gerne auch Artemis nominieren, die mir anfangs alles erklärt hat und mir jede Frage zum Rpf beantwortet hat, auch noch mitten in der Nacht, egal wie blöd meine Fragen auch waren! Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 15:59

Den lieben Az Dark.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Raktha Rhino Cernos

Raktha Rhino Cernos


Rs-Name : Vorg Magis
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 22.12.14
Alter : 24

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 16:06

Link Aldorin Bankai.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySa Jan 24 2015, 17:09

Gohan Sedos schrieb:
Sir Raven selbstverständlich.

Eindeutig auch wenn schon lange inaktiv.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptyFr Jan 30 2015, 13:05

Sodale, meine erste Abstimmung ist damit auch erledigt.
Mal sehen, welchem Thema schenken wir denn heute Aufmerksamkeit?
Ah! Ich habs! king
Wenn wir schon den besten Mentor hatten, wieso nicht auch gleich den besten Ausbilder?
Na los! Bestimmen wir den besten Ausbilder im Anbetracht von Qualität und Masse!

Denkt immer brav an die kurze Erzählung dazu.
Sendet hübsch viele gute Leute ein!

Und hier mal wieder die Liste aller bisherigen Gewinner!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hey, Leute! Nominiert mal wen! Very Happy

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1522
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySo Feb 01 2015, 23:06

Hey, Leute! Very Happy

Nominiert doch mal wen. :3

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 EmptySo Feb 01 2015, 23:08

Der beste Ausbilder?

Ich nominiere dich und Ashkaras. study

_____________________
Spoiler:


Zuletzt von Nuodai am So Feb 01 2015, 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg-Awards - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg-Awards
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Awards 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: