StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.

Nach unten 
+8
Rohan Hammerfaust
Kiara Sturmreiter
Azdaran Sedos
Nizaro
Furion Brethil
Keltas
Der Spielleiter
Ashkaras
12 verfasser
AutorNachricht
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMo Jul 28 2014, 21:08

Guten Abend.

Eine große Mehrheit wird es vermutlich schon durch die eigene Fraktion wissen oder es von diesen irgendwie erfahren haben: Morgen liefern sich die Schwarze Sonne und das vereinigte Königreich von Misthalin (Varrock + Lumbridge) eine schicksalshafte Schlacht im Wettlauf gegen die Zeit. Wer nun auch außerhalb der beteiligten Fraktionen Lust und Laune hat, soll natürlich die Chance besitzen mitzumachen, jedoch sollten die Informationen in folgendem Text gründlich gelesen und unbedingt beachtet werden:

Zitat :
Die Aktion startet um 20:00 Uhr auf Welt 122, wobei sich Angehörige von Misthalin im Kloster von Edgeville und Mitglieder der Klingen bzw. der Schwarzen Sonne in der Festung der Schwarzen Ritter einfinden werden. Es ist zu beachten, dass während dieses Events das Erscheinen einer dritten Partei nicht erwünscht ist. Wer sich beteiligen möchte, soll entweder auf Seiten der Schwarzen Sonne oder des Königreichs von Misthalin kämpfen (zu tragende Uniformen sind weiter unten zu finden). Weiterhin soll sich jeder bewusst sein, dass keine normalen Charakter-Rollen bei diesem Unterfangen sterben, allenfalls für dieses Event erschienene Statistenrollen. Falls jemand mit seinem eigenen Charakter bewusst sterben möchte, so ist dies natürlich dem Betroffenen selbst überlassen.

Da der Angriffstrupp Misthalins vor Beginn des Kampfes außerhalb der Festung ist, bitten wir darum, dass jeder Kämpfer, ob von Anfang an dabei oder erst später dazu stoßend, sich eine Schwarze Rüstung (Helm, Plattenpanzer und –Beinlinge) kauft/besorgt, um damit das Tor zu durchschreiten. Wir wollen kein Gerenne durch die Festung haben, weil sich manche mit dem Schädel hineinteleportieren!

Die Uniformen:

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras


Zuletzt von Sir Helstrom am Fr Aug 01 2014, 23:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyDi Jul 29 2014, 17:09

Nochmal eine Erinnerung. Um 20:00 sollten sich alle im Kloster Edgevilles einfinden.  Exclamation Exclamation Exclamation 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyDi Jul 29 2014, 17:23

Hallo,

Ich hoffe, dass sich auch ein paar Entschliessen, die schwarze Sonne mit einem Statistencharakter zu Unterstützen. Es wird keiner Partei viel Freude bereiten, wenn sich einer gegen 4 verteidigt, oder 4 auf einen einschlagen.

Und für diejenigen, die sich noch entschliessen sollten, einen Nsc auf der Seite der Schwarzen Sonne zu spielen:

Treffpunkt in der schwarzen Festung, auch um 20 Uhr.
Die Uniform ist bereits oben gepostet Smile




_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyDi Jul 29 2014, 19:20

Kurze Info:

Wer auf Seiten Misthalins kämpft soll sich bitte in meinem (Ashkaras) Freundeschat einfinden. Die Kämpfer der Schwarzen Sonne hingegen in dem von Vlad Drako.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyDi Jul 29 2014, 23:00

War ein tolles Event!

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Ashkaras

Ashkaras


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3382
Anmeldedatum : 04.10.11

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyDi Jul 29 2014, 23:07

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, dass jeder auf seine Kosten kam und ein (hoffentlich) unvergessliches RPG-Erlebnis für sich mitnehmen konnte.

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyDi Jul 29 2014, 23:45

Tolles Event und tolle Bilder!

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyDi Jul 29 2014, 23:50

War etwas unübersichtlich, hat aber Spaß gemacht.  Very Happy 

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Kiara Sturmreiter

Kiara Sturmreiter


Rs-Name : Geocoin / Kiara St
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 24.09.13
Ort : In der nächsten Taverne

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 09:26

War echt toll und hat einen riesen Spaß gemacht  Very Happy 

Ich hab auch noch zwei Bilder, wenn auch nicht so toll wie die von Ashkaras  Smile 

Spoiler:

Spoiler:

_____________________
Grüße, Kiara

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charaktere:
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 12:53

Ich find die Bilder von Kiara besser, da kommts nicht so rüber als hätte nur der Weißdorn Orden etwas gerissen. Das Event war nur so lala.
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 27
Ort : Utgarde

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 12:53

Klasse Event, auch wenn die Schlachtreihe und der Verlauf am Ende etwas verloren ging Very Happy

Kiara schrieb:
Spoiler:

Meine Schokoladen seite  Embarassed 

Für mich, als jemanden, der für die Sonne gekämpft hat, war der Block recht furchteinflößend.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 14:49

Der typ im grünen Umhang rettet dann den Arsch von dem in der Mitte... Moment, das bin ja ich!
Nach oben Nach unten
Rayn Kliyn

Rayn Kliyn


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : LordTolGo
Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 10.12.11

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 17:00

Die Schlacht war sehr schön und vor allem der epische Endkampf zwischen Ashkaras und Vlad Drako war einfach sehr gut
mitanzusehen bzw. zu lesen. Hat definitiv wieder sehr viel Spaß gemacht. Um ehrlich zu sein fand ich es aber mies,dass die
meisten kein Interesse daran hatten die Schwarzen Sonne als Statist zu unterstützen,sodass es am Ende wirklich nur noch
echt blöd war von der Anzahl her. Viele mussten oft gegen 5 aufeinmal kämpfen und standhalten,die wurden halt oft einfach
gesandwicht und waren dann auf Grund all der Angriffe auch verloren. Ich hätte es besser gefunden,hätten sich ein paar mehr
freiwillig dazu entschlossen der Sonne als Statist zu helfen,denn am Anfang hat es sicher den Leuten in der Sonne nicht sehr
viel Spaß gemacht,weil sich einfach dermaßen oft einfach von einer riesigen Masse umzingelt wurden und einfach getötet wurden.
Unter Anderem dazu die nervigen Attentate immer wieder,diese fand ich auch zusätzlich zu all dem einfach total unfair.

Alles in einem: Super Schlacht!

_____________________
"Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

"Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren."
Napoleon I. Bonaparte, (1769 - 1821), französischer Feldherr und Politiker, Kaiser der Franzosen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Spielleiter
Der Spielleiter


Rasse (HC) : Eierlegendewollmilchsau
Rs-Name : Entrophis
Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 22.03.13

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 17:23

Hallo,

Tolgo hat recht. Hätten sich mehr dazu erbarmt, der Sonne als Statist zu helfen, wäre die Qualität der Schlacht um vieles gesteigert worden. Dadurch, dass es zu Situationen des 5 vs 1 Kampfes kam.
Dann gab es Massives Powerplay und sogar das ein oder andere Autoplay. Das schlimme daran war, dass es sogar einige taten, von welchen ich dachte, sie würden nicht auf solche Aktionen zurückgreifen müssen.

Die Sache mit den Attentaten... dazu kann man kaum was sagen. Ich war wirklich überrascht, als die ersten Attentate getätigt wurden. Bei solch einer Aktion, worin sogar im Forum besprochen wurde, dass keine Charaktere (ausser die NSCs natürlich) Sterben würden. Es ist schwer, so tief am Boden des schlechten Rollenspielesn zu schrappen. Doch hoffe ich, dass diejenigen, die sich hier angesprochen fühlen, diese Kritik ernst nehmen und das nächste mal (ich hoffe, dass es nicht die einzige Schlacht diesen Ausmaßes ist ^^) besseres Rollenspiel von sich zeigen.

_____________________
mit freundlichen Grüßen,
der Spielleiter

Bei Fragen / Anregungen, stehe ich euch gerne per Pn zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 17:42

Rohan Hammerfaust schrieb:
Ich find die Bilder von Kiara besser, da kommts nicht so rüber als hätte nur der Weißdorn Orden etwas gerissen. Das Event war nur so lala.

Du findest also nur wir vom Orden hätten was gerissen? Unverständlich, denn 4 Leute waren gar nicht anwesend und dazu musste noch ein weiterer gleich weg. Fazit mit Helstrom wären wir nur zu 4. da gewesen von dem her sehe ich nicht das der weissdornorden etwas so krasses "Gerissen" hat.

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 19:48

Zu den Attentaten: Mit nur etwas Strategie und Taktik, kann eine Armee so aufgebaut werden das diese unmöglich auszuführen sind. Außerdem konnten hier Anfangs wirklich schöne Aktionen aufgebaut werden, mehr Teamwork geht schon beinahe gar nicht mehr.

Außerdem gab es da noch viel viel unschönerer Dinge, als banalste Attentate. Aber darauf gehe ich nicht weiter ein, schließlich hat niemand das ganze Event mitbekommen, sondern höchstens kleine Bruchteile davon.
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 19:56

Attentate im Kampf sind unlogisch und ziemlicher bullshit.
Bullshit sind sie, weil sie in einem Kampf einfach noch nen Diskussionspunkt und noch mehr Zahlen (gnaaah, Mathe!) hinzufügen.
Unlogisch sind sie weil du in einem richtigen Kampf wohl von einem schwert zerteilt werden würdest während du dich von hinten anschleichst, einfach weil man gerne mal richtig schön ausholt. Oder im schlimmsten fall vom eigenen Verbündeten abgestochen werden würde, weil ein Schlag daneben geht.

Dazu stand in dem Thema wirklich (und das habe sogar ich gelesen) dass da niemand sterben wird, der nicht sterben will. Warum also das ganze zu einer Mathe Simulation machen? Davon hat wohl jeder in der Schule genug, oder in der Arbeit, oder spätestens bei der Steuererklärung, oder in einem Spiel dass drauf ausgelegt ist Mathe zu beinhalten.


Zum Thema: Irgendwie versteh ich die ganze Geschichte nicht wirklich. Warum wird ein Kult der viel zu wenig Mitglieder hat, angegriffen, oder noch eher, warum flüchtet der Kult nicht sobald die Armee am Horizont erschien? Und inwiefern war das nun Geschichtsträchtig und nicht einfach nur ein Gemetzel, weil metzeln hin und wieder einfach auch mal sein muss, ohne dass dabei 3h diskutiert wird?
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 20:22

Zitat :
Dazu stand in dem Thema wirklich (und das habe sogar ich gelesen) dass da niemand sterben wird, der nicht sterben will. Warum also das ganze zu einer Mathe Simulation machen? Davon hat wohl jeder in der Schule genug, oder in der Arbeit, oder spätestens bei der Steuererklärung, oder in einem Spiel dass drauf ausgelegt ist Mathe zu beinhalten.

Wie zum Teufel kommst du auf Mathe? Wenn du denkst, dass man Machtpunkte ausgerechnet hat, damit man Attentate vollbringen kann, dann liegst du falsch. Ich frage mich überhaupt, weshalb du so etwas verfasst. Du warst nicht dabei, du kannst dir kein klares Bild davon machen, aber denkst dennoch einige hier belehren zu können? Das ganze Event war ohne MP, Geattentatet wurden hauptsächlich Nebenrollen, solche die 4 mal getötet worden sind.
Von wegen Mathe …



Zitat :
Zum Thema: Irgendwie versteh ich die ganze Geschichte nicht wirklich. Warum wird ein Kult der viel zu wenig Mitglieder hat, angegriffen, oder noch eher, warum flüchtet der Kult nicht sobald die Armee am Horizont erschien? Und inwiefern war das nun Geschichtsträchtig und nicht einfach nur ein Gemetzel, weil metzeln hin und wieder einfach auch mal sein muss, ohne dass dabei 3h diskutiert wird?


Also, du verstehst das ganze nicht? Natürlich, weil du nie on bist, nie was mitkriegst und höchstens mal einmal im Monat im Forum rumgurkst. Der Kult hat an sich nicht sehr wenige Mitglieder aber dennoch konnten einige Leute nicht kommen, da es etwas gibt, was sich real life nennt. Aber natürlich ist ein Kult nicht so gross wie eine Armee. Der Kult flüchtet nicht, weisst du wieso? Nein, das weisst du nicht. Es ist der Kult von Vlad Drako, dem Reinblut, der Ober Vampirmacker, die flüchten nicht, weil der ein Ritual machen wollte, um die ganzen Bereich von Asgarnien und Misthalin in Dunkelheit zu verhüllen.

Ja, es ist Geschichtsträchtig, weil es auch ein grosses Event war, was sehr lange geplant wurde. Aber was war denn deiner Meinung nach Geschichtsträchtig? Ausserdem wurde nicht 3h diskutiert, es wurde ganz wenig diskutiert, ziemlich gut gelungen, für so eine grosse Schlacht, wo man doch schon bei einem kleinen Battle von 6 Personen heftig OoC diskutiert. 


Es wäre in dieser Hinsicht sehr von Vorteil wenn man einen Post verfassen würde, wenn man das Thema ein bisschen versteht, danke sehr.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Marek

Marek


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 20:49

-Ich habe meinen Post nochmal komplett durchgelesen, verstehe aber nicht wie man ihn so abartig Missverstehen kann wie du Keltas.-
Warum soll man ein Attentat machen wenn es eh nichts bringt? Ich sprach vom Allgemeinen im Kampf-Attentaten, dass das auch so keinen Sinn ergibt. Ich muss dich sogar Supporten, es kam keinerlei Mathe zum Zuge, weil es ein Spezial Event war, beidem nunmal gemetzelt wurde (find ich schön, wär ich aktiv hätt ich sicher mitgemacht). Der Satz von wegen Mathe bezog sich, und ich wiederhole es für dich, auf Attentate in einem laufenden Kampf, sie sind unnütz, haben in etwa den gleichen nutzen wie ein *töt*, sie beenden den Kampf. Aber warum den Kampf stumpf beenden wenn man ihn auch schön auskämpfen kann? Oder gibt es einen Attentat-Counter, der neben "kills" und "deaths" aufploppt, ähnlich wie der Kopfschuss Counter in CoD? Ich denke nicht.

Zu deinem zweiten Abschnitt, ja ich verstand es nicht. Darum habe ich was? Fragen gestellt. Ich hatte erhofft eine Antwort zu kriegen, schön sachlich, eventuell sogar per PN, um das Thema nicht vollzuspammen. Oder eben garkeine, dann wäre ich eben im unwissen geblieben, wär schade gewesen aber nicht schlimm.
Ich wusste dass es Vlad Drakos Kult war, dass die ein Ritual gemacht haben wusste ich nicht. Jetzt verstehe ich den Grund für die schlacht.

Was mich aber etwas verstört hat ist, dass ich so eine Antwort erhielt, formuliert wie du sie formuliert hast. Wäre das ganze per PN gekommen, gut, dann hätt ich dich für nen unhöflichen, vielleicht gestressten Menschen gehallten. Aber von jemandem mit Goldenem Namen, würde ich wohl Sachlichkeit und seriösität erwarten. Und keineswegs pöbelhafte Antworten, welche ich so in letzter Zeit auch nur von irgendwelchen 13 jährigen Tryhards in irgendwelchen spielen gehört habe. Aber wenn das deine Art ist, muss ich mich wohl mit einem leichten stutzen vertrösten. (Ich erbitte allfällige aggressive oder unsachliche Antworten per PN, ich will das Thema einer doch recht schönen schlacht nicht einer Zickenschlacht entweihen.)


Zuletzt von Marek (Inaktiv) am Mi Jul 30 2014, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sira Kliyn

Sira Kliyn


Rasse (NC) : Mensch
Rs-Name : Judastochter
Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 26
Ort : Berlin

Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. EmptyMi Jul 30 2014, 20:57

Klärt das unter euch und zankt nicht weiter im Thema rum, ansonsten gibt es strafen, für alle beide.
Auch für den Co-Admin.

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty
BeitragThema: Re: Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.   Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Ritualschlacht in der Schwarzen Festung - Infos und Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft Ausbau der Fliegenden Festung.
» Nekromanten - Infos (OoC)
» Infos Gaara?
» [OOC-Infos] Der Schattenritter
» Bilder der schwarzen Legion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: