StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Mich und Mein Account

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Batu




Rs-Name : Batu I
Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 27

Mich und Mein Account Empty
BeitragThema: Mich und Mein Account   Mich und Mein Account EmptySo Okt 26 2014, 00:17

Jap Salut,

ein paar wissen es bereits mein Haupt Account also Batu/Dooku den naja kann ich nicht mehr nutzen weil uff ich kenn meine uralte email nicht mehr bzw das passwort der email und mein Account hat dieses Sicherheits DIngens wo man so nen COde bekommt vom Handy den man eingeben muss nur naja als ich das eingerichtet habe war keine email notwendig nur naja hab ich mein Handy ein wenig aufgeräumt und jetzt hab ich versucht dieses Sicherheits Dingens zu nutzen nur naja braucht es jetzt die Email Adresse um es zurückzustellen naja geht nicht also bleibt der Account vermutlich für immer gesperrt...also 5 Jahre Runescape im Eimer. Ein neuer Account musste her. Und naja an dem muss ich jetzt ein bisschen arbeiten wer mich adden möchte: Williame III

Aus diesem Grund kann ich auch dieses Profilbild "Projekt" nicht mehr anbieten da mir alle Kostüme jetzt wieder fehlen -.- verschwendete Zeit und Geld...

Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Mich und Mein Account Empty
BeitragThema: Re: Mich und Mein Account   Mich und Mein Account EmptySo Okt 26 2014, 00:27

Ohh haben die dir nun geantwortet ob sie was machen können? Kenne das Problem leider nicht da ich es zum Glück selbst nie hatte würde dir zu gerne helfen..

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Grosser Drache Ming

Grosser Drache Ming


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 2585
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 27
Ort : in der Ardougner Südbank

Mich und Mein Account Empty
BeitragThema: Re: Mich und Mein Account   Mich und Mein Account EmptySo Okt 26 2014, 00:55

Das Problem mit meinem Gaia-Ritter9 hatte ich auch mal. Ich hatte ein halbes Jahr gebraucht, um das wiederherzustellen. Nun denn, so war ich vorgegangen:

1. Ich habe versucht, den E-Mail-Account wiederherzustellen.
2. Ich habe den Anbieter angerufen. (Achtung! Kosten wegen Mehrwertkosten können anfallen.)
3. Irgendwann wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, weshalb das System den E-Mail-Account rausgelöscht hat und man nun einen neuen eingeben konnte.

Ich hoffe, dass es sich um dieses Problem gehandelt hatte (wenn ich das alles richtig verstanden habe). Viel Glück wünsche ich dir bei der Wiederherstellung.

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mich und Mein Account Empty
BeitragThema: Re: Mich und Mein Account   Mich und Mein Account Empty

Nach oben Nach unten
 
Mich und Mein Account
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Account IJohn AsherI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: