StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!

Nach unten 
+7
Valdesh Dokko
Rohan Hammerfaust
Furion Brethil
Gohan
Earendil
Azdaran Sedos
Dom Kench
11 verfasser
AutorNachricht
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 15:17

Heyho liebe RPS RP Community!

Zu allererst: Ich weiss, ich bin hier nicht wirklich aktiv, jedoch "missbrauche" ich nun an dieser Stelle das alte Forum einmal Wink
Für die neuen, die mich nicht kennen: Ich bin Ivandis Deus / Arctus Magis / Abellio Magis / Dominik. Vor.... keine Ahnung zwei oder sind es mittlerweile drei(?) Jahren war ich lange Zeit sehr aktiv im RPG aber irgendwie hat es bei mir den gesamten Reiz verloren. Das selbe gilt für RS.
(vielleicht kennt ihr das ein oder anderen Guide oder Bilder Topic hier im Forum von mir)


---

Nun zum eigentlichen Thema!

Alle hier in diesem Forum sind grosse Rollenspiel Fans oder sollten es zumindest sein! Deswegen finde ich habt ihr es verdient, dass hier "Legend of the green dragon" kennen lernt, falls ihr dies nicht bereits tut!


Was ist "lotgd / Legend of the green dragon" überhaupt?!?!
Legend of the green dragon oder kurz "Lotgd" ist ein Text basierendes online Rollenspiel welches (meiner Meinung nach) die beste RP Community im deutschsprachigen Internet hat! Grund dazu sind einerseits die strikten Regeln, dass jegliche OOC Aktionen verboten sind und mit schweren Strafen bestraft wird. Die Community ist wirklich gross und die Server des Spiels leben seit bereits
10 Jahre, 216 Tage, 22 Stunden, 38 Minuten und 9 Sekunden!!!
(Zumindest genau jetzt in dem Moment, in dem ich dass hier schreibe Very Happy)

"Text basierendes online Rollenspiel" Wie jetzt?
Das ganze Spiel besteht nur aus Text. solltet ihr jetzt denken "WTF? Ich will gamen nicht lesen!" dann habt ihr nun zwei Möglichkeiten:
1. Ihr schliesst dieses Fenster / diesen Tab und lest gar nicht erst weiter
2. Ihr gebt dem Spiel eine Chance, da man überhaupt nicht viel lesen muss. Vieles sind einfach nur reine RP Sachen und bei langen Texten sind immer die wichtigen Sachen
farbig hervorgehoben .

Und wie funktioniert das jetzt?
Ganz einfach. Ihr beginnt damit euch einen Charakter zu erstellen. Am Anfang habt ihr die Wahl zwischen den folgenden Rassen: Mensch, Elf, Zwerg, Echsenmensch und Troll. (evtl. hab ich was vergessen, bin mir nicht 100% Sicher) Jede Rasse hat einen eigenen Bonus. Da ich ein Elf bin, kenne ich nur die der Elfen, welcher mir Aufmerksamkeit verleiht und ich dadurch ein Verteidigungspunkt mehr habe.
Habt ihr eine Rasse gewählt, so könnt ihr noch aussuchen womit ihr eure Kindheit verbracht habt. Mit "okkulten Ritualen" (Gibt einem Dunkle Magie als Fähigkeit), mit "Experimentieren von Magie" (gibt einem Mystik als Fähigkeit) oder mit "Diebstahl" (gibt einem Diebstahl, wer häts gedacht?). Ich meine dies war bereits schon die gesamte Char erstellung und dann geht das Spiel auch bereits los.


Ich hab alles erstellt, was jetzt?
Jetzt könnt ihr euch entweder auf das spielen fokussieren oder auf das Rollenspielen. Wobei beides sehr Zeitweilig ist!
Das Spiel: Ihr startet jeden Tag mit 10 Waldrunden. also könnt ihr in den Wald gehen und dort 10 mal Monster bekämpfen. Manchmal kommen
besondere Ereignisse wie zum Beispiel "Ihr findet mitten in einem Wald ein Altar mit einem Schädel und Blut darauf" (Jetzt von mir erfunden, vll gibt es sowas wirklich, ich hab es bis jetzt zumindest noch nicht angetroffen^^) nun habt ihr die Wahl was ihr machen wollt. Diese Ereignisse sind rein zufällig und können euch Gold und Edelsteine bringen, können gar nichts machen, können euch aber auch instant killen.
Im laufe der Zeit sammelt man EP beim Kämpfen und wenn ihr genügend habt, könnt ihr in eure Heimatstadt gehen und dort gegen euren Meister kämpfen, was euch ein Level up bringen wird. Im laufe der Zeit findet ihr auch viel Gold, was ihr für viele nützliche und unnützliche Dinge ausgeben könnt. So habe ich mir zum Beispiel einen
"Hut der Grösse 1" für 1000Gold gekauft. Was mir das bringt? Ich hab nicht die geringste Ahnung!!
Habt ihr erst einmal Level 15 erreicht (was leider wirklich lange dauert :/ ) so könnt ihr einen Kampf, gegen den legendären grünen Drachen wagen. gewinnt ihr den Kampf, so beginnt automatisch ein neuer Tag für euch, ihr Seid einen Rang aufgestiegen und fangt wieder bei Level 1 an und verliert all euer Gold (ausser das auf der Bank!!) und ich glaube man verliert auch Waffe und Rüstung, bin mir aber nicht sicher. Gut, jetzt fragt ihr euch "Wenn ich wieder bei 1 anfange, was bringt mir das?!" Ganz einfach: 1. es geht nicht höher als Level 15. 2. Jedesmal wenn ihr den Drachen tötet, bekommt man immer mehr Möglichkeiten. wenn man ihn 3 mal getötet hat kann man eine Gilde gründen oder einer beitreten.
Neben dem ganzen gibt es noch eine Menge zu entdecken und zu erleben!! (Wie es aussieht habe ich gerade beim Schreiben dieses Topics ein Bordell im Hafenviertel gefunden... ._. )
Das Rollenspiel: das Rollenspiel ist immer davon abhängig wie viele Spieler gerade on sind. und ist in einer art Chat form vorhanden. so hat jedes Gebiet seinen eigenen Chat und die Nachrichten bleiben einfach immer eine gewisse Zeit (glaube jedesmal wenn der InGame Tag offiziell neu startet) drinnen. Also kann es sein dass ihr ganze Gespräche in ein paar Minuten, aber auch paar Stunden durchführt.


Du sagtest was von InGame Tagen....
Jup das ist so, Ein InGame Tag geht 6 Stunden und wird zu den folgenden Zeiten immer neu gestartet:
Die Spieltage beginnen um 4:00 - 10:00 - 16:00 - 22:00 Uhr (reale Zeit!)

Schlusswort
Alles in einem kann ich sagen, lotgd ist ein perfekter Zeitvertreib und man kann es aktiv spielen indem man Stunden damit verbringt oder man kann es aktiv spielen in dem man jeden tag 10 min rein schaut!
Gebt dem Spiel definitiv eine Chance und probiert es einmal aus!
Eine Sache noch, ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr euch über meinen Empfehlungslink anmelden würdet. Denn falls euch das Spiel gefällt und ihr es einmal auf Level 15 schafft bekomme ich 25 Donationpoints :3 (und ich brauch 2000 XD)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was man noch sagen kann ist, dass das Game, neben seinem ganzen strikten RPG auch ab und an sich selbst auf den Arm nimmt, dies merkt man ganz besonders an den Gegner und ihre Waffen die man so antrifft. Hier ein Beispiel:
Du findest den Gegner Browsergame-Programmierer, der dich mit der Waffe unfaires PHP angreift!

---

Bitte postet doch euer Feedback und Fragen / Kommentare noch hier. Würde mich wirklich interessieren Smile


Zuletzt von Abellio Magis am Di März 04 2014, 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farben für die Leserlichkeit angepasst :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 15:42

Was soll das jetzt sein? Ein Versuch der Abwerbung von Spieler? Löscht den ganzen Beitrag bitte mal jemand?  scratch 
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 15:54

Farben! Farben! Soviele Farben...

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 16:06

Ich finde und es schade wie die manche hier Ivandis Post missbrauchen um bullshit reinzuschreiben...Leute wenn ihr Langeweile habt macht das woanders. Außerdem muss man sich als Rollenspieler nicht angesprochen werden wenn der Post für jemanden. Unangenehm ist. ( Er verlangt ja nicht das ihr das RPG verlassen sollt....)

Jetzt zum Feedback. Ich finde es sieht nach einem Game aus das sich schon für mal ein kurzes reinschauen lohnt, muss nicht jeder machen, da es nicht jedermans Sache ist , aber es zeigt ein positiven Eindruck und wie du ja schon gesagt hast 10 min reichen pro Tag , damit kann ich leben dann hab ich ja immer noch 1000000000000 Stunden Zeit um rs RPG zu Spielen oder mal real life was zu unternehmen ohne süchtig danach zu werden.

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 16:34

Aviva Ayana schrieb:
Was soll das jetzt sein? Ein Versuch der Abwerbung von Spieler? Löscht den ganzen Beitrag bitte mal jemand?  scratch 

Abellio Magis schrieb:

Nun zum eigentlichen Thema!

Alle hier in diesem Forum sind grosse Rollenspiel Fans oder sollten es zumindest sein! Deswegen finde ich habt ihr es verdient, dass hier "Legend of the green dragon" kennen lernt, falls ihr dies nicht bereits tut!



... Ich weiss wieso ich hier nicht mehr aktiv bin....

---

Azdaran schrieb:
Farben! Farben! Soviele Farben...

Jap^^ War als kleine Anspielung an das Spiel gedacht, da es dort auch sehr viele Farben hat Razz (Wobei sie dort viieeel leserlicher sind Very Happy

---

Earendil Brethil schrieb:
Ich finde und es schade wie die manche hier Ivandis Post missbrauchen um bullshit reinzuschreiben...Leute wenn ihr Langeweile habt macht das woanders. Außerdem muss man sich als Rollenspieler nicht angesprochen werden wenn der Post für jemanden. Unangenehm ist. ( Er verlangt ja nicht das ihr das RPG verlassen sollt....)

Jetzt zum Feedback. Ich finde es sieht nach einem Game aus das sich schon für mal ein kurzes reinschauen lohnt, muss nicht jeder machen, da es nicht jedermans Sache ist , aber es zeigt ein positiven Eindruck und wie du ja schon gesagt hast 10 min reichen pro Tag , damit kann ich leben dann hab ich ja immer noch 1000000000000 Stunden Zeit um rs RPG zu Spielen oder mal real life was zu unternehmen ohne süchtig danach zu werden.

Danke und Danke! Es gibt doch noch konstruktive Leute hier <3
Nach oben Nach unten
Gohan

Gohan


Rs-Name : Gohan Sedos
Anzahl der Beiträge : 1375
Anmeldedatum : 04.04.13

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 16:36

Warum sollte man das löschen, werden die ganzen anderen Spiele gelöscht? Ball flach halten, ich finds echt interessant.

_____________________
Brohan Corporation © 1995-2016 All rights reserved
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 16:39

Abellio Magis schrieb:
Aviva Ayana schrieb:
Was soll das jetzt sein? Ein Versuch der Abwerbung von Spieler? Löscht den ganzen Beitrag bitte mal jemand?  scratch 

Abellio Magis schrieb:

Nun zum eigentlichen Thema!

Alle hier in diesem Forum sind grosse Rollenspiel Fans oder sollten es zumindest sein! Deswegen finde ich habt ihr es verdient, dass hier "Legend of the green dragon" kennen lernt, falls ihr dies nicht bereits tut!



... Ich weiss wieso ich hier nicht mehr aktiv bin....


Earendil Brethil schrieb:
Ich finde und es schade wie die manche hier Ivandis Post missbrauchen um bullshit reinzuschreiben...

Danke und Danke! Es gibt doch noch konstruktive Leute hier <3

Schreibt ein ehemaliger Runescape-RPGler? Danke für die indirekte Bestätigung meiner ursprünglichen Aussage.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos


Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 17:38

Werter Earendil falls du mich nun damit ansprichst, muss ich dir sagen das ich da Thema nicht lächerlich mache denn dein Post ist um ein vielfaches lächerlicher.

Ich glaube du kannst ja nicht wissen was ich von diesem Spiel halte, wer weiss schon ob ich es auch spiele oder auch mal reinschauen werde.

Also ganz ruhig und runterkommen Wink

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Earendil

Earendil


Rasse (HC) : Elfe
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : EarendiI
Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 30.03.13
Alter : 28
Ort : .....

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 17:50

Azdaran schrieb:
Werter Earendil falls du mich nun damit ansprichst, muss ich dir sagen das ich da Thema nicht lächerlich mache denn dein Post ist um ein vielfaches lächerlicher.

Ich glaube du kannst ja nicht wissen was ich von diesem Spiel halte, wer weiss schon ob ich es auch spiele oder auch mal reinschauen werde.

Also ganz ruhig und runterkommen Wink

Werter Azdaran nein....ich kann es einfach nicht zu viele Energie Drinks heute und der Kaffee war mir einfach zu stark jeez....ich musste ja irgendwie diesen ganzen anspurn los werden und dafür sind freunde da , also nimm es locker auf alter Freund Very Happy

_____________________
Earendil Brethil

:




Zitate:

- Bevor wir recht wissen, was Leben heißt, ist es schon halb vorbei. -> Earendil Brethil

- Krieg bestimmt nicht, wer Recht hat ... nur wer übrig ist. -> Earendil Brethil


Du magst mein Schwert nehmen,
Du magst meine Klinge Brechen,
Aber Ich werde weiter Kämpfen egal wie,
Denn mein Wille ist meine Stärke,
Mein Blut ist mein Stahl,
Also werde ich nicht nachgeben, sondern weiter machen.
Bis zur Ankunft der nächsten Morgendämmerung. ~ Earendil Brethil



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust


Rasse (HC) : TzHaar
Rasse (NC) : Cthonischer Dämon
Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 2311
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 27

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 17:58

Moment mal, das war doch der typ der mich mit "Beleidigungen" zugebomt hat, nur weil ich League of Legends nicht spiele und dota bevorzuge? ´

Naja, ich schau mir das mal an, naja, Zeitaufwendig ist das rpg ja eigentlich auch, nur bin ich mir auch dort sicher, das es keine online Pflicht gibt, und man so nach lust und Laune spielen kann.

Das ganze hört sich etwas komplexer und größer als ein "solo-role-playing-game"an. (ja das gibt's wirklich, ich habe eine zeit lang sogar selbst welche geschrieben)

Außerdem lese ich aus vorhanden Informationen heraus, das es ein spiel selbst, und ein multiplayer gibt, wobei der multiplayer wohl nur aus Chat Gelaber besteht. Oh, und es ist ein Cash to win game.

An die Leute, die jetzt Rumpuss... verdammt, ich muss mir das Wort abgewöhnen...

An die Leute, die jetzt mal wieder die Heulsuse spielen, ihr müsst es nicht spielen. Ich glaube kaum, das jemand, der sich das spiel jetzt ansieht die nächsten 30-50 Jahre 24/7 dieses Spiel suchten werden.
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDi März 04 2014, 20:17

Rohan Hammerfaust schrieb:
Moment mal, das war doch der typ der mich mit "Beleidigungen" zugebomt hat, nur weil ich League of Legends nicht spiele und dota bevorzuge? ´

Hmm... ich hab null Ahnung wer du bist, aber ich hab ne allgemeine Abneigung Dota gegenüber von daher is dat möglich, soorrryy  What a Face 
Und danke dass du dich gegen die Heulsusen einsetzt ;D
Nach oben Nach unten
Valdesh Dokko

Valdesh Dokko


Rasse (HC) : Mensch
Rasse (NC) : Elfe
Rs-Name : MarrKai
Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 30.10.13
Alter : 24
Ort : Exil

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyMi März 05 2014, 13:59

Dieses spiel hat ja noch mein Vater gesuchtet  o_O
Das war mal eines der 1. richtigen rollenspiele
zu rohan: was heisst 24/7?
Nach oben Nach unten
Aribeus Authley

Aribeus Authley


Rs-Name : ILeXuSI
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25
Ort : Mal hier mal da...

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyMi März 05 2014, 14:28

@Oklonit

24/7 = 24 h am Tag, 7 Tage die Woche^^
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyMi März 05 2014, 14:44

Ich glaube man kann das Thema schließen. Da Aviva Ayana mivj auf eine internationale Mission geschickt hat, um jedes Spiel auf der Welt außer RS unddas RPG zu vernichten wird auch Dieses nicht mehr lange existieren...
Wie wäre es übrigens mit einem Club Penguin-RPG?

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas


Rasse (HC) : Mensch
Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5819
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 26
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyMi März 05 2014, 21:43

Ich bitte euch nun als Moderator, Beleidigungen oder Anstössige Sprache gegen andere Spieler zu unterlassen.

Sonst regnet es Strafpunkte.

_____________________
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dom Kench

Dom Kench


Rs-Name : Dom Kench
Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 28
Ort : Basel

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDo März 06 2014, 01:51

Heyho allerseits!

Ich wollte mal eben nach Fragen ob "neolyth" jemand von hier ist^^
Das ist jemand, der sich über meinen Link angemeldet hat und in wenigen Tagen schon lvl 6 wurde Surprised
Würd mich echt interessieren wer das is xD
Nach oben Nach unten
Uriel

Uriel


Rs-Name : Finron
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.11.13
Ort : Hier und da und überall

Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! EmptyDo März 06 2014, 12:01

das bin wohl ich,wollt das spiel mal bis lvl 15 ausprobieren^^
Spiel am anfang ein wenig unübersichtlich,aber sonst gut

_____________________
Wer eine Prüfung besteht, dem geschieht nichts.
Wer zwei Prüfungen besteht, erweitert seinen Horizont.
Wer drei Prüfungen besteht, hat sein Potenzial voll ausgeschöpft.

Okolnit:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty
BeitragThema: Re: Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!   Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game! Empty

Nach oben Nach unten
 
Legend of the green dragon - Reines Rollenspiel Game!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Rollenspiel.
» Das Rollenspiel: Analyse
» Rollenspiel - Rückblick - 2012
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Aktivität im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: