StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Edward Dayne".
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtige Themen

 

 Acylons Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Vunian

Vunian


Rasse (HC) : -
Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5306
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Acylons Tagebuch Empty
BeitragThema: Acylons Tagebuch   Acylons Tagebuch EmptyMi Jan 29 2014, 20:27

Eintrag 1:
Ich sitze oben in meinem Zimmer in dieser heruntergekommenen Taverne und schreibe diese Zeilen... Wie kann es sein, dass ich in einem solch heruntergekommenen Gemäuer hausen muss? Ich, der siebte Sohn des siebenten Sohnes von König Vunian, der einst über Draynor und die Einwohner Misthalins herrschte?
Mein vollkommen verarmter Vater und meine Mutter stören sich nicht an diesem Umstand. Sie sprechen von einem bescheidenen, einfachen Leben... Die Menschen werden schon noch bereuen, dass sie meine Familie und mich vergessen haben!
Mein gesamtes Leben habe ich damit verbracht, zu lernen. Inzwischen bin ich ein Spezialist für die Geschichte und die Politik von Misthalin, außerdem verfüge ich über fundierte magische Fähigkeiten. Mein Lehrer sagte sogar, er habe selten jemanden mit mehr zauberischer Energie oder größerem Talent für Hexerei gesehen als mich. Doch nun bin ich genug am Schreibtisch und hinter Büchern gesessen, es ist an der Zeit zu handeln!
Morgen werde ich Varrock wieder verlassen und nach Draynor reisen. Meine Sachen sind bereits gepackt. In dem Dorf werde ich nach Spuren meines Großvaters forschen.
Ich habe das Gefühl, dass dies mein erster Schritt sein muss, wenn ich große Macht und den Respekt, der mir von Geburt an gebührt, erlangen möchte...

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


>Volle Charakterchronik von Loran<

>Champions-Thema von Loran mit kurzer Charakterchronik<
Nach oben Nach unten
 
Acylons Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Acylons Notizbuch
» Melzars Tagebuch.
» Bada`s Tagebuch (1)
» Kirio's Tagebuch.
» Tagebuch von Embo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tagebücher und Geschichten-
Gehe zu: