StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Neue Fraktion

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Neue Fraktion   Neue Fraktion EmptyMi Okt 29 2014, 16:17

Hallo liebe Community,
Sicherlich haben die meisten von euch bemerkt, dass in den letzten Tagen eine hitzige Diskussion im Forum stattfand. Hierbei wurden einige kleinere Änderungen beschlossen, während das allgemeine System jedoch vorerst zum Großteil unverändert bleiben wird.

Als Folge dieser Diskussion habe ich beschlossen, dem Rat einiger kluger Köpfe zu folgen und schlicht und einfach das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es am hilfreichsten für alle wäre, wenn eine neue, gesunde und aktive Fraktion besteht.
Natürlich wäre es auch eine Option gewesen, mich bei einer aktiven Fraktion zu verdingen, doch leider gibt es dazu im Moment (aufgrund diverser Verwirrungen und Streitereien, auf die ich hier nicht weiter eingehen will) ja nicht einmal die Möglichkeit.

Aus diesem Grunde möchte ich versuchen, einmal mehr das - beinahe - Unmögliche möglich zu machen (denn wer sich an das Königreich Draynor, meinen einzigen bisherigen Fraktionsversuch, erinnert wird ja bestätigen können, dass dieses ein durchschlagender Erfolg war) und ein neues Reich auf die Beine zu stellen.
Deshalb bin ich nun gemeinsam mit Furion, der sich für den militärischen Dienst zur Verfügung gestellt hat, auf der Suche nach Leuten, die...
-Aktiv und fleißig in einer Fraktion mit einem fixen, ordentlichen System arbeiten können und wollen
-Der Meinung sind, dass dem RPG der größte Dienst erwiesen werden kann, indem man an der Entstehung eines aktiven, blühenden Reiches mitarbeitet
-Und Interesse daran haben, Teil eines hoffentlich bald mächtigen und politisch offensiv und aktiv vorgehenden Reiches zu sein.

Da man so ein Unterfangen jedoch nicht alleine oder zu zweit auf die Beine stellen kann hoffe ich, dass sich viele Interessenten bei mir (per PN oder hier in diesem Thema) melden werden. Ich weiß, dass mein Image bei vielen hier nicht (mehr) das Beste ist. Aber ich versichere euch, dass ich weiß wie man eine Fraktion leitet und dass ich voller Elan und Eifer an die Sache herangehen werde.
Wir suchen:
-Militärs (es gilt, je nach Zulauf 2 oder 3 Führungspositionen zu besetzen. Außerdem werden so viele Ritter wie nur möglich benötigt)
-2 bis 3 Rollen in sonstigen Funktionen (diese sind dazu gedacht, um der Fraktion Vielfalt und Charakter zu verleihen. Vom Hofmagier über den Diener bis zum Koch oder Buchhalter kann jeder Vorschlag gemacht werden, hierbei ist die Kreativität der Community gefragt)

Die Struktur der Fraktion wird einem von Miximus (nicht extra hierfür, sondern allgemein) Aufbausystemen folgen, die sich bislang ja durchaus bewährt haben.

Ein wichtiger Hinweis noch: Dieses Thema dient dazu, um Freiwillige zu sammeln, die ihre Energie und Arbeit investieren wollen, um eine stabile Fraktion zu errichten - was immerhin der Gemeinschaft dient. Diskussionen über die Idee an sich wären deshalb kontraproduktiv und ich bitte alle, die meinen Vorschlag für schlecht halten, dies Kund zu tun indem sie sich zurückhalten und einfach beobachten ob es klappt oder nicht.

Nun denn, ich hoffe, dass sich der Ein oder Andere meldet Very Happy.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Fraktion   Neue Fraktion EmptyMi Okt 29 2014, 16:45

meinst du jetzt dass was ich dir vorgeschlagen habe ?
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Fraktion   Neue Fraktion EmptyMi Okt 29 2014, 16:54

Hier im Thema geht es wirklich nur um die Anwerbung, aes andere bitte per PN!

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Neue Fraktion Empty
BeitragThema: Re: Neue Fraktion   Neue Fraktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Fraktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Fraktion.
» Neue Fraktion ... Wer macht mit ?
» Die Fraktion (membersuche)
» Fraktion Gründen
» Fraktion Gründen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: