StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]

Nach unten 
+15
Marqhis Hermaeus
Jules
Tarson
Keltas
Winner
Nizaro
Tibus
Lienea Leithian Brethil
Der Tondar des V
Azdaran Sedos
Lady Artemis
Rohan Hammerfaust
Marr'Kai
Furion Brethil
Ferrokis
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ferrokis

Ferrokis


Rasse (HC) : Engel
Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Ferrokis
Anzahl der Beiträge : 1529
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 27

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptyFr Aug 01 2014, 23:18

Guten Abend.

Nun gut, ich möchte diese Gelegenheit nutzen mal von euch zu entlocken wer denn glaubt, dass eine Andere Rolle prinzipiell mehr Machtpunkte verlangen dürfte.
Es interessiert mich brennend was ihr von einigen Rollen haltet und wieso ihr glaubt, dass sie mehr Machtpunkte verdient hatten.

Ich halte dieses Thema strickt ein, ich möchte hier keine Idee mehr zum runterstufen einiger hören, sondern ein reines Thema in dem darüber Diskutiert werden soll ob jemand eine gewisse anzahl an Machtpunkten verdient hat oder ganz gut mit seinen jetzigen aufgehoben wird.

Ich konnte schon einige Einblicke aus dem letzten Beitrag ziehen, was Erhöhungs-Meinungen angeht, einige die auch gut begründet waren.

Hier nochmal einen herzlichen Dank an alle die sich diese Mühe machten.
In diesem Beitrag sind konstruktive Meinungen gefragt. Meinungen die durchdacht sind. Meinungen die förderlich für die Diskussion sind.

Ich möchte es noch einmal ganz ehrlich gesagt haben:

Wenn jemand einen Beitrag schreibt der nicht zu diesem Thema oder den Anforderungen passt wird der entsprechend Editiert und diese Person wird von mir kontaktiert. Ich möchte sowas wie im [V1] nicht wieder erleben.

_____________________
Oh nein, ein Skelett!:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marr'Kai

Marr'Kai


Rasse (HC) : Schatten
Rs-Name : Sir Siegmund
Anzahl der Beiträge : 1782
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 538

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptyFr Aug 01 2014, 23:56

Für mich kommt da einer ganz klar in Frage,
Corin Heave.

Er ist sehr sehr Aktiv ich sehe ihn eigentlich jedes mal wenn ich on komme, beziehungsweise fast jedes mal und ich bin eigentlich fast immer da.
sowie bei den Trainings er fast immer da ist.
(schönes wort... fast)

Er ist ein guter Rollenspieler und ich WEIS dass er mit mehr Machtpunkten umgehen könnte.

Er ist nicht nur im Nahkampf bewandert sondern beherrscht auch die Magie recht gut.
Ich finde auch wenn sein Char erst 14 ist, hätte er sogar mehr MP verdient als ich.
und das sage ich nicht nur weil es seinen Char schon länger gibt als den meinen.

also würde ich sagen von seinen 10 mp, hoch auf 20.
Nach oben Nach unten
https://theuselessweb.site/riddlydiddly/
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptyFr Aug 01 2014, 23:58

Eradan: 35 -->50

Seit dem ich im Rpg bin sehe ich das diese Zahl nicht steigt. Doch ist Eradan immer aktiv im Rpg. Zudem darf ich gerade jetzt, wo ich merke das er mein Arbeits-kollege ist sehen was er alles so auf den Kasten hat. Er schreibt keine Story und bekommt deswegen mal 30 Mp dazu, nein er erlebt seine Story Ic. Und 35 Mp sind bei diesem können eine Schande.

Kiara: 24 --> 30

Auch sie ist sehr lange im Rpg, und ich kenne sie gut genug um behaupten zu dürfen das sie damit durchaus umgehen kann. Zudem ist sie aktiv und ebenfalls eine Majorin, wenn ich mich nicht recht erinnere, und nimmt auch regelmäßig an schlachten/Trainingseinheiten teil.

Pafasha: 20 --> 30

Wird sich wahrscheinlich eh noch ändern, da ich selbst gesehen habe das sie im Kampf um einiges Besser ist, als die meisten anderen welche 30 Mp besitzen. Zudem ist sie aktiv und nimmt regelmäßig an Trainingseinheiten/Schlachten teil. Sie möchte sich weiterbilden, sowohl IC als auch OOC und steckt dafür auch mal zähe Trainingsstunden ein.
Nach oben Nach unten
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 00:05

Ich bin auch der Meinung, dass Eradan definitiv mehr Machtpunkte verdient, ebenso aber auch Rohan, da beide Rollen sich, soweit ich das beurteilen kann, weiterentwickelt haben und man ihnen auch OoC den Umgang mit höheren MP zutrauen kann.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 00:13

Sodele also, ich nenne hier mal Leute mit denen ich fast täglich zu tun habe, sprich aus dem Orden.

Nulonir: Nulonir hat schon sehr viel Erfahrung und ist ebenfalls ein sehr talentierter Kämpfer. Der Char gab es schon als ich Ende 2012 ins RPG einstieg, also schon ziemlich lange. Ich muss hier auch einwenden dass er eine Zeit lang inaktiv war aber nun hat er meines Erachtens nach sicher um die 38-40 verdient.

Six One: Six wann war bis zuletzt als ich sie im Orden kennenlernte noch vor meiner RPG Zeit aktiv wie es scheint. Jedoch habe ich mit ihr nun auch schon ein paar Monate täglich zusammengespielt und konnte von ihr viel lernen. Einerseits ist sie eine sehr gute Führungsperson wenn Helstrom nicht anwesend ist kann man sich immer auf sie verlassen. Ihre Kampffertigkeiten sind auch nicht ohne da sie sehr geschickt kämpft und sich der Umgebung anpasst. Für sie denke ich sind 60 angemessen.

Edit: Eradan: Gott gebt diesem Armen Elfen endlich mal um die 50! Der Char gab es auch schon als ich hier anfing. Und er spielt Eradan fast immer seinen Morgan sieht man so selten da er immer mit Eradan unterwegs ist. Ich meine ich habe damals noch ein Angebot als Waldläufer gekriegt ist ja Ewigkeiten her. Ich muss gestehen ich kenne Eradan mit meinen Chars Aliastos & Karatas und kann nur zustimmen was hier über ihn geshrieben wurde. IC sowie OoC sicher mehr als 36MP wert.


_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro


Zuletzt von Azdaran am Sa Aug 02 2014, 11:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Tondar des V

Der Tondar des V


Rs-Name : Tondar des V
Anzahl der Beiträge : 1958
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 00:38

Stimme Rohan bezüglich Eradan zu.
PS: Auch Artemis bezüglich Röhän!

_____________________
Tondar, Sohn des V.
Hüter der verlassenen Lande, Beschützer der Valkyren.


Zuletzt von Thondaar am Sa Aug 02 2014, 00:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lienea Leithian Brethil

Lienea Leithian Brethil


Rs-Name : Lienea/Minza/Vincina
Anzahl der Beiträge : 2036
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 28

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 00:41

Thondaar auf die 80

Gaia auf die 38

Und Az Dark auf 62-65

Begründungen habe ich schon vorher geschrieben doch kann ich noch einmal betonen das alle diese Rollen sehr Aktiv sind,
viel erlebt haben. Und in verschiedensten Art und Weisen Spaß und Freude in das Rollenspiel bringen!

_____________________
Liebste Grüße,
Eure Lienea


Tanz auf dem Vulkan.
Nach oben Nach unten
Tibus

Tibus


Rs-Name : Tibus Sedos
Anzahl der Beiträge : 748
Anmeldedatum : 19.08.13

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 01:11

Lexus auf 15. Hat sich meines Wissens nach früher stets bemüht.

Julia Heave auf 20. Ist im Orden und lernt da denk ich kräftig dazu.

Agator Magos-Ithel auf 35. Der war schon Heerführer, als ich ins RP gekommen bin. Bildet alltäglich aus, hat dauerhaft eine Klinge in der Hand und 'ne Rüstung um den Leib.

Thanaril auf 60. Meisterassassine und 'ne Granate in seinem Gebiet. Lehrer für Groß und Klein.

Elavan auf 45. Ähnlich Thanaril, nur mit jüngerer Rolle.

+ Rohan's Liste.


Tibus auf 103. Versteht sich von selbst.

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Winner

Winner


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Fremdling
Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 08:27

Auch ich schließe mich den Meinungen bezüglich Rohan, Eradan und Noulonir an.

_____________________
"Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt."
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 10:58

Eradan: Guter Rollenspieler, seine Rolle ist schon sehr alt und er hat bisher keine einzige Dummheit angestellt. Immer wenn er in einem Reich ist, belegt er eine höhere Position und hilft dabei auszubilden. Ich denke Eradan MUSS MINDESTENS auf die 50 kommen, sonst ist es in allen Massen unfair.

Blutbart Xerwox: Sehr guter Rollenführer, Anführer der Klingen und treuer Söldner. Wir haben Blutbart schon oft in der Vergangenheit gesehen und beobachtet, dass er seinem Ruf gerecht wird. Ich denke so eine Rolle sollte mindestens auf die 60 kommen, wenn nicht ein wenig höher, vielleicht auf die 62, 63.

Azdaran: Hier sprechen wir ebenfalls von einem grossen Krieger, welcher auch in jedem Teil Gileniors bekannt ist. Er belegt in jedem Reich, wessen er beitritt einen sehr hohen Rang wie General, Offizier oder den obersten Janitschar. Er kann gut mit Machtpunkten umgehen und weiss, wie man rollenspielt, was ihn natürlich zu einem guten Rollenspieler macht. Ich finde dass die Rolle nach ihren letzten Monaten nicht MP gewürdigt wurde, woraufhin man diese auf 60 erhöhen sollte. 

Astaroth: Eine der besten Rollen überhaupt. Sie ist mindestens so alt wie meine und hat dementsprechend auch einiges erlebt. Ich denke, dass der Wahn von Astaroth manchmal mit Dummheiten konfrontiert ist, aber dennoch vereint es RPGeler in vielerlei Aktionen, was man produktives RPG nennt. Er wurde ausserdem von Nekros ausgebildet und hat es schon einige male geschafft, dass sich Mengen von RPGelern zusammenschliessen, um ihn zu fangen. Rauf auf die 35-40.

Maleule: Der sitzt da sicher schon ewige auf 16, obwohl er einiges seit dem Sultanat erlebt hat. Er war durchgehend aktiv und hat viele Bündnisse geschlossen, was für einen solchen Machtpunktestand unglaublich ist. Er kann beinah überall RPGelen und hat schon einerlei Aktionen gemacht, wo ein normaler RPGeler seines MP-Standes nicht in der Lage gewesen wäre. Rauf auf die 20-25.

Lowerniel: Eine ebenfalls recht alte Rolle, welche schon ewig auf ihren 30ern verharrt. Diese Rolle hat viel erlebt und sehr viel vollbracht. Ich werde nun nicht alles auflisten, da mit die Zeit fehlt und ich in die Ferien fahre, aber die Rolle hätte mindestens 40 verdient.



Und klatsche dem Nekromanten bitte ein Unendlichzeichen hin. Very Happy

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tarson

Tarson


Rs-Name : Tarson
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Da, wo man mich am wenigsten erwartet/benötigt.

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 12:47

Ich schließe mich der Meinung von Lienea bezüglich Thondaar und Az Dark an.

_____________________
"Ich brauche Orangen, die nicht grün sind... färb ich sie halt blau."
                                                                                          -Tarson Nihil im Monolog mit sich selbst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lady Artemis

Lady Artemis


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : Artemis 0
Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 11.10.12
Ort : allgegenwärtig

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 16:03

Ich wäre strickt dagegen Az Dark noch mehr MP zu geben, da ich in Vergangenheit feststellen musste, dass auch mit den momentanen MP der richtige Umgang fehlt (Bsp. OP Aktion im Thronsaal). Es kann sicher einiges danach passiert sein, aber davon habe ich nichts mitbekommen.

_____________________
Lady Artemis Ithell, Königin der Elfen   
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(HC:)Lady Artemis Ithell (lebendig/inaktiv)
Calisto  (Mahjarrat) †
Diana Cadarn Ebenherz  (Elfe)
Emilia La Rossa (Vampir) †
Lady Morgana Tywyll  (Mensch?) †
Lady Katharina Petrova  (Mensch) †
Freya a Éire 0MP (Statistin: Mensch)
Juliet Gwirduille  (Rasse: Vampir)
Lyria Drakor
(unangemeldet Rasse: Myr ) †
Катерина Петрова, Großherzogin der Hallowlands
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 16:45

Lesen:

 scratch 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro


Zuletzt von Azdaran am Sa Aug 02 2014, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Jungvampir
Rs-Name : RazielDrakan
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Immer vor Ort...

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 18:35

Ich fände Erijel hätte auch noch etwas verdient. Er ist Marschall im Orden aktiv und ein sehr guter Kämpfer und Schütze (er lehrt Fernkampf im heer...) Außerdem hat er sich in letzter Zeit gut entwickelt und hat viel neues dazugelernt.
Um die 35 wären gerecht

(Via handy)

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Charakter:


Jeremias Marchand:
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 02 2014, 21:47

Bitte nur Diskutieren, wenn man ernste und gut begründete Punkte auflistet.

Danke.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marqhis Hermaeus

Marqhis Hermaeus


Rs-Name : V van Duhn
Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 01.07.12

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptyDi Aug 05 2014, 19:51

Adrian Finsterlicht: Zu Zeiten der Sonne stets Aktiv, viel Dreck miterlebt... und durchlebt. Viele Kämpfe ausgetragen, viele Kämpfe verloren, dennoch abgehärtet und hat einiges gelernt. Rauf auf die 15 mit ihm  Exclamation 

_____________________
Verharrt in Stille und Dunkelheit. Unsere Zeit ist fast gekommen...
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptyMo Aug 11 2014, 20:03

Hab gerade mitm Handy die Mitglieder durchstöbert und mir fällt auf das mein ehemaliger Schüler PJ sicher auch mehr verdient hätte von 15 rauf auf 23-25.

Mit freundlichen Grüßen

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Elias von Rabenstein   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptyFr Aug 29 2014, 18:39

Ich weiss ich bin immer noch (leider viel zu lange) nur ein Neuling, aber ich denke, dass ich doch schon einiges aus dem Rpg mitbekommen habe und somit auch meine Meinung mehr Gewicht hat.

Ich finde das Elias von Rabenstein von seinen 35 auf mindestens 45mp aufgestuft werden soll.
meiner Meinung nach, ist er in RuneScape sehr oft on und und wenn die Rpg stosszeiten kommen auch immer *IC* ist. Elias hat mir schon sehr oft geholfen, ist grundsätzlich immer nett und kann sich in andere Menschen hineinversetzen.

Was sein rollenspielerisches können betrifft, so finde ich für meinen Teil, dass er das sehr gut drauf hat und sich nicht ablenken lässt.

Ich hoffe das meine Meinung bei den Rpgelern auf ein offenes Ghörstosst und auch unterstützt wird. Wink

MFG
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Aug 30 2014, 11:24

Ich Supporte Orimis Ansicht bezüglich Elias.

Sowie auch Eradan für mich eher die 45 mp.  Warum? Seit dem ich Eradan kenne kämpft und dient  wo er nur konnte. Bsp: Templerorden, asgarnisches Reich ,das aquilanische und jetzt noch im Fürstentum Mistahlins. Er ist ein treuer Soldat der nicht im Kampf flieht oder op  Aktionen ausführt. Er hilft wo es nur geht sei es eine ic Aktion oder bei Fragen übers RPG . Er weiß wo seine Grenzen gesetzt sind wenn es im Kampf eins gegen eins drauf ankommt. Ich bin zwar mit dem Mp Vorschlag etwas mager dran aber Hey mindestens diese hat er sich verdient. Und das er von einem Templer es zu einem hohen Ansehen als Offizier oder Kommandant geschafft hat zeigt schon das er Erfahrungen gesammelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

( via Handy)

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ragnar Weber

Ragnar Weber


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 13.07.14

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptySa Okt 11 2014, 13:02

Wer ganz klar mehr Machtpunkte verdient hat, ist Meister704 bzw. seine Rolle Rastos von Eisenherz. Er ist ein sehr aktiver und guter Rollenspieler. Seine Rolle lebt bereits seit sechs Monaten und er hat viel Erlebt. Außerdem dient er sehr gut und hat auch schon viele Kämpfe bzw. Missionen miterlebt, die ihm aufgetragen wurden. Meiner Meinung nach verdient er mindestens. 20-25 Machtpunkte. Denn 12 Machtpunkte sind ganz klar zu wenig für seine Rolle, die bereits so viel Erlebt hat.
Nach oben Nach unten
Rastos von Eisenherz

Rastos von Eisenherz


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Meister704
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : Gielinor

Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] EmptyDo Nov 27 2014, 19:43

Wirzba Safronov auf die 30.

Er ist sehr aktiv und hilfsbereit. Er ist ein Untoter und führt eine aktive Fraktion.
Wirzba hat sich stets bemüht,Spaß ins RPG zu bringen,zum Beispiel mit den Events in Karamja.
Er gestaltet seine Charakter sehr kreativ, hat viele Leute ins RPG gebracht und sie zu erfolgreichen Rollenspieler ausgebildet.Er ist ein guter Rollenspieler und kann mit Machtpunkten umgehen,daher verdient er eine Erhöhung.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty
BeitragThema: Re: Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]   Die Machtpunkte einiger Rollen [v2] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Machtpunkte einiger Rollen [v2]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammlung einiger Erinnerungen
» Die stärksten Rollen
» Umfrage: Seltene Rollen
» Videos für eure Rollen!
» Rollen die ich vorhabe zu spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: