StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Rpg-Awards

Nach unten 
+31
Vales Burxes
Raktha Rhino Cernos
Werner
Munin Odinsson
Lady Artemis
Azdaran Sedos
Tibus
Solomon Eldritch
Revan Angelsblade
Jules
Kiara Sturmreiter
Gohan
Nizaro
Hans Bader Wurmfrass
Der Tondar des V
Veronika
Winner
Miximus
Vunian
Keltas
Valdesh Dokko
Sira Kliyn
Rohan Hammerfaust
Marr'Kai
Marqhis Hermaeus
Furion Brethil
Ardreth Trahaearn
Der Spielleiter
Ferrokis
Rastos von Eisenherz
Lienea Leithian Brethil
35 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Dez 19 2014, 21:08

HalliHallo ihr Lieben,

Ich möchte euch Heute ein neues Projekt vorstellen, welches mit der Spielleitung abgesprochen ist.
Und wie schon im Titel genannt die Rpg Awards!
Jede Woche wird nun ein neuer vergeben. Abstimmen tut ihr und auch die Vorgeschlagenen Kandidaten kommen von euch!
Die Kategorie werde ich vorgeben. Allgemein soll das wieder etwas gute Laune und Spaß in unser Forum bringen.

Der Sieger jeder Woche bekommt in einer Extra Spalte dann in seinem Profil den Titel den er gewonnen hat eingetragen.
Gewünscht bei Vorschlägen sind natürlich Anekdoten und kleine Geschichten die euren Vorschlag untermauern.
Die Sammlung der Vorschläge wird nicht kommentiert mit z.B "der is echt doof. oder: "find ich nich".
Das dauert immer bis zum Montag und das Voting geht dann wieder bis zum nächsten Freitag.
Und so weiter.. Dann wollen wir gleich mal heute anfangen! king

Und die Rolle die die Peinlichste Aktion gebracht hat ist gesucht!
(Bitte auch den Namen des Spielers der Rolle dazu nennen)

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Dez 19 2014, 21:38

Wenn keiner beginnen möche dann will ich einmal.
Und zwar würde ich dann sehr gerne Keal vorschlagen mit seiner Rolle Scott.
Welcher einfach keine Grenzen kannte.. und sich nun recht ungeniert mit Mary vor dem Varocker Schloß vergnügt hat,
und es dann soweit ging das Soldaten den Karren auf welchem sie Lagen aus verzweiflung in die Gassen schoben,
Für alle eine etwas Peinliche aber sehr sehr lustige Rpg aktion!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Dez 19 2014, 21:46

Bekommt man auch nen goldenen Umberto?
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Dez 19 2014, 22:01

Aha! Jaja, die alte Mary wusste wie es ihr gefällt.
Ein glück musste ich das nie miterleben.
Ich kann hier allerdings auch eine Geschichte zum besten geben.

Erinnert ihr euch an den Maskenball von Elias neulich? Zu dumm, dass nicht alle ihn ernst nahmen und Az Dark und Lienea Brethil tatsächlich im Partnerlook aufkreuzten, und zwar als Einhornkönig und Einhornprinzessin verkleidet!
Das beste jedoch war, die beiden waren unfähig genug die "keine Waffe" regel zu akzeptieren und sind deshalb rausgeflogen.
Ja! Zwei der mächtigsten Persönlichkeiten werden von ihrem Stolz gebremst und verlassen eine Party frühzeitig einfach weil sie ihre Waffen nicht ablegen wollten! king

Ich würde für eine double Performance Lienea Brethil und AZ Dark vorschlagen.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Dez 19 2014, 22:11

Halli hallo,

Ich hab da auch nen Vorschlag:
Es ist zwar etwas länger her, aber so etwas peinliches habe ich selten miterleben dürfen Smile

Es war zu der Zeit, als ich Philotes spielen durfte - diejenigen, die sich erinnern: Philotes, diejenige, die alles "böse" umbringen möchte- war es eigentlich Offensichtlich, dass man sich nicht einfach mit ihr anlegen sollte. Zu dieser Zeit hat sie auch das Schloss Falador besetzt, das ach so geliebte Schloss von Lord of Gold. Insofern ich mich noch recht Erinner: Als unser ach so geliebter Lord of Gold davon wind bekam, stürmte er Wutentbrannt auf Philotes, ohne auch nur zu wissen, wer sie war, zu und beginnt mit einem Stock auf sie einzuschlagen und sie wüst zu beschimpfen. Die ganze Sache lief dannach darauf hinaus, dass er nach einigen Vorwarnungen umgebracht wurde Smile Ich hätte nie gedacht, dass unser glorreicher Lord of Gold, der Goldige Gold aufgrund eines Missverständnisses sein ende findet ^^

Da es mir jetzt aber auch gerade einfällt:
Es gäbe da auch noch Eldon Magis, der sich von nem Ofen hat in die Luft sprengen lassen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Ardreth Trahaearn

Ardreth Trahaearn


Rasse (HC) : Elf
Rs-Name : E Accursius / V Brandt
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 26
Ort : Dort wo ich gebraucht werde.

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Dez 19 2014, 22:27

Guten Abend,

ich muss auch Lord of Gold nominieren da er einst vor sehr langer Zeit, die Teleportation abschaffen wollte.
Ja ich rede von dem einzig wahren Goldocopter mit dem er sich von Luftraum zu Luftraum Schwang.

Das wars. ^^

_____________________
Gezeichnet:
Der Zeitlose Emilius Vitus Accursius.

__________________________________

Alltäglicher Weißdorn Kram. :


Arsch Kekse. :
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Dez 19 2014, 23:10

Natürlich.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySa Dez 27 2014, 21:50

Somit geht der erste Award an den Gewinner El der Don, in der Katergorie Peinlich/lustigste Rpg Aktion.
Diesen wundervollen Sieg holte er mit 37% der Stimmen!


Kommen wir einen Tag verspätet zu der nächsten Vorschlag Runde und zwar ist dieses Mal der größte/beste Autor gesucht.
Wieder gerne mit einem Beispiel und einen verweiss wo das Talent zum Vorschein gekommen ist.

Zeit ist bis zum Montag. Ich wünsche viel vergnügen. sunny

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.


Zuletzt von Agrippina am Sa Dez 27 2014, 22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marqhis Hermaeus

Marqhis Hermaeus


Rs-Name : V van Duhn
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 01.07.12

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySa Dez 27 2014, 22:14

Agrippina schrieb:
Somit geht der erste Award an den Gewinner Eldon, in der Katergorie Peinlich/lustigste Rpg Aktion.
Diesen wundervollen Sieg holte er mit 37% der Stimmen!


Kommen wir einen Tag verspätet zu der nächsten Vorschlag Runde und zwar ist dieses Mal der größte/beste Autor gesucht.
Wieder gerne mit einem Beispiel und einen verweiss wo das Talent zum Vorschein gekommen ist.

Zeit ist bis zum Montag. Ich wünsche viel vergnügen. sunny


Vunian.

_____________________
Verharrt in Stille und Dunkelheit. Unsere Zeit ist fast gekommen...
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySa Dez 27 2014, 22:28

Ich schlage unseren lieben Keltas, mit seinen wunderschönen geschriebenen Werken über die "Alte nekromantische Sagen" vor.

Link zu dem Thema:


Zuletzt von Safronov der Wächter am Sa Dez 27 2014, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2312
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySa Dez 27 2014, 22:51

Bester Geschichtenschreiben ganz klar Soul. Der hat so viele schöne Bücher geschrieben... die werden heute wohl als einziges noch ausgegraben und gelesen. (natürlich könnte man hier auch diverse andere Buch Autoren nennen, welche ein signifikant wichtiges Buch erschaffen haben, doch ich denke Soul hat da ziemlich viel geschrieben.)
Nach oben Nach unten
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySa Dez 27 2014, 23:45

Ich bin für Karim.
Es geht doch um den besten Autor?
Meiner Meinung nach können sich nicht viele den wahren Autoren Titel geben. Er hat zu seiner Zeit eine Geschichte zu seiner Rolle verpasst die so lang wurde, dass sie nicht auf eine Forenseite passte. Beeindruckende Leistung. Und die schrift ist auch ziemlich gut.
Ich bin für Karim.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySa Dez 27 2014, 23:50

Soul mit seinen Büchern.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySo Dez 28 2014, 00:02

Das kann ich nur bekräftigen. Er ist vorallem auch immer ziemlich offen mit dem Inhalt umgegangen, somit man von ihm auch erfuhr (zuminedst als er noch ein aktiver RPGler war) wie man auch ic an die Bücher kommt.

_____________________
Das Dunkel zu vertreiben, verdirbt das Licht.
Gut zu sein bedeutet, seine Mitte zu finden.:

Nuodai's Unterricht:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySo Dez 28 2014, 00:31

Ich lösche diese Diskussion, so etwas ist hier Fehl am Platz.
Nächstes mal muss ich für so eine Entfremdung des Themas und aufwirbeln von Streit Strafpunkte erteilen.

Danke.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySo Dez 28 2014, 09:04

Ich schwanke zwischen Soul und Ashkaras - Ich fand die Werke von Soul zwar... unterhaltsamer, sie waren ja auch ganz klar unter dem Anspruch erschaffen, und Soul hat sich bei ihnen auch ums Äußere bemüht - Bilder, teilweise vom Buch "begleiteter" Lesefluss usw. , aber die Sachen von Ashkaras liegen meiner Meinung nach in Sachen Informativität trotzdem vorne. Wenns allerdings um das Gesamtbild geht, spricht dann doch eindeutig mehr für Soul.
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySo Dez 28 2014, 18:14

Spielleiter Dark schrieb:
Ich bin für Karim.
Es geht doch um den besten Autor?
Meiner Meinung nach können sich nicht viele den wahren Autoren Titel geben. Er hat zu seiner Zeit eine Geschichte zu seiner Rolle verpasst die so lang wurde, dass sie nicht auf eine Forenseite passte. Beeindruckende Leistung. Und die schrift ist auch ziemlich gut.
Ich bin für Karim.

Ist das Karim bin Farouq?
Muss in meine Abwesenheit gefallen sein... Wo kann man die Geschichte denn einsehen? Very Happy

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Miximus

Miximus


Rs-Name : L von Baden / Heinrich L
Anzahl der Beiträge : 2027
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : Morytania

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptySo Dez 28 2014, 18:26

Auf jeden Fall Soul. Der hat fürs Schreiben gelebt und hat so einen Titel auf jeden Fall verdient!
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Jan 02 2015, 00:26

HalliHallo!
Gewonnen hat diese Woche Soul mit ganzen 63%.
Dazu gratuliere ich ganz herzlich in der Kategorie bester/größter Autor.

Und schon kommt unsere nächste,
Gesucht ist dieses mal die Normalste Rolle king
Viel viel Spaß!
Nominiert fleißig und lasst nen paar Geschichten hören!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Jan 02 2015, 00:49

Normal...uhm...wer spielt im Rp denn bitte eine normale Rolle? Very Happy Wenn ich so nachdenke...Ailynn Magos-Ithell! Ängstlich, leicht einzuschûchtern, mal keine großartige Kämpfernatur...ja doch...unsere liebe Stella ist schon recht normal! Very Happy

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Veronika




Rs-Name : EirHeil_2
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 25

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Jan 02 2015, 01:04

Darf man selber Einspruch gegen die eigene Nominierung erheben?
Wenn ja würde ich das hier mit gerne machen, weil Ailynn alles andere als normal ist. Im Gegenteil: ihre Angst vor Waffen, Streit und Krieg wäre der 1. Punkt dagegen. Aber auch wie sie ihre kleine Schwester Luna Magos-Ithell geradezu vergöttert hat und alle Schuld auf sich genommen hat selbst wenn es darum ging das Luna Ailynns besten Freund umgebracht hat.
Ich meine das ist doch alles alles andere als normal... oder nicht?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards EmptyFr Jan 02 2015, 01:55

Dann möchte ich gerne Eradan vorschlagen.
Kinder ne Frau ne große Familie.
Standhaft hat nen guten Beruf.

Normal ist nichts schlechtes, es ist etwas positives.

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg-Awards Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Awards   Rpg-Awards Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg-Awards
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG Awards 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: