StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen Gast!
Ihr habt Fragen zum Rollenspiel? "Der Spielleiter" wird sie euch gerne beantworten.
Fragen/Anregungen zum Forum? - Sendet eine PN an "Kryos Black" oder "Orazin"
Doppelposts/Sinnloser Beitrag? -> Böse.
Ihr wollt eine besondere Rasse spielen? - Meldet euch bei "Der Spielleiter"!
Trete noch heute dem Clanchat des Rpgs "Rs Rpg" als Gast bei!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Starte Runescape
Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Spiele10

Teilen
 

 Vunian und Azdaran fragen nach!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptySa Jan 18 2014, 22:06

Support an dieses Interview !!

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Arthur Wachjungfried

Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 1859
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 22
Ort : Draussen mit den Ziegen

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptySa Jan 18 2014, 22:27

Schwiizer Support!

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox

Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23
Ort : Utgarde

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptySa Jan 18 2014, 22:29

Come at me, Azdaran... Very Happy

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptySo Jan 19 2014, 18:04

Da ich in nächster Zeit leider kaum in RS online sein werden kann (mein verdammter alter PC überhitzt immer so schnell und ist dann stundenlang unbrauchbar -.-), werde ich wahrscheinlich viel im Forum arbeiten.
Dabei werde ich mich natürlich primär um die Wahl zum Rollenspielerrat kümmern und um Möglichkeiten, das RPG zu verbessern.
In meiner Freizeit möchte ich der Serie "Acylon fragt nach" aber ein weiteres Kapitel hinzufügen: Zusätzlich zum Interview würde ich gerne meine OOC-RPG-Geschichte (also alles was ich IC und OOC erlebt habe seit ich hier bin) Stück für Stück erzählen und sie wöchentlich gemeinsam mit dem Interview veröffentlichen.

Allerdings würde ich mir diese Mühe natürlich nicht machen, wenn es niemanden interessiert. Deshalb würde ich gerne wissen, ob die Community an dieser zusätzlichen Rubrik überhaupt interessiert wäre Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marek

Marek

Rs-Name : Marek Magis
Anzahl der Beiträge : 911
Anmeldedatum : 10.10.11
Ort : Jebaited / DesGsecht

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptySo Jan 19 2014, 18:06

Geschichten (solange sie dann wirklich passiert sind) find ich immer spannend, also hau sie ruhig in die Interviews rein, solange die gleich toll bleiben wie bis jetzt natürlich.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptySo Jan 19 2014, 21:45

Furion Brethil schrieb:
Allgemein Fragen zu beantworten wäre interessant. Beispielsweise einen Rollenspieler zu gewissen Ereignissen, als Anregung;)

Wie meinst du das genau? Liegt sicher an mir, aber ich kann da nicht ganz folgen^^.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMo Jan 20 2014, 11:22

Wen?^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMo Jan 27 2014, 18:48

Nun denn, mit einem Tag Verspätung aufgrund von technischen Problemen erscheint die nächste Ausgabe von "Acylon fragt nach" - diesmal mit Lordwader/Julia! Eine kleinenVorschau kann ich euch auch jetzt schon auf die nächste Episode bieten - denn dann wird unser "Mann der Stunde" zum Wort kommen Very Happy.
Kommentare sind natürlich wie immer erwünscht - vielleicht knackt das Thema ja bis zur nächsten Ausgabe die 1000-Klicks-Marke Smile.



1.Och Gottchen o.O Das war vor ein paar Jährchen, in Mixis Reich... Ich hab mich im Varrocker Palasthof gelevelt und so kam es, das eines Tages da so komische Leute in Eisen standen. 
Erster Gedanke: Lass die mal da rumstehen...
Nach 2 Tagen ging ein Freund zu dene und ließ sich rekrutieren. Mir wurde dann langweilig und dann bin ich zu Mixi und hab einfach mitgemacht. Muss anscheinend Spaß gemacht haben^^

2. Gaaaaanz am Anfang war jeder den ich sah eine Art Vorbild. Ich hab alles was ich sah respektiert... Damals war ich ja noch... unerfahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Besonders fand ich in Rimmington (damals und heute) Karim toll. Er und Mytos waren zusammen einfach nur spitze... Aber wie gesagt, ich nahm alles auf und versuchte es mir, mehr oder weniger, zu merken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3. Ich wollte mal was... neues^^ Julia ist brav und wild zugleich. Vielleicht hab ich zuviel Star Wars gesehen, denn sie erinnert mich an Padmé. Ja, das ist der Grund. Padmé ist das "Vorbild" gewesen, zumindest im größten Teil [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4. Weiterhin Spaß haben steht ganz oben!^^ Was gibts noch? Die Rolle(n) ausbauen. Ich bin schon immer spontan gewesen und lass es dem Zufall entscheiden. Hier mal ein wenig planen schadet trotzdem nie [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5. Er sollte seinen eigenen Stil finden und sich viel bemühen. Vorallem aber alles Ausbauen und sich viel mit den anderen Spielern beschäfftigen, denn niemand kann alles sofort perfekt. 

6. Du warst Mitglied im beinahe schon wieder vergessenen, jedoch hoch kultivierten "Royaumme Rimmington". Was bleibt dir aus dieser Zeit besonders in Erinnerung?
Awwww! *-* Ich liebe dieses Reich. Es war einfach nur einmalig. Dank diesem bin ich geschichtsverrückt. *hust* Dank an Tolgo ;D *hust* Ich fand es einfach erfrischend mal mein damals neues Schulfach in einem Onlinespiel anzuwenden. Außerdem fand ich es angenehmer als dauernd vor so na Tür zustehen und nix zu machen... Aber alles musste ja mal ein Ende haben...  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

7. Auch in Varrock warst du im Königreich verteten. Rechnest du damit, dass diese riesige Stadt im Zuge des neuen Fraktionsprojektes wieder in altem Glanz erstrahlen können wird?
So wie ich es mir anschaue, wird es seit langem ein sehr großes Reich. Vorstellen kann ich es mir, das es wieder glänzen wird, aber so wie früher...? Ist schwer, aber machbar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Lienea wird es sicher gut regeln, genauso wie die anderen Reiche! Ich bin zuversichtlich!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8. Die Wahl zum RPG-Rat steht an. Wer ist dein persönlicher Favorit, und warum?
Fuh. Wie kommt man auf soeine Frage xD? Hmm. Es sind viele erfahrene dabei.... Wenn ich mich entscheiden müsste... Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung! Mal schauen wer was man vorhat, dann werde ich mich entscheiden^^

9. Obwohl du schon seit einiger Zeit dabei bist hast du bisher immer eher zurückhaltende Rollen gespielt. Wird sich das in Zukunft verändern oder ist das einfach dein Stil?
Ich bin nie wirklich groß rausgekommen, liegt anscheinend an meinem Stil oder so. Mit den "bekannten" Spielern hatte ich wenig am Hut. Hier mal ein paar Wörter ausgetauscht, dort mal jemanden übern Weg gelaufen... sonst eher weniger. Vorstellen kann ichs mir, mal "groß/größer rauszukommen" aber ich denke, so wie es zurzeit läuft, lässt es auf sich warten.

10. Am besten wärs mal im Laufe der Jahre einen gegen jeden einzelnen zu machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ist jedoch unwahrscheinlich^^ Aber toll wärs wieder mit Tolgo ^^ Oder Xerwox wär bestimmt auch mal erfrischend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyDi Feb 04 2014, 19:06

Das Interview dieser Woche habe ich mit Jasper Leithian Draconis geführt, entschuldigt die Verspätung Wink.




1) Wie bist du eigentlich ins RPG gekommen?

Naja, das war so. Mein Bruder hat mir RS empfohlen, also hab ich ma damit angefangen. Dann irgendwann meinte er, er war in einem Freundeschat, bei dem is um was komisches ging. Das wollte ich sehen und bin so gesagt allein durch meinen Bruder in Avata's FC gelandet.^^ Naja, von da an begann meine RPG-Karriere.

2) Welche Rollenspieler haben dir zu Beginn besonders imponiert, von wem konntest du lernen?

Also besonders imponierend waren für mich vier Leute. Der gute alte Avata, der mich im RPG vieles gelehrt hat und dem ich immer treu ergeben war. Exo, die alte Socke, war auch einer. Ich und er waren immer an Avata' Seite und haben sehr viel mit ihm unternommen. Dann noch der gute, alte Eradan. Mit ihm gehe ich noch heute durch dick und dünn. Am Anfang habe ich ihn gehasst.^^ Aber irgendwann ist mir mit Staunen aufgefallen: Der is ja gar net so schrecklich! o.O Und meine kleine Arty (Artemis, für die, die es net wissen). Also ich bin ja elfenfasziniert und als ich dann vom Elfenreich erfuhr, musste ich da unbedingt hin! Durch dieses Reich ist auch meine alte Rolle Elfwyn entstanden. Also, alles in allem, habe ich von vier tollen Menschen gelernt und dafür bin ich ihnen ewig dankbar.^^

3) Was hat dich zu deiner momentanen Rolle inspiriert?

Ich denke mal, du meinst meinen Jasper.^^ Ich war ja schon immer fasziniert von Schlangen.^^ Ich weiß net, warum, es is einfach so. Dadurch ist damals der Schlangenmensch Jasper entstanden. Der Name kommt von einem Klassenkameraden und dem Spiel Ego Draconis.^^ Aber es ist ein toller Name, der zu (von mir aus gesehen) einem tollen Charakter gehört.^^ Durch verschiedene Ereignisse, naja, ich sag mal Mord, ist er gestorben (wer hätts gedacht?). Dank aber einem gewissen Magier *hust* Ashkaras *hust* wurde er als Elf wiederbelebt. Naja, zwar net Schlangenmensch, aber auch toll^^

4) Was sind deine weiteren Ziele für deine Zeit im RPG?

Mein einziges Ziel: Gegen jeden Rpgler einmal gekämpft zu haben! Ich habe selbst keine Ahnung mehr, gegen wen ich schon alles angetreten bin, aber es kommen so ein paar zusammen.^^ Es ist mir dabei auch egal, wie viele Charaktere dabei verletzt werden oder sterben, aber dieses Ziel will ich erreichen! Und sonst lass ich einfach mal laufen.^^ 

5) Was wäre der erste Tipp, den du einem talentieren Neuling nach seiner Einweisung geben würdest?

Sei stets du selbst und tu, was du tun willst. Es werden Leute kommen, die dich hassen und welche, die dich mögen. Und die, die dich hassen, tja, denen solltest du sagen: Mir egal, ich mag euch. Und das mit einem richtig schön unnötigem Smiley!

6) Du warst im Königreich von Falador, einem der letzten aktiven Reiche, aktiv. Was kann man deiner Meinung nach aus dieser Zeit für das Fraktionsprojekt lernen?

Also, so lange war ich da nicht aktiv und ich konnte, um ehrlich zu sein, nichts lernen.^^ Tut mir leid, aber es ist so.

7) IC scheinst du "einfache Menschen" zu bevorzugen. Ist das so richtig, und wenn ja warum?

Gut, an dieser Frage rätsel ich jetzt schon fünf Minuten. Die Antwort ist ja, aber auch nein. Einfache Menschen sind für mich die, die mit mir zusammen in der Taverne einen Trinken, sich mit mir duellieren und vor allem der Trottel, mit dem ich mich in der Taverne blutig geschlagen habe, so dass wir beide beinahe tot waren. Das beste an sowas ist aber immer noch, danach lachend irgendwo herumzuliegen und einfach nur zu sagen, wie dumm man doch ist.^^ Aber die nicht so "normalen", naja, es kommt zwar wenig vor, aber ich habe immer Spaß. Es sei denn, es sind wirklich.... blöde Aktionen. Aber ich liebe euch alle. :* ^^

8 ) Ich selbst habe dich auch schon als kämpferischen, mutigen Typen erlebt. Wärst du bereit, das Leben eines langzeit-Chars für dessen Ideale zu opfern?

Natürlich. Es ist einfach so. Es endet dann zwar ein tolles Kapitel meiner Rpg-Zeit, aber ich habe dann den Charakter bis zur Vollendung ausgespielt. Und die Vollendung ist eben immer der Tod. Und solange mir immer ein neuer Treublatt zur Verfügung steht, bin ich glücklich.^^

9) Das Fraktionsprojekt ist momentan das alles beherrschende Thema. Was sind deine diesbezüglichen Ziele?

Ein guter militärischer Stellvertretender Leiter zu sein. Ich will den Leuten die Kampfkunst lehren, denn ich denke, dafür bin ich gemacht. Ich habe es zwar bisher kaum gemacht, aber ich bemühe mich immer, in einem Kampf die Attacken recht deutlich zu beschreiben. Also, einfach nur ein guter militärischer Stellvertretender Leiter, auch von der Organisation her.^^

10) Gegen welche andere Rolle würdest du mit deinem Hauptcharakter gerne zu einem Trainingskampf antreten?

Mit meinem Hauptcharakter... Gegen Az und Furion. Die sind als nächstes auf meiner Liste. >[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Und danach gegen alle anderen.^^

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ashkaras

Ashkaras

Rs-Name : Ashkaras
Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 04.10.11

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyDi Feb 04 2014, 19:38

Warum will eig. gegen mich nie einer kämpfen?  Laughing Sad 

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Ashkaras
Nach oben Nach unten
Rynn

Rynn

Rs-Name : I Adi I
Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 07.07.12
Ort : -_-

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyDi Feb 04 2014, 19:43

mich will ja auch niemand Very Happy

_____________________
Adalio Heave: 65 Mp
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/Adeeeei
Blutbart Xerwox

Blutbart Xerwox

Rs-Name : Blutbart
Anzahl der Beiträge : 1007
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 23
Ort : Utgarde

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyDi Feb 04 2014, 20:26

Der Spielleiter schrieb:
Warum will eig. gegen mich nie einer kämpfen?  Laughing Sad 

Komm ran aufn Meter!

Adalio Heave schrieb:
mich will ja auch niemand Very Happy

copy + paste

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aus schwarzer Feste's Herz entsannt
Hetzt sie's zu euch, die schwarze Hand
Von jenem Gräu'l, das drunten ruht
In Utgards finstrem Schrein aus Blut.
Nach oben Nach unten
Arthur Wachjungfried

Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 1859
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 22
Ort : Draussen mit den Ziegen

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 09:33

Der Spielleiter schrieb:
Warum will eig. gegen mich nie einer kämpfen?  Laughing Sad

Adalio Heave schrieb:
mich will ja auch niemand Very Happy

Ihr beiden tut mir so leid. :3

Acylon, was tun, wenn alle ausgefragt worden sind?^ :lol!:

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Azdaran Sedos

Azdaran Sedos

Rs-Name : Cley / Azdaran
Anzahl der Beiträge : 1358
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 22

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 12:45

Der Spielleiter schrieb:
Warum will eig. gegen mich nie einer kämpfen?  Laughing Sad 

Hallo, mit deinem Wissen und deiner Stärke haust du so ziemlich jeden hier in spätestens 5 Minuten in die Pfanne.  Suspect

_____________________
Mit freundlichen Grüßen, Sir Azdaran Sedos, Prior des Weißdornordens.

Chars:
 


"Wenn Azdaran seine Muskeln anspannt, ist der Ragnarök ein Scheißdreck dagegen." ~ Furion Brethil

"Der geile Interviewtyp!" ~ Nizaro
Nach oben Nach unten
Rohan Hammerfaust

Rohan Hammerfaust

Rs-Name : JoshuaTDK / J-Jaeger
Anzahl der Beiträge : 1028
Anmeldedatum : 29.08.13
Alter : 23

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 13:23

Der Spielleiter schrieb:
Warum will eig. gegen mich nie einer kämpfen?

Du musst nur Rohan fragen. Der lehnt ein Kampf nie ab ...
Nach oben Nach unten
Erion Aldwyn

Erion Aldwyn

Rs-Name : Filverel M
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 17:03

Du willst ne Rückrunde? Komm her!  Very Happy 

_____________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weise Worte des Ooc-Thondaars:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 17:31

Der Spielleiter schrieb:
Warum will eig. gegen mich nie einer kämpfen?  Laughing Sad 

Komm her...
Nach oben Nach unten
Keltas

Keltas

Rs-Name : Nekromant
Anzahl der Beiträge : 5812
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 22
Ort : Dort wo der Pfeffer wächst

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 17:54

Wieso leben hier nur Leute, die aufs Kämpfen aus sind?.. Rolling Eyes

_____________________
Spoiler:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Arthur Wachjungfried

Arthur Wachjungfried

Rs-Name : Nyrociel / Pragmatiker
Anzahl der Beiträge : 1859
Anmeldedatum : 20.05.13
Alter : 22
Ort : Draussen mit den Ziegen

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 17:58

@Nuodai: Kämpfen gehört nun auch zum RPG, aber Dialoge zu führen ist einfach das Schönste im RPG. :3

_____________________
euel Plofessol Dl. lel. nat. & Dl. - Ing. Flühlingslolle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

- ohne absurde Kopfbedeckung: IC
- mit absurde Kopfbedeckung: OOC

Nicht jeder versteht Satire - vor allem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMi Feb 05 2014, 20:59

Nuodai schrieb:
Wieso leben hier nur Leute, die aufs Kämpfen aus sind?.. Rolling Eyes
Komm du auch her, dann diskutiere ich dich tot. Und dann, wenn du tot bist, kämpfen wir.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Vunian

Vunian

Rs-Name : Vunian
Anzahl der Beiträge : 5301
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 EmptyMo Feb 10 2014, 16:26

Die dieswöchige Ausgabe muss leider ausfallen. Nächste Woche wird aber mit einem Interview mit Xerwox fortgesetzt Smile.

_____________________
Liebe Grüße,
Vunian


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vunian und Azdaran fragen nach!   Vunian und Azdaran fragen nach! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vunian und Azdaran fragen nach!
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Community (OOC) :: Die Taverne-
Gehe zu: